Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. January 2002, 16:44   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
ihr Herz meine nichte

die kleine ist voll drauf ob woll sie weiss das wenn in kurze nichts passiert sie sterben wird.
sie möchte ihre großten wünsche erfüllt sehen wie zum beispiel den BVB treffen das ist geschähen durch so,ne show am 20.02.02 wird es ausgestrallt vera am mittag oder so sie war vor kurzen in berlin und wurde sofort bei der cahrette angemeldet .wenn was ist damit sie sofort reagieren können.das mußte ich jetzt einfach los werden.

von der show halte ich nichts aber für freunde würde ich mir ein bein ausreissen.

el
 
31. January 2002, 19:02   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Dann drück ich Deiner Nichte ganz fest die Daumen und hoffe, dass man ihr helfen kann,damit sie noch viele Wünsche und Träume erfüllt bekommt in Ihrem Leben
 
31. January 2002, 23:05   #3
blacknight
quiet reader
 
Benutzerbild von blacknight
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 31
da drück ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest mit.

Bei mir ist es seit Sept. 01 auch nicht mehr das Selbe, da wurde bei meinem Vater Krebs diagnostiziert, und seither ist er in Behandlung. (Chemo etc.)
Immerhin konnten Ihm die Ärzte zu Weihnachten sagen, dass die Geschw..... nicht mehr gewachsen und keine neuen dazu gekommen seien.

Immerhin...... aber ob das reicht...... wer weiss das schon......

Morgen müssen wir einen Arbeitkollegen zu Grabe tragen, bei dem wurde vor drei Wochen Leukemie festgestellt, und am letzten Montag ist er von uns gegangen.
Er ist nicht ganz 44 Jahre alt geworden, und hinterlässt eine Frau mit zwei Kindern (8+10 jährig). Sehr tragisch......

nun schliesse ich mein Posting nun ab, weil ich denke, das nun genug über Leid und Tod geschrieben wurde.

Das sind Geschichten, die das Leben eben schreibt.

blacknight
 
1. February 2002, 04:34   #4
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Black !

ganz erlich bei deiner Antwort konnte ich nur schlucken,
das ist mehr als hart.

el :häh:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
herz




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.