Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. July 2002, 22:44   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Der Wunschbrunnen

Jeder von uns hat Wünsche. Manchmal steht es in unserer Kraft, uns diese Wünsche selber zu erfüllen, manchmal nicht. Aber vielleicht funktioniert es mit dem Wunschbrunnen . Ich wünsch es euch.
 
12. July 2002, 23:02   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
könnte viele Dinge regeln, wenn es denn funktionieren würde

mfg
 
12. July 2002, 23:16   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
good goes internet...

Warscheinlich war da eine Unternehmensberatung, evtl. sogar Roland Berger himself, im Himmel am Werk, die ein paar Rationalisierungsmassnahmen durchgesetzt hat.

Gebete werden jetzt gebündelt veröffentlicht.

Fragt sich nur, wieviele Engel dabei arbeitslos geworden sind und warum keine himmlische Gewerkschaft eingeschritten ist.

Ich habe die Aufforderung zu posten dort ignoriert und bestehe weiterhin auf dem direkten Draht zum Chef selbst.
 
12. July 2002, 23:23   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
jupp, du bist im falschen Forum :confused: die Antwort hätte ins Politik gepasst oder bist du heute auch mit Textbausteinen unterwegs

mfg
 
12. July 2002, 23:53   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Wieso bitteschön...

...darf ich mir keine Gedanken über die Organisation machen, der ich auch irgendwann beizutreten gedenke??

Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob ich, "Hosianna" singend auf einer Wolke vor mich allein hinträumen kann, oder ob diese Wolke bereits von arbeitslosen Engeln überfüllt ist, die ein Roland Berger aus der Gebets-Bearbeitungs-Abteilung freigestellt hat.

Übrigens würd ich gern in dieser Abteilung arbeiten
 
13. July 2002, 08:16   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
@Jupp

warum erstaunt mich dein Betaetigungswunsch nicht?
 
13. July 2002, 10:53   #7
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Also Leute!!! *kopfschüttel* Ihr seid wohl alle Pessimisten? Der Glaube versetzt Berge. Wenn ihr nicht an eure Wünsche glaubt, dann werden sie auch nicht wahr.
 
13. July 2002, 12:53   #8
Gameplay-Guru
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gameplay-Guru
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Gallien
Beiträge: 53
Es könnte aber auch daran liegen, dass der erste Wunsch in Erfüllung gegangen ist.


Habe mir die Page aus dem Netz der Netze gewünscht.
 
13. July 2002, 22:39   #9
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von Schatz
Der Glaube versetzt Berge. Wenn ihr nicht an eure Wünsche glaubt, dann werden sie auch nicht wahr.
Ich glaube, dass viele auch dann nicht zufrieden wären, wenn alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen würden. Wäre auf Dauer auch sicherlich ziemlich langweilig wenn man sich nichts mehr wünschen könnte, weil alles was es zu wünschen gibt, schon sofort erledigt oder erfüllt würde.

Ich finde die Vorfreude und das Ungewisse ist doch das schönste und der Sinn bei einem Wunsch. Man weiß nie so genau ob es so sein wird oder erreicht werden kann. Es würde einfach etwas fehlen wenn man keine, auch unerfüllbaren oder kleinen, Wünsche mehr hätte.
 
13. July 2002, 23:21   #10
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
Ich wünsch mir einen Harem mit sieben plus einem Mitgliedern und einen Sack voll Gold dazu

Natürlich alle sieben lieb & nett zu Ihrem Herrn und Meister, dem freund

Und vertragen tun sich alle sieben, ewig jungen Schönheiten miteinander

Ach ja, ich bliebe natürlich auch auf ewig schön und jung wie jetzt

ÄÄÄÄhhhh.. 'tschuligung, werd gerade aus dem Traum geweckt, muss noch meinen Drachen füttern
 
14. July 2002, 05:17   #11
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Habe den Thread aufgeräumt.

OT-Beiträge sind hier zu bewundern.

http://www.skats-board.de/vbb/showth...threadid=11815
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
wunschbrunnen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.