Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. April 2002, 16:25   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Guter Geruch,besserer.....

Sex.

Guter Geruch Grundlage für guten Sex



Ein angenehmer Geruch und ein gepflegtes Äußeres sind für die große Mehrheit der Deutschen die Grundvoraussetzungen für guten Sex. 79 Prozent der Männer und Frauen erwarten nach den Ergebnissen einer Umfrage, dass ihr Sexpartner gut riecht und gepflegt ist. Und 72 Prozent der Frauen und 78 Prozent der Männer sagten, jemand, der gut im Bett ist, äußere seine Wünsche beim Sex ganz offen. Die Zeitschrift «P.M. Perspektive» veröffentlichte die Forsa-Umfrage unter 1.000 Personen am Montag in Hamburg.

Drei viertel der Bundesbürger sagen demnach, dass viel Fantasie, neue Ideen, und die Fähigkeit, den anderen mit Händen und Zunge zu verwöhnen, den guten Liebhaber auszeichneten.

Dass Männer ein langes Vorspiel für Zeitverschwendung halten und lieber gleich zur Sache kommen, ist offenbar ein Vorurteil. 76 Prozent der Männer und 69 Prozent der Frauen genießen es, wenn der Partner sich viel Zeit nimmt.

Zwei Drittel der Bundesbürger (64 Prozent) finden es ausgesprochen anregend, wenn ihr Partner im Bett hemmungslos stöhnt, keucht oder auch schreit. Vorsicht ist geboten bei obszönem Bettgeflüster: Zwei Drittel der Deutschen möchten beim Sex keine schmutzigen Worte ins Ohr geraunt bekommen. Frauen und Katholiken sind in dieser Hinsicht sogar noch empfindlicher: Drei viertel legen keinen Wert auf «dirty talk».



Na das versteht sich doch von selber,das man gut riechend und nicht müffelnd ins Bett geht.
 
22. April 2002, 16:38   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Ein angenehmer Geruch und ein gepflegtes Äußeres sind für die große Mehrheit der Deutschen die Grundvoraussetzungen für guten Sex.


Es ist bei mir nicht nur beim Sex, sondern überhaupt eine Selbstverständlichkeit, dass ich sauber und gepflegt bin.
 
23. April 2002, 11:11   #3
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Wenn ich mit meinem Mann ins Bett gehen würde ohne das wir beide geduscht hätten IIIIIIIIIHHHHHHHHHH ne dann würde ich mich so ekeln das gar nichts mehr laufen würde. Für mich also eine Selbstverständlichkeit
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
geruch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.