Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. December 2001, 19:07   #1
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Wahre Wette - Ich find das geil!

Eines Morgens betritt eine alte Dame mit einer grossen Tasche voller Geld die Bank von Kanada.
Sie besteht darauf, vom Prasidenten der Bank empfangen zu werden, um ein Sparkonto fur ihr vieles Geld anzulegen. Nach regem Gesprachswechsel (der Kunde ist Konig) bringt sie schliesslich ein Angestellter zum Prasidenten. Auf die Frage des Prasidenten, um welchen Betrag es sich handele, antwortet die alte Dame: 165.000.000 $ und stellt die Tasche auf seinen Tisch.
Neugierig geworden, fragt der Prasident, wie sie denn zu einer solchen Ersparnis gekommen sei ?
Durch Wetten, antwortet die alte Dame. Uberrascht fragt er, welche Art von Wetten?
So in etwa wie die folgende, sagt die Dame: wenn Sie möchten,
wette ich 25.000.000 $, das Sie viereckige Eier haben.
Der Prasident fangt an zu lachen und sagt, diese Art von Wetten können Sie unmöglich gewinnen. Fragt die alte Dame:
ja wuerden Sie denn die Wette annehmen? Sicherlich, sagt der Präsident, ich wette 25.000.000$ dass ich keine viereckigen Eier habe. Einverstanden, erklart die alte Dame. Aber in
Anbetracht der Hohen der Summe komme ich morgen früh
um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt als Zeugen wieder, wenn Sie nichts dagegen haben. Kein Problem, sagt der Präsident zuversichtlich. An diesem Abend wird der Prasident doch sehr unruhig und verbringt eine lange Zeit vor einem Spiegel, betrachtet seine Eier von allen Seiten, um sicher zu sein, dass seine Eier nicht als viereckig bezeichnet werden konnten, und auch sicher zu sein, diese Wette dann zu gewinnen.
Um Punkt 10.00 Uhr am nachsten Morgen betritt die alte Dame das Büro des Präsidenten in Begleitung Ihres Anwalts, und
bestätigt die Wette von 25.000.000 $, dass der Präsident viereckige Eier hatte. Auch dieser bestätigt, dass die Wette der Vereinbarung des Vortages entspricht und dass er diese Wette eingehe. Die alte Dame bittet ihn demzufolge, die Hose herunterzulassen, damit sie und ihr Anwalt alles sehen konnten.

Der Präsident lasst die Hosen fallen, daraufhin tritt die alte Dame
näer und bittet darum, die Eier zur Überprufung anfassen zu dürfen. Na ja, einverstanden, sagt der Präsident, da es um soviel
Geld geht, sicher doch, und die Dame fasst ihn an die Eier.
Da bemerkt er, wie der Anwalt der alten Dame mit dem Kopf gegen die Wand rennt. Auf die Frage, warum er dies täte, antwortet die alte Dame: Dies sei mit Sicherheit darauf zurück zu führen, dass sie mit dem Anwalt um 100.000.000 $ gewettet hatte, gegen 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Bank von
Kanada in der Hand zu halten...
:rainbow:
 
2. December 2001, 20:56   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich weiss schon,warum ich reich sein möchte
 
3. December 2001, 22:51   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Irgendwie muss man ja seine Rente aufbessern.
 
3. December 2001, 22:59   #4
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
wenn die wette wirklich wahr ist weiß ich wie ich nu schnell zu geld komm



Vertrauen ist gut - Weltherrschaft ist besser! - world-domination.org
Regards
Zaphod
 
4. December 2001, 00:42   #5
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Was wollt ihr denn alle mit so viel Geld? Ihr wißt doch, daß Geld nicht glücklich macht, es beruhigt nur. Übrigens: Geld stinkt doch.
 
4. December 2001, 11:31   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nobbart, das ist doch nicht Dein Ernst,oder??

Siehste doch schon an der geschichte, wieviel Spaß man mit Geld haben kann
 
4. December 2001, 18:46   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Nobbart
Übrigens: Geld stinkt doch.
Es ist nicht das Geld, das stinkt, sondern die Hand.

Kein Wunder, wenn sie vorher die Eier eines Bankers begrapscht hat...
 
4. December 2001, 19:34   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Nobbart
Übrigens: Geld stinkt doch.
Und? Es ist noch niemand erstunken.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.