Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. April 2002, 19:59   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Monarchie auf allen Kanälen

Obwohl die Monarchie halbwegs abgeschafft ist, spielt sie in unserem Leben eine größere Rolle als zur Zeit von Kaiser Wilhelm und Konsorten. Denn das Fernsehen lässt uns an jedem Ereignis in irgendeinem Königshaus live und in Farbe teilnehmen. Mal ist es die Heirat von Hakoon und Mette-Maritt, dann der 100. Geburtstag von Queen Mum, das 50-jährige Kronjubiläum von Elisabeth II., die Heirat von Prinz Willem, der erste Geschlechtsverkehr von Prinz Willliam oder die TÜV-Abnahme von Königin Sylvias Zweitwagen. Irgendwie gibt es im Fernsehen nur noch Fußball und Monarchie. Gestern übertrugen ARD, ZDF, N-tv, RTL und Phoenix schon wieder eine Feier aus London, die irgendetwas mit Queen Mum zu tun hatte. Allerdings waren wir nicht mehr sicher, um was es ging. War es die offizielle Testamentseröffnung, die Obduktion oder schon der Beginn der Seelenwanderung von Queen Mum?

Schaut ihr euch jeden Bericht fasziniert an und seid Monarchieanhänger?
Oder geht euch das ganze auf die Nerven?
 
9. April 2002, 22:28   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Monarchieanhänger bin ich bestimmt nicht und die Berichterstattung ist einfach nur nervig.

Heute und in den letzten konnte man zu jeder Tageszeit doch irgendetwas von der Beerdigung der Queen Mum sehen. Wird wohl auch noch Tagelang so weitergehen.
Vor ein paar Tagen hatten wir beim durchschalten der Programme die Wiederholung der Hochzeit von Kronprinz Willem Alexander und Maxima.
Solange bis das nächste Ereignis in irgendeinem Königshaus ansteht werden wir eben mit den Wiederholungen beglückt.

Die Sender meinen es eben gut mit uns Zuschauern.
Damit auch keiner sagen kann er hätte nicht die Gelegenheit gehabt und somit nichts für seine Rundfunkgebühren erhalten, zeigen sie uns eben zu jeder Tagezeit was bei den Royals passiert.

Wenn die Sender so etwas für interessierte Zuschauer zeigen wollen, sollten sie ein Video herstellen, was dann von den Leuten, die ein wirkliches Interesse daran haben gekauft und zu Hause so oft angesehen werden kann wie sie wollen.
Und nicht alle Programme damit zuschütten.
 
10. April 2002, 08:15   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Ach meine Damen, solange wie alle die Zeitungen wie Frau im Spiegel oder wie sowas heisst gekauft wird.. in denen auf dem
Titelblatt steht, die mit der oder etwa nicht, wird die Masse kicken auf Berichterstattung von Hochzeiten, Begraebnissen etc...
You get what you want..... und irgendeiner muss es ja moegen.. wo die Einschaltquoten doch die Welt regieren.
 
12. April 2002, 19:59   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
moin
ich habe nicht viel gesehen,nur kurz den probelauf warscheinlich haben sie das gemacht damit sie das richtige loch beim finale nicht verfehlen.
 
12. April 2002, 20:16   #5
witzbold
 
Benutzerbild von witzbold
 
Registriert seit: March 2001
Ort: Bärlin
Beiträge: 64
moin moin

die engländer waren schon immer ein sehr konservatives völkchen. obwohl ich die alte dame (queen mum) schon echt lustig fand. sie trug immer die absoluten hammerfarben. naja, und ihren cherry musste sie auch jeden tag haben. 101. muss man erstmal werden
 
12. April 2002, 20:49   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Nix Sherry... Gin und reichlich
Ich fand sie am sympathischsten vom ganzen Koenigshaus.
Hatte was menschliches..
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
kanaelen, monarchie




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.