Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. July 2002, 07:45   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Was Frauen über Männer denken: :-)))

Also jetzt stell Dir mal vor da steht etwas vor Dir. Dieses etwas hat Haare im Gesicht (zumindest wenn dieses "Wesen" sich nicht rasiert), was heißt eigentlich Haare im Gesicht, dieses Ding hat fast überall Haare, zumindest der Teil der den Sprung zwischen Affe und Mensch noch nicht wirklich zustande gebracht hat. Diese etwas hat eine tiefe Stimme, das nennt man(n) dann männlich und umso tiefer die Stimme umso größer die Potenz oder so hab ich mal gehört. Darüber läßt sich ja streiten, genauso wie über große Nasen und lange Beine ect...

Apropo Potenz: Nur weil dieses etwas irgendwas zwischen den Beinen hat, das außer zum Kindermachen nicht wirklich sinnvoll ist (also für mich wär das nix so etwas zwischen den Beinen baumeln zu haben), denken sie, sie wären die Krönung der Schöpfung. Die Kinder haben dann wir armen Frauen am Hals und ihr seit dann richtig stolz super! Außerdem hat eh jeder den längsten, ausdauernden und überhaupt den besten. Jetzt kommt natürlich die Frage auf, wie dieses etwas das beurteilen will? Gut, die Fragen: "Schatz wie war ich?" oder "Hats dir gefallen?" fallen öfter, doch als liebes und mitleidvolles weibliches Wesen bekommt der "Super Mann" dann halt die Antwort die er hören will.

Zu dem Thema Super Mann fällt mir auch noch etwas ein: Fast alle Fernsehhelden sind männlich. Gut, man könnte ja jetzt annehmen, das Männer doch die Krönung der Schöpfung sind und wir Frauen nicht einmal halb so stark und klug, doch da gibt es eine viel einfachere Erklärung: Wir Frauen sind zu bescheiden. Wenn Supermann durch die Luft fliegt und irgendwelche armen, schutzlosen Frauen rettet (und jeder Mann sich dann gleich wie ein Superheld fühlt, wenn er einen alten Dame über die Straße hilft) haben wir weiblichen Helden viel wichtigeres zu tun. Z. B. erzählen wir euch, wie toll ihr seit, wie stark und männlich, putzen die Wohung, arbeiten und außerdem versuchen wir euch noch so ganz nebenbei euch zu erziehen. Das klappt ganz gut, sogar OHNE das ihr was merkt. Ich sags ja, wir Frauen haben ein anstrengendes Leben...

Und hartnäckig seit ihr. Da sagst du NEIN und irgendwie gebt ihr trotzdem nicht auf. Mit eurem Hunde, äh Affenblick, versucht ihr dann aus diesem NEIN ein JA zu machen und irgendwann sagen wir halt doch mal ja, um unsere Ruhe zu haben. Ich gebs ja zu, manchmal sagen wir auch nein um erobert zu werden, doch diesen Unterschied versteht halt dann kein MANN....

Es gibt 5 verschiedene Arten von diesen unerklärbaren Wesen. Als erstes den Macho, also den Oberaffen. Meistens behaarter als ein Esel und wohl genauso viel Gehirn. Ups, wir wollen ja nicht beleidigend werden, falls sich ein Esel angegriffen fühlt, tut mir das leid... Also diese Oberaffen kommen sich dann vor wie Halbgötter, die genau wissen was wir Frauen wollen. Laut diesen männlichen Wesen wollen wir Frauen am Herd stehen, putzen und dann Nachts naja du weißt schon. Aber leider vergessen sie dabei, dass wir Frauen ja die eigentlichen Helden sind (siehe oben) und selbst denken können. Wir ziehen uns dann diese Sorte von Affe, tschuldig, Mann schon so wie wir sie haben wollen und sogar ohne ihr Ego anzukratzen.

Die zweite Art des Mannes ist der Softie. Das genaue Gegeteil eines Machos, doch wohl genauso viel Ahnung über die Frau. Bei einem Mann, der alles tut für uns wird es schnell langweilig. Wir Frauen brauchen als echte Helden eine Herausforderung. Als inteligente Frau nutzt man das ne Weile aus und dann fehlt uns der KICK. Klingt ein wenig hart, aber etwas, das man besitzt lohnt sich einfach nicht, zu behalten (die Geschenke natürlich schon gg). Ist doch bei Männer auch nicht anderst, oder??

Als nächtes gibt es da den Mitläufer. Wenn nun die ganze Welt (also seine c.a 10 Freunde) SCHNELLFICKHOSEN anhat muss dieses etwas das auch tragen. Jemand der keine eigene Meinung hat, ist für Frauen ein leichtes Opfer und wir erobern und bescheißen genauso gern wie ihr. Wir erzählen dann z.B das Karottenhosen maga in sind und lachen uns halb tot wenn dann dieser Mitläufer so ankommt. Wenn sie sich wenigstens die richtigen Vorbilder suchen würden, so alla Bard Pitt oder so. Aber nein, immer diese Oberaffen, also Macho, ne Esel, da denkste echt, alle Männer haben kein Gehirn. Haben sie eins, ich meine jetzt nicht das, zwischen den Beinen...

