Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. February 2002, 17:06   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
steht IHR über alles drüber oder?

JA steht ihr über alles drüber oder seit ihr auch mensch?
seit ihr die unantastbaren oder last ihr menschen an euch ran,
könnt ihr auf gefüllen reagieren oder seit ihr die totale übermacht
und könnt alles besser und und und ......!



el :confused:
 
6. February 2002, 17:14   #2
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
ich bin da garantiert die letzte, die gefühlsmäßig nichts und niemand an sich ranlässt....
bis zu einem bestimmten grad find' ich das auch ganz wichtig! wer für andere nichts übrig hat und über denen steht wird möglicherweise feststellen, dass die anderen ihn irgendwann genauso behandeln und wer will das schon?!
 
6. February 2002, 18:04   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich stecke meistens zu tief drin....

Das heisst nicht, dass ich mich in Alles einmischen muß, aber ich leide meistens genau so heftig, wie mein Gegenüber..

Aber ich freue mich auch genau so heftig...

Also gleicht sich das wieder aus und anders möchte ich es auch gar nicht haben, auch wenn ich schon mal heftig fluche
 
6. February 2002, 18:20   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich denke, die meisten, die mich auch persönlich kennen, bzw. mit mir arbeiten müssen, werden mich für ein unantastbares, arrogantes A.rschloch halten. Nun, so Unrecht haben die Leute damit dann auch meistens nicht. Ich lasse niemanden einfach so an mich ran und erzähle Privates oder sage, was ich wirklich fühle. Ich unterscheide da eben zwischen Leuten, die es wissen müssen und Leuten, die es nicht wissen müssen, wobei die Definition derer, die es wissen müssen, eben vom Umstand abhängt.

Ganz nebenbei schubse ich das mal ins Leben. Scheint neuer Trend zu sein, die seriösen, ernsten Threads ins Off zu stellen.
 
6. February 2002, 19:22   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Ganz nebenbei schubse ich das mal ins Leben. Scheint neuer Trend zu sein, die seriösen, ernsten Threads ins Off zu stellen.
Eine Unsitte. Unterbinde das bitte, Eye.

Und auch sonst stimme ich dir in vielen Punkten zu. Es gibt genügend Dinge, die nur mich was angehen, dann gibt es etwas, was ich auch allerbesten Freunden erzähle, und ansonsten portioniere ich wohlbedacht, was ich andere über mich wissen lasse. Den Unantastbaren lasse ich eigentlich nur raushängen, wenn ich Leuten gegenüberstehe, die mir schnurzenpiepegal sind oder die ich nicht mag oder die ich gerade erst kennengelernt habe.

Ein Beispiel: wenn ich bei meinem Cousin in Hamburg bin (einmal jährlich für eine Woche), führt er mich jedes Mal in einen anderen Freundeskreis ein. Und jedesmal spielt sich das gleiche ab: die meisten halten mich für einen arroganten Oberlehrer und Besserwisser und dann gehen wir auch so miteinander um. Irgendwann merken sie dann, daß ich gar nicht so bin, wie sie erst gedacht hatten (das ist mir schon sehr oft gesagt worden) und dann bin ich erstmal Kumpel. Und jedesmal gibt es eine gescheiterte Existenz (auch innerhalb dieses Freundeskreis eher Außenseiter), mit der ich dann super zurechtkomme. Letztes Mal zum Beispiel hat mir einer drei Stunden lang von seinen Drogenproblemem erzählt. Lustiger Abend.

Und aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen ging es mir auf dem Board nicht anders... ich begreif gar nicht, wieso...
 
6. February 2002, 20:25   #6
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Ich lasse niemanden einfach so an mich ran und erzähle Privates oder sage, was ich wirklich fühle. Ich unterscheide da eben zwischen Leuten, die es wissen müssen und Leuten, die es nicht wissen müssen, wobei die Definition derer, die es wissen müssen, eben vom Umstand abhängt.
mir geht es da ganz ähnlich, wobei die zahl derer die von mir garnichts zu hören bekommen weitaus grösser ist als umgekehrt.
was ich absolut hasse ist, wenn ich jemandem etwas erzähle und der das dann an irgendjemanden weitererzählt. meine mutter hatte mal die angewohnheit alles auszuposaunen, als konsequenz habe ich ihr dann ein halbes jahr nichts erzählt.

starbucks
 
6. February 2002, 22:10   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von starbucks
was ich absolut hasse ist, wenn ich jemandem etwas erzähle und der das dann an irgendjemanden weitererzählt.
Ja, das ist auch meine Ansicht; vor allem, wenn man Leuten etwas im Vertrauen erzählt und die quatschen es, zum Teil auch noch falsch,weiter. Menschen, die so etwas tun, sind für mich gestorben, wenn ich es erfahre.

 
6. February 2002, 22:23   #8
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi


hmmm, ich denke mal ich kann beides ...

laut meinen eltern kann ich das oober arsch schlcht hin sein und keinerlei gefühlsregung zeign aber auch der vorzeige-warmduscher (laut meinem dad) =)


aber ich denke es ist wichtig gefühle zeigen zu können. nich nur in ner bez sondern auch im alltag ... :häh: :confused:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
drueber




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.