Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. January 2002, 16:50   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
was macht euch bescheuert was nervt

was macht euch bescheuert ?
eine uhr wenn ihr schlafen wollt oder der wasserhahn oder oder oder
nu was ist mit euch??????????????????


el
 
15. January 2002, 17:29   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Wenn morgens um 6 Uhr über mir getrammpelt wird.
Wenn ich ein Geräusch höre und ich es nicht definieren kann.
Wenn mit an einem schlechten Tag ständig was aus der Hand fällt,so wie heute und dabei eine schöne Schale kaputt geht.
Wenn mich die Ärzte wegen meinen Schmerzen nicht für voll nehmen.
Leute mich nicht ernst nehmen.
Das unsere Gesetzte so beschissen sind
 
16. January 2002, 02:36   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
So blöd es auch klingt, aber bei mir ist es eine Meise! Nein, nicht die Meise in meinem Kopf, das ist nämlich keine Meise, sondern ein Papagei. Ich meine die Meise, die bei uns im Garten lebt und einen ganz besonderen Weg gefunden hat, mich zu terrorisieren.

Folgendes Problem: Es gibt in unserem Balkon an der Decke vier kleine Löcher, die früher mal mit Styropor ausgefüllt waren. Ich habe keine Ahnung, warum das unser Vorgänger getan hat, aber er hatte es nunmal getan. Jedenfalls sind die Meisen dort immer reingeflogen und haben den Styropor rausgeklopft. Mittlerweile ist der Styropor weg, die Meisen aber noch da. Da Meisen leider nicht mit der größten Intelligenz ausgestattet sind, fliegen die immer noch in die Löcher und klopfen wie bescheuert rum und wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist es ein rhythmisches, regelmäßiges Klopfen am frühen Morgen.

Ich bin ja im Normalfall ein Tierfreund, aber die Meisen in unserem Garten sind auf der Abschußliste. Da kann auch Greenpeace nix mehr dran machen!
 
16. January 2002, 09:24   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Wenn ich mit jemanden spreche und mir Fällt dann nicht mal das Simpelste wort ein
 
16. January 2002, 10:14   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Eye,es gibt doch Gips und der Gleichen.
Damit kannst du doch die Löcher füllen und du hast Ruhe.
Das schaffen auch die Meisen nicht mehr rauszuhohlen.
 
16. January 2002, 11:10   #6
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Wenn ich jemanden etwas erkläre und er nichts, aber auch nichts begreift.
Und wenn er dann sagt, dass er es nun begriffen hätte und trotzdem nichts begriffen hat.
Da gehe ich hoch, wie eine Sektflasche

Trulli
 
16. January 2002, 11:59   #7
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Unsere Briefkastenklappe ist im Eimer,meine Fenster ziehen
Und irgendwie schiebt unser Vermieter das auf uns,bzw.auf mich.
Mich nervt das kein Vermieter es hin nimmt,wenn was kaputt ist,und den Mietern alles in die Schuhe schieben will.
 
16. January 2002, 23:38   #8
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von choppershexe
Eye,es gibt doch Gips und der Gleichen.
Damit kannst du doch die Löcher füllen und du hast Ruhe.
Das schaffen auch die Meisen nicht mehr rauszuhohlen.
Hexchen, willst Du es ernsthaft riskieren, daß ich als Mensch mit zwei Linken Händen dergleichen wirklich anpacke?
 
17. January 2002, 00:05   #9
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Eyewitness
...willst Du es ernsthaft riskieren, daß ich als Mensch mit zwei Linken Händen dergleichen wirklich anpacke?
@Eye, versuch es einfach. Aber in welchem Baumarkt oder ähnlichem Geschäft bekommt man eine Packung Handschuhe, in der es zwei linke Handschuhe gibt?
 
17. January 2002, 00:06   #10
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
alles Obi oder was?
 
17. January 2002, 00:06   #11
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wenn Vadders Computer nicht tut was er soll. Wenn Vaddern mich fragt: "Warum?" Wenn Vadder seinen Computer scheisse konfiguriert, WinME, Streamer-Laufwerk, Handy-Scanner, achtzehn Partitionen, volle Tray wegen Lotus, und dann mault er mich an, warum sein Computer nicht funktioniert.

