Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. August 2002, 19:21   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Die gemeinen Tricks der Frauen ...

Es gibt eine Vielzahl von ausgesprochen raffinierten Tricks, die Frauen anwenden, um einem Mann z. B. zu ungewolltem Sex zu zwingen. Arglose Männer befinden sich oft plötzlich in Situationen, aus denen es kein Zurück gibt.

Wie kann man(n) sich nun vor solchen Gefährnissen schützen? Nun, hier wie in so vielen Fällen ist Aufklärung das "A" und "O" der Verhütung.

Wenn mehr Frauen als Männer im Raum sind, sollte Euch das immer nachdenklich stimmen! Es kann einzelne Fälle geben, in denen es eine natürliche Erklärung gibt (z. B. falls es sich um die Damentoilette oder VHS-Selbstenfaltungskurse handelt). In der Regel sollten bei Euch aber die roten Warnlichter angehen.

Haltet Euch den Rücken frei! Erkundet als erstes die Fluchtwege, wenn Ihr einer Frau begegnet. Entfernt Euch nie zu weit von Ausgängen oder Fenstern, als daß Ihr Euch nicht durch einen beherzten Sprung retten könntet. (Nützlicher Zusatztip: Ruft Euch vor einem Sprung ins Gedächtnis, in welchem Stockwerk Ihr Euch befindet.)

Analysiert sorgfältig die Situation. War es etwa nur ein Vorwand, daß Ihr gerufen wurdet? Ist die angeblich so "hilflose" Person am Ende gar nicht hilflos?
Achtet auf die Körpersprache! Meist gibt es eine Vielzahl von Anzeichen, die dem geübten Beobachter frühzeitig verraten, was die anwesende Frau wirlich beabsichtigt.

Überflüssig, auf weitere Details hinzuweisen. Uns allen ist beispielsweise bekannt, daß besonders junge Männer (= unter 65Jahre) gefährdet sind

Männer, haltet die Augen offen!
 
6. August 2002, 03:28   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
ich möchte unserem kosmischen Wunder, " sternkinderl " genannt, der bajuwarische Sirius, selbstredend antworten.
_____________________
In der Regel sollten bei Euch aber die roten Warnlichter angehen.
_____________________
DA gehen bei mir immer die roten Lichter an, egal in welcher Situation :häh:
Ich soll mir Fluchtwege aufhalten :confused: ääääh, welche VHS - Kurse sind das ' Altern leicht gemacht '??
Der Kursus ' 18, blond, wie verändert sich das Leben ' da WILL ich keinen Fluchtweg, da stürze ich mich ins Getümmel.
Oder bist du in dem Kursus ' Der grüne Daumen, Gemüsegarten schön gestaltet ', klar, dass die hinter jeder Möhre hersausen.
Ich kann nur sagen, Mädchen, du hast den falschen Umgang.

mfg
 
6. August 2002, 11:14   #3
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von sternkind
Es gibt eine Vielzahl von ausgesprochen raffinierten Tricks, die Frauen anwenden, um einem Mann z. B. zu ungewolltem Sex zu zwingen.
Läßt sich vergleichen mit der wohl unheimlichsten Waffe der Frauen: Den Blick. Einmal eingefangen schaudert es einem ein Leben davor. Seid gewarnt vor DEM Blick der Frauen!!!!!!!!!!!!
 
6. August 2002, 12:23   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Quentin, bitte, bitte erlöse mich von meinem Leid, aber erwarte nicht, dass ich ein Dirndl trage*brrrr*


Langhaar Männer haben einen viel besseren Blick drauf
 
6. August 2002, 15:52   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Dirndl?, ich schlepp mir doch keinen Ast an einer Leiter
wenn der Speichel zischt, hats mich erwischt

mfg
 
6. August 2002, 15:56   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nee, ist klar, Quentin, Hexenschuss tut auch gemein weh
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.