Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. January 2004, 11:07   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Best´scher Familienzuwachs....

....nönö, kein weiterer Zweibeiner. Der kleine Dusty, seineszeichens Mitglied vom trotzigen Stamm der Malteser, hat seine Zelte in unserer Behausung aufgeschlagen....es war der klassische Fall von gesehen und verliebt Und damit es kein Weihnachtsgeschenk wird (Tiere haben unterm Tannenbaum nix verloren)isser nu u.a. zwecks Verstärkung der männlichen Fraktion bei uns eingezogen

Achso, bevor ich es vergess.....ich hab hier noch das Corpus delicti, das Bild mit dem er sich bei uns vorgestellt hat....Hand aufs Herz ......hättet ihr da widerstehen können?

 
4. January 2004, 13:34   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
hihi die ist süss und so Klein
So wie mir der Mann erzählte wollte er bei einem Älteren Herrn nur ein Fernseher abkaufen....Da sah er zwei welpen an der Heizung festgebunden und Kaufte sie Ihm ab....Der Ältere Mann hatte die zwei seiner Frau zum Geb. geschenkt, dann Trennten sie sich und er nahm seiner Frau die Hunde wieder weg und landeten an der Heizung

Naja ging gestern recht Schnell...Morgends hatte er mich angerufen, wollen sie den Hund....und ja Mittags hatte ich Dusty dann....
Er hiess Sussi, aber nachdem ich ein kleinen Schniedel beim Kämmen endeckte*lol* ist er jetzt eben Dusty
 
4. January 2004, 15:27   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Das Wollknäuel erinnert mich an ein damaliges Spielzeug von mir, das batteriebetrieben laufen und bellen konnte

Ein niedlicher Fuzzi, wir haben so einen auch hier im Dorf. Er ist vor dem Gassi gehen immer strahlend weiß (die Frau wäscht ihn mit Bübchenshampoo *Kopf schüttel*) und wenn er unsere Hündin getroffen hat, trieft er vor Matsch und fühlt sich hundewohl
Weiß gar nicht, warum dieses Frauchen immer ausklingt, wenn sie uns schon von weitem sieht, "Bobby" aber schneller war

Wünsche ihm und Euch, dass er sich bei Euch schnell einlebt, er seine ersten, schlechten Erfahrungen schnell vergisst und Ihr jede Menge Freude zusammen habt.
 
4. January 2004, 15:38   #4
Elli
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: August 2003
Ort: NRW
Beiträge: 181
Der ist ja wirklich zum klauen süß
Ich hätte wahrscheinlich auch nur aus einem Grund widerstehen können: ich habe schon zwei Hunde.
Naja, ich mag auch ehr große Hunde, damit man sich zum streicheln nicht bücken muss
Ich freue mich, dass Dusty ein schönes Zuhause gefunden hat
 
4. January 2004, 16:56   #5
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
ich wünsche euch alles gute mit dem kleinen Wollekneul.

Obwohl ich auch auf weisse Hunde stehe, kommt bei mir nur ein Irish Soft Coted wheaten terrier in frage.

Er hat schon eine vernünftige grösse, obwohl der kleine ja recht putzig ist, könnte ich mich an so einem kleinen nicht gewöhnen.
 
4. January 2004, 20:07   #6
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Der kleine rennt zumindest meine Kinder nicht um, ehr hinterher*lol* bzw hüpft
Ne ein Grossen wollte ich nicht mehr...Muste damals meine Anka wegen einem Nachbarn abgeben, er hatte voll schiss vor ihr(Boxer)
Ich frag mich sowieso warum Türken sone Angst vor hunde haben, selbst bei Dusty sindse heut auf die Strasse gesprungen In der Türkei laufen doch auch die Hunde auf der Strasse rum, da hüppense nicht auf die Strasse oder wo auch immer hin, nur hier
 
5. January 2004, 12:15   #7
Elli
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: August 2003
Ort: NRW
Beiträge: 181
Mir ist noch nicht aufgefallen, dass Türken ängstlicher sind als Deutsche :confused:
Aber bei Killer-Dusty kann ich das verstehen. Stellt euch vor wie grausam es sein muss von dem Kerlchen zu Tode gekuschelt zu werden
 
5. January 2004, 13:15   #8
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Jo*lol*
Ists dir noch nie Aufgefallen, wie die kopftuch bedeckten Frauen die Strassenseite schockhaft wechseln?
Oder Türkische Männer Nachts auf den Autodächern stehn? Nur weil zwei Frauen mit zwei Bellenden(an der Leine damals*lol*) Hunden (ein Malteser Mix und meine damalige Boxer Hündin) gassi gehn??

Wir haben uns kapput gelacht als die schrien .... Geh weg geh weg

Das jetzt auch schon 3 jahre her
 
5. January 2004, 14:24   #9
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Wenn ihr mal kein Bock mehr auf die kleine Schnapsnase habt, ich komm ihn sofort holen.

Besonders gut auf dem Foto ist der verreckte McDonalds-Köter im Hintergrund.
 
5. January 2004, 20:00   #10
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Noch mal zur Veranschaulichung, das ist ein Irish Soft Coated Wheaten terrier.

Das schöne an dem Hund ist er hat kein unterfell, und somit haart er kein stück.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif wheaten.gif (102,3 KB, 26x aufgerufen)
 
5. January 2004, 23:54   #11
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Süß.

'ne Trethupe.
 
6. January 2004, 00:21   #12
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Gismo ich kämme gerne Meine Tochter mags nicht also muss jetzt der hund drann glauben Er mags auch
 
7. January 2004, 20:15   #13
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Es war ja nur darauf bezogen, das diese Hunde Rasse nicht Haart.

Aber wer gerne kämmt der soll es tun..
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
familienzuwachs




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.