Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. February 2003, 19:17   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Braut gibt sich selbst das Jawort

Nach Versöhnung verschiedener Ichs erste Solohochzeit in den Niederlanden

Haarlem/Amsterdam - Gleichgeschlechtliche Hochzeiten gibt es schon lange in den Niederlanden. Jetzt will sich aber eine Frau selber das Jawort geben. Die 29-jährige Jennifer Hoes tritt alleine vor den Traualtar.

Nachdem sie die Konflikte ihres „sachlichen Ichs“ und ihres „emotionalen Ichs“ ausgeräumt hatte, beschloss sie sich selbst zu heiraten.

Als Standesbeamter wird der Kulturbeigeordnete der Stadt Haarlem fungieren. Jennifer Hoes gab bekannt, dass es nicht zu einer Scheidung von sich selbst kommen werde. Diese Ehe soll halten bis dass der Tod sie scheidet.

Quelle: derstandard.at



Ich hab ja schon viele unglaubliche Sachen gelesen, aber ich weiß nicht so recht, ob ich einem solchen Bericht glauben soll. :confused:

Irgendwie find ich es einfach nur bescheuert sich selber zu heiraten, wenn dieser Bericht den Tatsachen entspricht.
 
17. February 2003, 21:24   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zumal das eine Menge zwischenmenschlicher Probleme aufwirft. Wenn ihr emotionales Ich einen netten Mann kennenlernt und mit ihm rumknutscht - ist das das dann Ehebruch? Oder willigt ihr sachliches Ich dann in eine bigame Beziehung ein? Erfüllt sich dadurch der Wunsch einiger Männer nach einem "flotten Dreier"? Was, wenn das sachliche Ich dann irgendwann fürcherlich eifersüchtig wird? Das ist eine verdammt heftige Beziehungskiste, tut euch das mal rein. Selbst, wenn sich die beiden (also das emotionale und das sachliche Ich) treu bleiben und sie mit der Zeit merken, daß sie doch nicht mehr so gut miteinander können - wer bekommt das Sorgerecht für die ideellen, bzw. geistigen Kinder? Und was passiert, wenn noch das Freud'sche Über-Ich dazukommt, das schon seit langer Zeit mit ihrem Es geht - gründen die vier dann einen Swinger-Club? Wo bleibt da noch Platz für ein kategorisches Ich, ein verneinendes Sie, ein empirisches Wir?
 
18. February 2003, 05:33   #3
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Schlecht ist diese Idee aber nicht, wenn man dann in eine bessere Steuerklasse rutscht
 
19. February 2003, 00:14   #4
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Eine bessere..........? Welche denn? Hab einige durch und halte alle für ein Gerücht!!!!! Es sei denn das Jahresbrutto ist jenseits von Gut und Böse
 
19. February 2003, 05:58   #5
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Ich dachte eigentlich an Steuerklasse 3, die ist immerhin besser als 1
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
jawort, braut




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.