Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. April 2002, 15:27   #1
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
effe doch nicht nach england

moin

München/Köln. Der Wechsel von Stefan Effenberg zu Manchester City ist geplatzt. "Ich werde defintiv nicht in Manchester spielen. Ich habe am Montag mit dem Klub telefoniert und ihnen eine Absage erteilt." Im Rennen sind laut Effenberg noch drei weitere Vereine - darunter wohl auch Galatasaray Istanbul. Der englische Premier-League-Aufsteiger Manchester hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung dennoch nicht aufgegeben. Auf der Vereins-Homepage wurden die Verhandlungen mit Effenberg bestätigt, sie seien aber noch nicht abgeschlossen.

Beim FC Bayern ist Effe weiter auf Eis gelegt. Trainer Ottmar Hitzfeld nominierte ihn nicht für das Spiel gegen Wolfsburg (Samstag 15.30 Uhr, hier live). Grund sind Effenbergs umstrittene Aussagen zu Arbeitslosen, die der der 33-Jährige in einem exklusiven RTL-Interview allerdings relativierte. "Ich habe nur die gemeint, die sich wirklich nicht bemühen, um Arbeit zu finden und nicht die, die sich bemühen und alles daran setzen, Arbeit zu finden", sagte Effenberg. Von den Lustlosen gebe es viele, so 'Effe'.

Im 'Playboy' hatte der Kapitän des FCB gefordert, dass die Arbeitslosen-Unterstützung gekürzt werden soll. "Weil viele vom Arbeitslosengeld offensichtlich so gut leben, dass sie keine Lust haben, morgens früh aufzustehen und bis in die Abendstunden zu buckeln, nur damit sie am Ende des Monats schlappe hundert Euro mehr auf dem Konto haben." Effe fühlt sich von seinem (Noch-)Klub ausgebootet. "Der Trainer hat ja gesagt, es ist keine Suspendierung gewesen. Ich fasse das allerdings so auf. Denn wenn ich gesund und fit bin und dann nicht mitspielen darf, nicht mal im Kader bin, gleicht das einer Suspendierung", so Effenberg bei RTL.


also mal ehrlich was der effe macht gehört doch auch nicht zum arbeiten,und sich dann über arbeitslose beschweren. :häh:

der wohlstand ist im wohl zu kopf gestiegen...
 
25. April 2002, 15:35   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Den will keiner mehr.....Der ist einfach PEINLICH und Arogant!
 
25. April 2002, 15:37   #3
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

@cinderalla

da gebe ich dir 100%ig recht,ich mag ihn auch nicht,

er und der oliver kahn sind für mich die peinlichsten spieler in der bundesliga...
 
25. April 2002, 18:48   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
oliver kahn
wer ist das :confused: :häh:
 
25. April 2002, 18:50   #5
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

das ist der peinlichste torwart der bundesliga der bayern und der welt
 
27. April 2002, 17:26   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gismo75
moin

das ist der peinlichste torwart der bundesliga der bayern und der welt
Wieso ist Kahn?
Ich glaube,daß es keinen Verein gibt,der nicht froh wäre,diesen Torwart zwischen seinen Pfosten zu haben.
Wenn jeder Spieler diesen Ehrgeiz und Einsatz hätten wie Kahn,währen wir jedesmal Welt-u.Europameister.
 
27. April 2002, 17:29   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gismo75
moin

München/Köln. Der Wechsel von Stefan Effenberg zu Manchester City ist geplatzt. "Ich werde defintiv nicht in Manchester spielen. Ich habe am Montag mit dem Klub telefoniert und ihnen eine Absage erteilt." Im Rennen sind laut Effenberg noch drei weitere Vereine - darunter wohl auch Galatasaray Istanbul. Der englische Premier-League-Aufsteiger Manchester hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung dennoch nicht aufgegeben. Auf der Vereins-Homepage wurden die Verhandlungen mit Effenberg bestätigt, sie seien aber noch nicht abgeschlossen.



also mal ehrlich was der effe macht gehört doch auch nicht zum arbeiten,und sich dann über arbeitslose beschweren. :häh:

der wohlstand ist im wohl zu kopf gestiegen...
Mir ist es so scheißegal,wo Effenberg hingeht oder nicht.
 
27. April 2002, 17:38   #8
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

@tschubble die nachricht war ja für effes fans gedacht

und mit peinlicher torwart meine ich seine anfälle und wutausbrüche,die er immer wieder zu tage bringt
 
27. April 2002, 17:51   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Gischtmo

Die Anfälle haben was mit seinem wahnsinnigen Ehrgeiz zu tun und der Konzentration,die er beim Spiel aufbaut.Außerdem ist es wichtig,daß in einer Mannschaft so ein Mann ist,der seine Mitspieler aufputscht oder in den Arsch tritt.
 
27. April 2002, 18:00   #10
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

tschubbl kann es sein das du bayern fan bist :confused:

aber die meinungen über diesen mann gehen ja weit auseinander.persönlich habe ich gegen keinen was,
nur ich finde seine grimassen immer so hart wenn er am meckern ist...
 
27. April 2002, 18:42   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gismo75
moin

tschubbl kann es sein das du bayern fan bist :confused:

aber die meinungen über diesen mann gehen ja weit auseinander.persönlich habe ich gegen keinen was,
nur ich finde seine grimassen immer so hart wenn er am meckern ist...
Nein,ich bin kein Bayernfan,was aber nicht sagen soll,daß ich in einem internationalem Spiel,nicht für sie jubeln würde.
Ich kenne den Oliver Kahn noch aus der F oder E Jugend des KSC´s. Sein Vater und sein Onkel waren beide schon Profifussballer,aber Feldspieler.
 
27. April 2002, 18:51   #12
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

ok bei internationalen spielen würd ich auch für die bayern sein.

intressant das mit dem vater und dem onkel das wusste ich ja gar nicht..
 
27. April 2002, 23:47   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ist zwar schon lange her jetzt,aber ich glaube,daß es der Vater war,der beim KSC selber spielte und der Onkel in der zweiten Liga.
Mit seinem Eltern unterhielt ich mich als mal beim Training unserer Kinder und da war keine Arroganz vorhanden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
england, effe




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.