Ach ja, dann noch die Weicheier, die man wohl auch zwischen Softie und Mitläufer einordnen kann. Das einzige was du von denen zu hören bekommst ist: "Ja Schatz". Mh, ist ja ganz lustig, doch da fehlt halt wieder der Kick, den wir weiblichen HELDEN ja brauchen. Ich mein ich kann mir dann gleich nen Hund kaufen und der hat dann warscheinlich noch mehr Meinung als ein Weichei.

Zu guter letzt noch der TRAUMMANN, der, wie der Name schon sagt, nur im Traum exestiert. Der perfekte Mann, sowas gibt¹s nicht, naja vielleicht irgendwo, aber wohl nicht da, wo wir armen weiblichen Wesen sind. So einen Superhelden oder nen Wohltäter, vielleicht nen Millionär.. naja, nen Traummann halt.....*schluchts*

Hät ichs doch fast vergessen, Männer und ihre Autos. Potenzschleuder oder so. Schnell, tiefergelegt und ne rießen Anlage. Also irgendwie wie ein Mann: superschnell im Bett (Haha wieder erster), Hosen die irgendwie nicht da hängen wo sie sollen, sondern TIEFER und die rießen Anlage, naja, laut und irgendwie nichts dahiner, wie ihre Klappen...

Sport ist auch so ne Sache. Kucken sich stundenlag Fußball an oder spielen selber.Gut, da ist nichts dagegen zu sagen, nur muß man dann nicht studenlang drüber laberen, naja, ich seh ja ein, wenn ein Mann mal was versteht, soll man ihm die Freude lassen... Aber irgendwie sind kleine Affen ja was süßes....


Und trotzdem ist es schön, dass wir sie haben...!
 
5. July 2002, 11:58   #2
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
Und ich dachte zeus2212 wäre ein Mann.
Bin total verblüfft
 
5. July 2002, 14:37   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Nicht wahr? Er überrascht uns immer wieder

Zitat:
Zitat von zeus2212
Ach ja, dann noch die Weicheier, die man wohl auch zwischen Softie und Mitläufer einordnen kann. Das einzige was du von denen zu hören bekommst ist: "Ja Schatz". Mh, ist ja ganz lustig, doch da fehlt halt wieder der Kick, den wir weiblichen HELDEN ja brauchen. Ich mein ich kann mir dann gleich nen Hund kaufen und der hat dann warscheinlich noch mehr Meinung als ein Weichei.
Wer gehört zu der Sorte?
Entweder @tschubbl oder zeus:
Außer mir
 
5. July 2002, 15:42   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von freund
Und ich dachte zeus2212 wäre ein Mann.
Bin total verblüfft
Da fällt mir Otto ein.
" Der Schniedel schrumpft,der Busen schwillt,
bald ist er Mamas Ebenbild".
 
5. July 2002, 15:45   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
wer?

Dann wird aus Zeus eben Athene, Hera oder Aphrodite
 
5. July 2002, 15:53   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maggi
wer?

Dann wird aus Zeus eben Athene, Hera oder Aphrodite
Otto Valkes.
Vorallem muß ich feststellen,daß der Zeusi der alte Honigrührer ins andere Lager überläuft.
Wir bekommen auch so langsam wieder Bodenwetter,da kann er die Teenis poppen.
 
5. July 2002, 15:57   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Na dann viel Spaß, Zeus, Hera wie auch immer
 
5. July 2002, 15:58   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also ich denke über Männer....
Sie sind gar nicht so, wie sie sich geben.

In ihrem Inneren haben sie einen weichen Kern,den sie aber nicht gern zeigen, weil das ja als Schwäche ausgelegt werden könnte.
Die, die das dennoch tun, werden von ihren Artgenossen verhöhnt.

Ein Mann muß sich auch mal fallen lassen können und nicht immer nur den Helden spielen wollen.
Sie verdienen meist das Geld, haben Verantwortung im Job, vielleicht noch einen Stall voll Kinder und eine Frau die manchmal nörgelt, weil sie sich überfordert vor kommt.
Kann ja sein, aber seien wir doch mal ehrlich, Mann hat es auch nicht leicht.
 
5. July 2002, 16:42   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Danke Hexe.
 
5. July 2002, 21:52   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
freund maggi tschubbl ihr seid umzingelt

muß euch leider mein göttliches wohlwollen entziehen
hexes posting siehe da, veranlaßt tschubbl auch das lager zu wechseln
 
5. July 2002, 22:11   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Dabei habe ich mich nur bedankt,weil sie eine Lanze für uns Männer gebrochen hat,was man von Dir Nestbeschmutzer nicht behaupten kann.
 
5. July 2002, 23:03   #12
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800

meinst du dieses nest
 
6. July 2002, 00:47   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Du geiler Vogel Du.
 
6. July 2002, 08:11   #14
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
willst du auch mal
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
denken




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.