Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. July 2002, 14:29   #26
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Eine Diskussion über das Recht am Beitrag hin oder her, aber ihr solltet das trennen und nicht an meiner Person festmachen.
Nachdem ich das skatsboard abgegeben hatte, war und bin ich hier ebenfalls Member, ohne besondere Rechte.

Beiträge, die auf einem Board, welches öffentlich ist, gepostet werden, gehören zum Board, ist doch garkeine Frage. Natürlich kann ein Verfasser bitten, dass man sein Geschreibsel löscht, aber einen Rechtsanspruch darauf hat er sicherlich nicht.
Natürlich hat er aber ein Recht darauf, dass niemand seinen Beitrag ändert oder verfälscht, auch das sollte klar sein.
Da sich die meisten Boards aber durch eine FAQ absichern, indem sie bekannt geben, was nicht geschrieben werden darf und mit dem Hinweis, dass das dann verändert wird, sind sie aus dem Schneider.

Was meinen speziellen Thread an ging, auch dazu noch kurz etwas.
Als ich diesen Thread verfasste, war ich Eigentümer des Boards, der Software und bezahlte den Webspace. Zu dem Zeitpunkt hatte ich logischer Weise die Möglichkeit, auch später noch den Beitrag zu entfernen. Ich habe aber versäumt, es rechtzeitig zu machen.
Das jupp es nachträglich trotzdem getan hat, ist eine reine Goodwill-Aktion, hätte er nicht machen müssen.
 
5. July 2002, 14:36   #27
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Wäre es für dich nachvollziehbar, wenn ich sage, es kam mir wie eine/meine Nabelschau vor? Ich fand es gut, nur hatte ich mit 18 schon 2 Jahre Krankenhaus hinter mir, habe dann Schnellkurse gemacht.

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.