Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. December 2001, 23:38   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
selbstlose Liebe

Was habt ihr schon aus Liebe getan?
 
4. December 2001, 23:50   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Aus Liebe,viel aufgegeben aber mehr durch die Liebe gewonnen.
 
5. December 2001, 17:42   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Als ich klein war, nannte man mich Weiberheld - ich hatte schon in der ersten Klasse eine Freundin, mit der ich im Sportunterricht rumgeknutscht habe, mit der ich mir heiße Liebesbriefe geschrieben habe etc... ihren Vater habe ich sogar mal Schwiegervater genannt. Es war uns ziemlich ernst und dauerte immerhin zwei Jahre - das gibt es in heutigen Beziehungen nur noch selten
Das nur zur Klärung: unsere heißen Liebesschwüre gingen in die Richtung "für dich würde ich mit nackten Beinen durch ein Brennesselfeld laufen"... und einmal, eines heißen Sommertages wurde es wirklich nötig - wir sind aufeinander zugelaufen, durch ein Feld voller Disteln und durch einige Brennesseln. Hat zwar gejuckt wie blöde, aber was tut man nicht für die Liebe
Hmm... mittlerweile verkauft sie Haschkuchen und schreibt Bücher und will nicht mehr an die schönen Zeiten damals erinnert werden... :rainbow:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
selbstlose




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.