Ganz nebenbei will er auf den ganzen Kram, den er noch NIE benutzt hat (Streamer etc) BEHALTEN! Seine ganze Festplatte ist zugemüllt! Und dann fragt er mich regelmäßig: "warum geht das nicht? das muß doch gehen. Irgendwas hast du doch da verkehr gemacht! Wer geht denn andauernd an meinen Computer? Was passiert, wenn ich hier draufklicke?"

Er fragt mich, was auf www.hamburger-abendblatt.de alles passiert, wenn er hier oder da draufklickt, als ob ich alle Homepages der Welt auswendig kennen würde. "Draufklicken, Papi. Wenn's Bumm macht, war's verkehrt."

Er muß halt noch üben, neulich war er ganz stolz, die ganzen Uwe-Seeler-Videos gefunden zu haben. Da sage ich: GLÜCKWUNSCH! und hoffe, daß er das mit den Suchmaschinen bald versteht. Bis er nicht eigenständig findet, was er sucht, kriegt er auch kein ICQ

Nicht falsch verstehen, ich helfe ihm, wo ich nur kann. Aber es zehrt an den Nerven, Hallojuliah und Joe Cocker...
 
17. January 2002, 11:33   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Am meisten nervt mich, wenn ich ungerecht oder schlechtgelaunt bin und eigentlich nicht weiß warum das so ist...

Dann könnte ich die Wände hochgehen...
 
18. January 2002, 04:40   #13
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Mich nerven freunde die dich besser kennen alls du dich selber und jedem der vorbei kommt damit zu müllen müßen.
und wenn du spass machst das dan ihrgendwan ernst daraus wird
weil du dann halt in die schupplade past.


el
 
18. January 2002, 10:10   #14
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von el malocher
Mich nerven freunde die dich besser kennen alls du dich selber und jedem der vorbei kommt damit zu müllen müßen.
und wenn du spass machst das dan ihrgendwan ernst daraus wird
weil du dann halt in die schupplade past.
el
Eine gute und treffende Bemerkung.
Vielleicht kann es aber auch sein, dass du so gut in der Rolle des Spassmachers steckst, dass der andere Teil verloren geht?
 
18. January 2002, 13:40   #15
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
ja, ich hasse es wenn mich jdm, nicht ernst nimmt, wen er immer ja, und so sag, aber man ihm genau ansieht, dess er sich über mich llustig macht !!!gott, da bin ich jedesamal so kurz vorm explodieren !!


und wenn ich meine tage hab, da hab ich dann bauchschmerzen und muss kotzen und bin schlecht gelaunt und schnauz alle nur an und so ...
da könnt ich regelmäßig zu viel kriegn !!


:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
18. January 2002, 14:15   #16
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Wenn ich am Wochenende morgends, so 11.00 Uhr, aufstehen muss und meine ganze Familie so unheimlich fröhlich ist , dir dann die halbe Zeitung vorliest, DEINEN Tagesablauf bespricht , dann kommt die Krönung, jeden morgen, MÖCHTEST DU KAFFEE , Boh Ey, toll, klasse, ich liebe es.
Ich gebe zu, ich bin ein Morgenmuffel, nur WARUM raffen meine beiden Strategen es nicht?
 
19. January 2002, 13:39   #17
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von el malocher
Mich nerven freunde die dich besser kennen alls du dich selber und jedem der vorbei kommt damit zu müllen müßen.
und wenn du spass machst das dan ihrgendwan ernst daraus wird
weil du dann halt in die schupplade past.


el
nicht das hier ein fallscher eindruck ensteht es ist nicht auf das board bezogen sondern nur mein persönliches umfeld.
leider habe ich nur dieser art von " freunde" .

el
 
19. January 2002, 14:15   #18
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von peter2810
Wenn ich am Wochenende morgends, so 11.00 Uhr, aufstehen muss und meine ganze Familie so unheimlich fröhlich ist , dir dann die halbe Zeitung vorliest, DEINEN Tagesablauf bespricht , dann kommt die Krönung, jeden morgen, MÖCHTEST DU KAFFEE , Boh Ey, toll, klasse, ich liebe es.
Ich gebe zu, ich bin ein Morgenmuffel, nur WARUM raffen meine beiden Strategen es nicht?
Weil sie keine Morgenmuffel sind.
 
