Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. July 2002, 15:59   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hexenwitze

Auf dem Besen...

Eine alte Hexe düst auf ihrem Besen durch die Luft. Da wird sie von einer jungen Hexe überholt, die mit ungeheurem Tempo auf einem Staubsauger vorbeisaust. Empört raunt die Alte: "Schrecklich, diese Rocker!"


Neulich im Wald...

Einem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter.
"Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe.. wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen !!"
Der Arbeiter schaut ganz entsetzt. Nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!!"
Darauf die Hexe: "Na ja! - das können wir mal gerade noch so gelten lassen!!"


Auf einer Bergstraße...

Ein Mann fährt eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.
Als sie sich begegnen lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!"
Der Mann schreit sofort zurück: "Hexe!"
Beide fahren weiter.......
Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht.


Startbahn frei

Gaby regt sich am Abfertigungsschalter des Flughafens über den verspäteten Start ihrer Maschine auf.
"Bei dem lahmen Betrieb hier", faucht sie den jungen Mann hinter dem Schalter an, "ist ja selbst eine Hexe mit Besen schneller am Ziel!"
"Die Startbahn ist frei, Madame!", erwidert der Mann mit einem verbindlichen Lächeln.
 
3. July 2002, 18:14   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi bandwurm
eine gute sammlung, alle witze total gut wer da nicht lacht geht bestimmt zum lachen in den keller
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.