Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. August 2003, 10:32   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wie die Nase des Mannes......

Wie die Nase eines Mannes..."

"...so ist sein Johannes" - eines der wohl bekanntesten Sex-Märchen der Welt. Aber stimmen solche Sprüche auch wirklich? "Nicht direkt", behaupten die Autoren des Buches "Penis pur", Katharina Butz und Detlef Icheln: Die Größe der Nase lässt nicht auf die Größe des "kleinen" Freundes schließen - dafür aber auf seine sexuelle Leistungsfähigkeit, schreiben die Beiden. Je größer die Nase, desto mehr weibliche Lockstoffe riecht der Mann. Das sorgt dann dafür, dass er stärker erregt wird und leidenschaftlicher zur Sache geht, behaupten die Autoren. Männer mit großer Nase haben also leidenschaftlicheren Sex - sind aber nicht zwangsläufig besser bestückt. Wir räumen mit den Märchen auf und sagen, was wirklich stimmt - und was ins Reich der Legende gehört. Klicken Sie sich durch!
Die Wahrheit über Sex-Mythen Dr. Andreas Herter spricht Klartext

Wer hat denn nun den "Größten"?
Über den Körperbau von dunkelhäutigen Männern wird schon seit eh und je spekuliert: Sie sollen angeblich die Größten sein, äh ... haben - heißt es. "Das stimmt auch nur halb", sagen die "Penis pur"-Autoren. Im Normalzustand ist der "Dunkle" tatsächlich länger, wenn's dann aber zur Sache geht, ändert sich an der Größe nicht mehr viel. Ganz anders angeblich bei kaukasischen Männern: Sie liegen im Schlaffi-Zustand eher im Duchschnitt, "in Action" aber eindeutig vorn, sagt die Statistik. Und noch ein Gerücht scheint bestätigt: Asiaten haben im Schnitt tatsächlich weniger in der Hose als Mitteleuropäer. In Zahlen sieht das so aus: Die durchschnittliche "Arbeitsgröße" eines Kaukasen liegt bei 16,5 cm, die eines Dunkenläutigen bei 15,5 cm, ein Mitteleuropäer ist mit 15 cm dabei und ein Asiate durchschnittlich bei 14 cm.


Das Geheimnis der Roten
"Rothaarige sind besser im Bett" - über rothaarige Frauen grassieren wohl die meisten Märchen. "Wissenschaftlich beweisen lässt sich das aber nicht", sagt der Wiesbadener Gynäkologe Dr. Hans-Viktor Bihlmaier im T-Online Gespräch. "Einige Psychologen haben festgestellt, dass rothaarige Frauen in der Pubertät eine Art Minderwertigkeits-Komplex entwickeln und sich später dann hervorheben wollen", sagt der Mediziner. "Im Zweifelsfall gilt dann vielleicht doch der Spruch, dass der Volksmund meistens Recht behält." Und schließlich gilt: Nur was man selbst sieht, glaubt man auch. Wer den Sex-Mythen also auf den Grund gehen möchte, kann eigene auch Studien betreiben und ein für alle Mal alle Märchen - zumindest für sich - aus dem Weg räumen.

Quelle

Da ich weis,daß ich gut bin,störte mich das noch nie.
Aber da kann man mal sehen,was manche Parolen wert sind.
 
7. August 2003, 11:27   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Oha, dir steigt die Hitze doch etwas in den Kopf, oder?
Schon der zweite Thread von dir, in dem es um die Normgröße von deutschen Penisen geht, Respekt.
 
7. August 2003, 12:28   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Naja, vielleicht informiert er sich eben viel, weil...ääähhhhh, na gut, jetzt kommt der "Klappe-zu-Moment".

Aber interessant isses schon.
 
7. August 2003, 12:34   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
@ bandwurm
Das denke ich auch, tschubbl muß sich eine Mütze aufsetzen wenn er inne Sonne geht aber mit einer dicken Asbesteinlage.
 
7. August 2003, 13:15   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Bandwurm,es war nicht die Hitze,sondern rein informativ und ohne jeden Hintergedanke.
Oder ist dieser Beitrag unerwünscht?

---------------------------------------------------

Eye,ich wollte dich nur von diesem psychischen Druck befreien.
 
7. August 2003, 13:17   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich hab da keinen Druck, tschubbli. Meine Frau ist voll und ganz zufrieden mit dem, was sie da immer....naja, ihr wißt schon.

Aber da Du Dich ja so sehr mit dem Thema beschäftigst, vermute ich den Druck eher bei Dir.
 
7. August 2003, 13:41   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@Eye
Es sind nur Vermutungen deinerseits.

----------------------------------------------

@Zeus
Asbest ist nicht mehr statthaft.

----------------------------------------------

Aber bei dem Echo,was auf Beiträge öffentlicher Meldungen kam,entnehme ich,daß sie hier nicht erwünscht sind,weshalb ich mich zurückhalten werde.
 
7. August 2003, 13:45   #8
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, daß es nur um den Inhalt geht.

Ich warte schon auf ein Post von dir Morgen über eine wissenschaftliche Abhandlung über die Ejakulationsmenge verschiedener Rassen.
 
7. August 2003, 14:12   #9
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Interessante Geschichte ... und was habe ich daraus gelernt?

1. Jetzt weiss ich, warum meine Nase so gross ist und wer schuld an meiner Treibhaftigkeit ist - nicht ich, sondern meine Nase!!

2. Ich fühle mich immer mehr bestärkt, immerhin liege ich über dem Durchschnitt (wobei das Wort "Durchschnitt" mir im Zusammenhang mit der Grösse eines bestimmten primären Geschlechtsmerkmals schon irgendwie einen Schauer über den Rücken jagt ...)

3. Gehe als Frau nie zu einem Gynägologen, der eine Erhebung über die sexuelle Leistungsfähigkeit von roothaarigen gegenüber anderen Frauen anstellt!!




Tira
 
7. August 2003, 15:21   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, daß es nur um den Inhalt geht.

Ich warte schon auf ein Post von dir Morgen über eine wissenschaftliche Abhandlung über die Ejakulationsmenge verschiedener Rassen.
-------------------------------------------------------

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den
Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein
normalgewachsenes männliches Glied eine Länge
von 60 Zentimeter und wiegt ungefähr 3 Kilo.
Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimeter kann bei
feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein.
Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren.
Das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

Verfasser: Tiramisu
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
nase




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.