19. January 2002, 14:32   #19
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

also mich nervt eigentlich nur französich, mies gelaunte eltern, nen trauriges flychen, und wie imoment, wenn ich was pc mäßig nich hinkrieg!
 
19. January 2002, 14:36   #20
El Malocher
 
Beiträge: n/a
mich nervt wenn ich eine stunde pizzateig fertich gemacht habe und beim zubereiten nicht aufpasse wieviel teig ich nehme und dann die bösse überraschung kommt das der teig zudick ist dann könnte ich platzen vor wut.

el
 
19. January 2002, 15:52   #21
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
ja mich nervt wenn...

mein Computer nicht tut was er soll weil er scheisse konfiguriert ist, mit WinME, Streamer-Laufwerk, flatbed-Scanner, achtzehn Partitionen, vollem Tray wegen Office, und dann mault mich mein Sohnemann an dass ich endlich mal neu installieren soll...

Akareyon dein Beitrag ist saustark und die Welt ist eben doch ein Dorf hab echt laut gelacht !!!
 
23. January 2002, 18:44   #22
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
was ich nicht haben kann ist, das ich zur zeit nicht vor 5 uhr früh einschlafen kann. ist nicht schlimm aber ich bin dann um 8 wieder wach. hab noch bis 20.02.02 frei deswegen, und der hammer ist, bis ich mich wieder dran gewöhne früh aufzustehen, dauerts bestimmt sehr lange, das ist bescheuert.
 
23. January 2002, 20:39   #23
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
mich nervt es, wenn zwei jungs (zb der borg und der killa) sich über pcs unterhalten und des absichtlich machen, so dess ich nix versteh ...




:cooljump: :burnjump: bye
 
23. January 2002, 20:45   #24
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Tja, dann bin ich wohl der einzige, den nichts, aber auch garnichts nerven kann.

Naja, so manchmal. vielleicht so ein klein wenig. So a little bit.

Frühes Aufstehen empfinde ich als Sauerei und macht mich wütend.
Langes Anstehen an den Supermarktkassen, oh man, da könnt´ich aus der Haut fahren und ich erwische grundsätzlich die trödeligste Kassenbraut!
Was mich aber so richtig zum Platzen bringt, sind Autofahrer, meistens diese mit Klorolle und Strickmütze drüber, auf der Hutablage, die mit Tempo 40 durch die Gegend schleichen, gerade noch bei gelb über die Ampel kommen und ich habe dann rot. Am liebsten würd´ ich dem hinterher rennen, denn er fährt ja eh langsam und ihm die Stoßstange abreissen.
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist, wenn im Kaufhaus, man will ja nur mal gucken, sofort ein Verkäufer mit "kann ich ihnen irgendwie helfen" ankommt. bin ich ein Tattagreis, der nicht allein zurecht kommt?
Stutzig werde ich, wenn ich an einen Bankschalter komme, um Geschäfte zu erledigen und der klönt und klönt und klönt mit einem Kunden. Spätestens nach 3x Stutzen geb ich´s denen dann aber. Ich dreh mich um und gehe grußlos weg.

Ansonsten nervt mich eigentlich garnix. Es sei denn, eine Sendung im Fernsehen, auf die ich mich gefreut habe, fällt plötzlich aus. Bei so einer Schweinerei werd´ich wütend und brauch dann erstmal ein Pernöchen.

Aber eigentlich bin ich die Ruhe in Person. Mich kann einfach nix erschüttern. Es sei denn, jemand verschüttet etwas und ich bekomme es ab! Oh nee! Und dann vielleicht noch sagen "Sorry, das wollte ich nicht"! Na dann ist aber Ramba Zamba!

Tja, aber richtig nerven...nö, ich wüsst da eigentlich nix....
 
23. January 2002, 20:52   #25
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Loddarlein,ich liebe dich
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
nervt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.