Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. January 2002, 20:03   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Stecken Frauen für eine neue...........

Beziehung eher zurück?

Welche Gründe könnte es geben?
Vielleicht etwas falsch zu machen,weil die Angst da ist,der "neue" könnte wieder abrauschen?

Oder ist es so,das sie die gleichen Fehler nicht noch einmal machen möchte?

Manches bleibt unausgesprochen aus Angst den Neuen zu verletzen,oder er es sich anders überlegen könnte.
 
27. January 2002, 20:07   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, daß sich die Damen weniger stark öffnen, um unter Umständen nicht verletzt zu werden, wenn man doch etwas zu viel gesagt hat und es nachher von irgendjemand verbreitet wird.
 
27. January 2002, 20:15   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Eye ich denke auch das ist dieses Problem.

Vielleicht hat man ja die Erfahrung in der alten Beziehung gemacht,wenn man offen sagt was man denkt,das man dafür meist einen auf die Mütze bekommen hat.
Nicht für voll genommen und ernst genommen wird.
Automatisch versucht man doch in der neuen Beziehung alles Friede, Freude, Eierkuchen aussehen zu lassen.
Aber,meist leiden die Frauen darunter,nicht ihre Meinungen,Wünsche und Bedürfnisse frei äußern zu können,aus Angst gleiches noch einmal durchzumachen.
 
27. January 2002, 20:19   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich könnt mich Erlich gesagt keinem Mann mehr so Anvertrauen wie Best, darum hab ich schonmal gesagt wenn er Stirbt oder geht, wird es nach Ihm keinen mehr geben
Ich hab nach Meiner Meinung meine Große Liebe gefunden, sollte die mal nicht mehr da sein, wars das, dann brauch ich auch kein mehr
 
27. January 2002, 20:25   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Cindi ich kann dich verstehen.Mir geht es mit Chopper auch so.Lieben werd ich so kein 2. mal im Leben.

Eine Bekannte,steckt vollkommen in der neuen Beziehung zurück,stellt sich voll und ganz auf die Bedürfnisse ihres Verlobten ein.
Sie hat ihre Bedürfnisse,Wünsche und Meinungen voll und ganz unterdrückt.
Eben weil sie Angst hat das Gleiche durchzumachen ,wie mit ihrem Ex Verlobten.
Das sie dabei vor die Hunde geht,will sie nicht wahr haben.

Was ich an der ganzen Sache mies finde,der Neue nutzt das auch noch schamlos aus
 
27. January 2002, 21:04   #6
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
neee, ich meine rücksichtnahme auf die bedürfnisse des partners is selbstverständlich ...


aber ich für meinen teil sage ganz offen und ehrlich, was ich will und was mir nicht passt, ich finde wenn man immer nur sagt, wir machen des so wie du willst, oder wenn du des net willst mach ich des auch net, da kann man doch net glücklich werden


:cooljump: :burnjump: bye
 
27. January 2002, 21:05   #7
blacknight
quiet reader
 
Benutzerbild von blacknight
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 31
Also, wenn ich das hier so sehe...... ich kann's fast nicht glauben!!!

Auf Grund meiner Erfahrungen mit meinen Partnerinnen kann ich das nicht bestädigen.
Die konnten oder wollten gar nicht zurückstecken, bzw. Rücksicht nehmen auf den Partner.
Meistens musste ich nachgeben, und wenn mal nicht, gab's Krach.
Nun soll ich glauben, das Frauen auch nachgeben können? Wohl kaum...

:confused: blacknight :confused:
 
27. January 2002, 21:19   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Blacknight,das kannst du ruhig glauben.
Sonst würde ich es hier nicht posten

Mir geht es manchmal auch so.
Ich ertappe mich dabei,das ich manchmal nur aus Rücksicht auf meinen Partner ganz gehörig zurückstecke.

Zurück bleibt ein unerfüllter Wunsch, oder Bedürfnis,das mich keineswegs glücklich macht,im Gegenteil.

Aber die Erfahrung ist ein Lehrmeister,der man entnimmt das man im Leben Lehrgeld bezahlen muß.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.