Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. January 2002, 15:22   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Hilfe, speziell an Muttis mit Söhne!!!!!

Hilfe ich habe ein Großes Problem
Mein Sohn wird im März 3, und will partu nicht aufs Klo......Wie habt Ihrs geschafft???

Mädchen sind einfach, meine Tochter war mit 1 1/2 Jahren Trocken......Aber warum mein Sohn nicht?????

Seit letzten Sommer versuche ich immer wieder Ihn aufs Klo zusetzten, er macht auch, aber wenn ich Ihn ohne Pampers rumlaufen lasse Scheißt und Pinkelt der mir Überall hin......Ich muste gerade das ganze Kinderzimmer Schrubben weil Misjö umbedingt reinscheißen muste, obwohl noch ein Pisspott im Flur steht

Das nervt.....helft mir, das ist für mich kein Scherz

Und noch was wie habt Ihr eure Gören in der Nacht sauber bekommen, das die nicht ins Bett machen????

Erzählt mir wie Ihrs geschafft habt, vieleicht funzt es bei meinem kleinen Schweinchen auch
 
2. January 2002, 15:32   #2
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Du bist nicht alleine das problem haben wir auch
ich kann nur sagen gedult gedult und noch mal gedult
teil weisse klappt es schon du mußt nur aufpassen wenn er anfängt zu drücken und du solltest doch noch die windel an lassen haste wenniger arbeit


el
 
2. January 2002, 15:39   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Der weiß wo das Klo ist, geht aber Trozdem nicht hin wenn er muss, und die ganze Zeit hinter Ihm herjagen, um aufzupassen wann er Drück, kann ich nicht......Der haushalt macht sich leider nicht allein

Er muss langsam Lernen das das mit dem Pampers nicht geht.......Wenn der ein Pampers anhat Intressiert Ihm der Klo absolut nicht und nach 5 min. rich ich dann das er wieder was in der Hose hat

Ich hoffe das der Kika Ihn im August nimmt, bis dahin will ich mindestens 3-4 monate mein Sohn sicher Ohne Pamers durch die gegend Laufen sehn :-/
 
2. January 2002, 15:50   #4
El Malocher
 
Beiträge: n/a
mmmmmmmmmmmmhhh dein ärger kann ich verstähen.
ich weiss jetzt nicht ob ich ganz im bilde bin kann dein mann oder freund nicht auch noch einwennig drauf achten?
und ansonnsten ja da steh ich nu auch vor einer wand .
das war das einzige was ich dir raten kann das hat bei meinen andren söhnen auch immer geklappt. ich habe ins gesammt 4 söhne.

el :häh:
 
2. January 2002, 15:53   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
äh Dr.Best......aufpassen :confused: :häh: .......

4 Söhne? wie haste die Trocken bekommen, doch nicht durch Pampers?
 
2. January 2002, 15:58   #6
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Hab ich doch gesagt gedult ist alles auch wenn du mal vor wut
ausrasten könntest.die windeln habe ich immer dran gelassen
muß doch nicht sein das er igend wo hin sche...


el
 
2. January 2002, 16:11   #7
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Solang er Pampers trägt nimmt Ihn aber kein Kika auf
 
2. January 2002, 16:15   #8
El Malocher
 
Beiträge: n/a
mmmmmmmmmmhhhhhh wen mein frau zurück kommt frag ich mal ob die noch ne bessere losung weiss werde dir dann sofort texten ok

el
 
2. January 2002, 16:18   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
jo dann läste deine Frau mal an die Tastatur
 
2. January 2002, 16:19   #10
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
Ich hab meinen immer wieder aufgut glück auf den topf gesetzt und ohne windel laufen lassen (gab einiges zu waschen)aber er fand es dann irgentwann eklig wenn die hose immer nass war und ist dann freiwillig nach einiger zeit drauf gegangen(nachts hat er noch eine windel umgekriegt das kam dann automatisch bei ihm das er nachts keine mehr brauchte und dann haben wir die auch weglassen können
 
2. January 2002, 16:21   #11
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
hä? ich dacht du hast nur Mädchen :confused:
 
2. January 2002, 16:52   #12
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Einen 3 Jährigen allein aufs Klo zu schicken ist Nonsens.

Öfters draufsetzen auch wenns nicht danach aussieht,ob er muß.
Und ganz viel Geduld aufbringen.
Ich hab zusätzlich immer ein Pötchen rumstehen gehabt,meist auf dem Flur,da der Weg ins Bad vielleicht mal zu weit sein kann

Je mehr Druck man ausübt,desto schlechter kommst du voran.
Also alles ganz locker sehen und angehen,dann klappt das auch

Ps.
Es gibt Kinder die in Toilettensachen,echte Spätzünder sind.
Da nütz keine Schimpfe oder Bestrafungen,im Gegenteil,das macht die Sache nur noch schlimmer.
 
2. January 2002, 17:10   #13
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Hi Cindy ,mal vorweg ich bin die Frau von El Malocher .
El hat schon recht es geht nur mit Geduld .Das kostet zwar viel Nerven aber anders geht es nicht . Aber immer wieder auf das Töpfchen setzen und ruhig mit ihm reden das hilft dabei .Meine waren meist auch bereits Drei bis sie tagsüber trocken waren das andere ergab sich von alleine .Ich weis das sehr nevig ist aber was will man machen , Jungens sind da sehr stur und eigensinnig was das Töpfchen oder Klo Betrifft.



