Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. December 2001, 18:42   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Pünktlich zur Zeit der Weihnachtsfeiern

Krankmacher Seitensprung
Treue lohnt sich wieder – zumindest gesundheitlich
Wer im Mittelalter dem Liebeswahn verfiel, konnte sich mit seinem Leiden vertrauensvoll an einen Mediziner wenden. Heute glaubt man nicht mal mehr, dass Liebe blind macht. Jedenfalls halten Optiker keine entsprechenden Sehhilfen für derart Geschädigte bereit. In Italien hat jetzt aber eine Studie bewiesen, dass Liebe doch krank macht. Jedenfalls, wenn sie nicht mit dem eigenen Partner praktiziert wird. Seitenspringer riskieren in fremden Betten damit nicht nur, erwischt zu werden, sondern eine ganze Palette von Nebenwirkungen, von denen Kopfschmerzen das kleinste Übel ist.

Also vorsicht, wenn Liebling sagt, ich hab Kopfweh,dass heisst nicht:"Ich mag kein Sex", sondern:"Nein danke, ich hatte schon"

Aber so ein kleiner Ausrutscher, wenn man zuviel Glühwein hatte, darf der passieren??
 
3. December 2001, 20:04   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von sternkind
Aber so ein kleiner Ausrutscher, wenn man zuviel Glühwein hatte, darf der passieren??
Wer weiss, dass er bei Alkohol unberechenbar wird, der sollte die Finger davon lassen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
puenktlich




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.