Es Grüsst dich Herzlich El´`s Frau Sabine



Ps . auf dem Board bin ich racer .
 
2. January 2002, 19:53   #14
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Meiner hat mich vom Toepfchen aus nur angegrinst, damit hoerte die Produktivitaet auf. Nach einiger Zeit hab ich die Sache dann zur
*CHEFSACHE* erklaert und ihn und mich gestresst ohne Ende.
Ergebnis..... ausser viel krach und Schreierei.. keins..

neidisch nach allen anderen Kindern in der Naehe geguckt. nach Muettern mit weisen Ratschlaegen gehoert, an Gott, der Welt und vor allem an mir gezweifelt, denn wenn alle anderen es koennen,
muss es jawohl an mir gelegen haben.
Windeln wieder an.. Toiletverkleiner oder Toilettenkindersitz gefunden, kleines Stoefchen davor.. so regelten sich die kleinen
Sachen und die grossen auch bald.
Nachts war es erst mit 5 vorbei.

Erfahrung hinterher.. haette mir vieles ersparen koennen
 
2. January 2002, 22:37   #15
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
@cindy ich habe eine Tochter 10 jahre zwei söhne (7 und 1.5)
 
2. January 2002, 23:01   #16
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Was soll das cindy jetzt helfen ?



Racer
 
3. January 2002, 02:42   #17
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
ich setz ihn ja immer wieder drauf, und 5 minuten später kommt meine Tochter "mama der hat da hingepinkelt(oder kakahose)"
Das find/fand ich nicht normal, aber bei Jngs ist es wohl normal ich habe eine Eltern-Seite gefunden wo Nur drinnstet "Junge wird nicht Trocken" äh ja Mädchen sind wirklich einfacher
 
3. January 2002, 09:18   #18
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Jungens sind nunmal in solchen Sachen langsamer als Mädchen. Aber es kommt dann der Tag dann geht das auf einmal von ganz alleine .



Gruss Racer
 
3. January 2002, 18:24   #19
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
wenn er nicht sitzen bleibt bleib daneben stehen( ich denk aber mal darauf bist du auch schon gekommen)
 
3. January 2002, 18:42   #20
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Vielleicht'n Tipp von einem ehemals leidgeprüften Vater:

Windeln anlassen bis es dem zukünftigen Nobelpreisträger unangenehm wird.

Dabei aber immer auf die immensen Möglichkeiten der Toilette hinweisen, und wie schön man da in Ruhe einen Lutscher genießen kann.

Aber --- Geduld!!! - es klappt nicht beim ersten Mal, aber nach etwa einer Woche Konsequenz hast Du einen reinlichen und dicklichen Jungen.

Versuchs mal


Tschao jupp11
 
4. January 2002, 09:10   #21
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von jupp11
....es klappt nicht beim ersten Mal, aber nach etwa einer Woche Konsequenz hast Du einen reinlichen und dicklichen Jungen.

Versuchs mal


Tschao jupp11

Hmm...wie ist denn das gemeint? Soll der Kleine einhalten bis er platzt?. :häh: ...Na, ob meine Frau damit einverstanden ist?
 
4. January 2002, 09:23   #22
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
nee, natürlich ist das so nicht gemeint.

Windeln anlassen, wennn er sich selbst meldet natürlich sofort auf's Klo (ohne Windeln).

Aber wenns schon passiert ist, die Windeln eben nicht sofort wechseln. Das ist auch dem Junior nach einiger Zeit unangenehm.

Und, wie gesagt, ihn dafür belohnen, wenn er sich meldet.

Das soll natürlich nicht in irgendeine Quälerei ausarten.


Tschao jupp11
 
4. January 2002, 11:36   #23
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Kinder neigen da schnell wund zuwerden wie haste das den hinbekommen


el
 
10. January 2002, 20:47   #24
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von jupp11
Dabei aber immer auf die immensen Möglichkeiten der Toilette hinweisen, und wie schön man da in Ruhe einen Lutscher genießen kann.
Auf KLO?????????????? :häh:
iiihhhh der Schmeckt doch dann nicht mehr :häh:
 
12. January 2002, 19:37   #25
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cinderella
Hilfe ich habe ein Großes Problem
Mein Sohn wird im März 3, und will partu nicht aufs Klo......Wie habt Ihrs geschafft???

Mädchen sind einfach, meine Tochter war mit 1 1/2 Jahren Trocken......Aber warum mein Sohn nicht?????

Seit letzten Sommer versuche ich immer wieder Ihn aufs Klo zusetzten, er macht auch, aber wenn ich Ihn ohne Pampers rumlaufen lasse Scheißt und Pinkelt der mir Überall hin......Ich muste gerade das ganze Kinderzimmer Schrubben weil Misjö umbedingt reinscheißen muste, obwohl noch ein Pisspott im Flur steht

Das nervt.....helft mir, das ist für mich kein Scherz

Und noch was wie habt Ihr eure Gören in der Nacht sauber bekommen, das die nicht ins Bett machen????

Erzählt mir wie Ihrs geschafft habt, vieleicht funzt es bei meinem kleinen Schweinchen auch
------------------------------------------------------------------------------------
Versuche es mal mit einer normalen Stoffwindel, die nicht alles aufsaugt, so daß es ihm trocken vorkommt. Was glaubst Du wie schnell der trocken ist, weil ihm das unangenehm ist. Die Pempas sind nämlich der Grund, warum die Kinder viel später sauber werden als in den Stoffwindelzeiten.
Allzeit einen guten Schiss
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
soehne




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.