Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. October 2002, 10:21   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das erste Date

Angenommen, Ihr habt ein Date mit einer SUPERFRAU.
Und sie schlägt vor:
Gehen wir doch ins Kino!
Zuerst denkst Du:
Geil, im Dunkeln gleich rumschrauben! Juhuu!

Aber es kommt alles ganz anders: Du holst sie ab, machst dafür extra Deine Karre sauber, legst beeindruckende Musik auf
und chauffierst sie ins Lichtspielhaus. Vor den Plakaten kommt Hürde eins. Es läuft eine romantische Komödie mit Gerard Depardieu und Barbara Streisand und das amerikanische Horror- Action- Pimper- Massaker "Amoklauf der Supertitten".

Wir beide wissen, welchen Film Du gerne sehen würdest... aber Du schlägst natürlich den anderen vor. Ab zur Kasse. Du bestellst zwei Karten, der Kassierer sagt:
16 Euro.
Du sagst:
Nein, ich wollte nur zwei Karten!
Der Kassierer sagt:
Ja, genau, 16 Euro!
Toll! Sich von der Domina Tackernadeln in den Penis schießen zu lassen kostet auch 16 Euro, macht aber bestimmt mehr Spaß. Aber was soll's, weiter zum Kiosk. Hier würdest Du natürlich gern ein Bier kaufen. Aber was denkt die Frau dann nur? Also zwei Wasser (Ich trink gar net sooo viel, ein Wasser ist mir manchmal echt lieber... BLABLA) und die größte Packung Popcorn die es gibt. 14 Euro. Mit Tiefgarage hat Dich der Abend bisher 33 Euro gekostet... aber es geht noch weiter! Im Kino stellst Du dann fest, dass der Boden klebt, die Stühle zu klein sind, eine Armlehne zwischen Dir und der Angebeteten prangt (was nebenbei noch zu total bescheuerter Sitzhaltung führt:
Entweder, Du überlässt sie ihr und streitest Dich mit dem anderen Nachbarn um eine, oder Du zwängst Deinen Ellbogen irgendwie vor, unter oder neben ihren), links neben Euch eine Blase Kids (15 Jahre alt), rechts neben Euch ein klugscheißerischer Penner, der den Film schon mal gesehen hat ( Jetzt macht er gleich... ) und vor Dir ein Typ, der aus der
Basketball-Mannschaft geflogen ist, weil er zu fett war. Dabei hast Du beide Jacken (Deine und ihre) auf dem Schoss, wodurch Du schon nach zehn Minuten anfängst zu schwitzen wie ein Irrer.
Dann geht der Film los. Von wegen! Die Werbung. Hach, Kino-Werbung ist ja soooo lustig! Ja, vor allem die vom Griechen um die Ecke oder von der Fitnessworld Scheißbach (mit der Videokamera aufgenommen und von der Kassiererin besprochen).
Aber endlich hast Du s geschafft. Der Film beginnt. Die Kids plärren von links, der Klugscheißer klugscheißert von rechts, der Fettriese vor Dir ist fett und riesig und die Armlehne steht zwischen Dir und der Traumfrau. Aber wenigstens ist der Film nicht so schlecht wie Du befürchtet hast. Er ist noch viel schlechter. Denn er kommt aus Europa und lebt vom Dialog. Prost Mahlzeit! Apropos Mahlzeit: Vom Wasser musst Du rülpsen wie ein Wasserbüffel (was Du Dir natürlich zu verkneifen
versuchst, wobei Dir die Tränen in die Augen schießen und Du hin und wieder epileptisch zuckst) und das Popcorn hängt Dir in den Zähnen (von wo Du es mit der Zunge herauszuquetschen versuchst, wobei die Zunge langsam taub wird und Dein Gesichtsausdruck irgendwo zwischen Mister Bean und Jim Carrey liegt).
Als das Drama dann nach 2 Stunden (ÜBERLÄNGE) ein Ende hat, schlägst Du natürlich vor, noch in der total hippen Movie-Bar was zu trinken. Du sortierst Deine malträtierten Knochen und schiebst Dich zwischen 250 Idioten langsam aus dem
Vorführsaal zur Bar: Hier bestellt Deine Holde einen Marylin Monroe (9 Euro) und Du noch ein Wasser (3,50 Euro), weil die Kohle langsam knapp wird. Ihr zuzzelt Eure Drinks und lasst den Film noch mal Revue passieren (weil Ihr sonst nichts zu reden wisst), während sich am Nachbartisch zwei Typen lauthals darüber auslassen, wie ENDGEIL der Amoklauf der Supertitten war.
Inzwischen hat Deine Angebetete einen alten Kumpel getroffen, der ein blaues Bosshemd mit weißem Kragen trägt, in der Werbung arbeitet und gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Während sich die beiden angeregt unterhalten zählst Du die Kacheln an der Decke. Nach zwei Stunden (sie hat ihm inzwischen den Rest ihres Cocktails gegeben, sich selbst einen Demi Moore (8 Euro) bestellt und sie haben gerade noch ihre Nummern ausgetauscht) bewegt Ihr Euch zurück
zum Auto. Du fährst sie 42 km nach Hause, bekommst keinen Gute-Nacht-Kuss und schleichst Richtung Heimat.

Ergebnis: Du hast 53,50 Euro (+Benzin) ausgegeben (das ist ein ordentlicher Vollrausch in Deiner Stammkneipe!), einen bleibenden Haltungsschaden erlitten, 4 Stunden Zeit vergeudet, nicht gefummelt, nicht geknutscht, einen schlechten Film
gesehen, bist Freitag abends um 2 Uhr daheim (das gab's noch nie!) und hast mal wieder festgestellt...

KINO IST SCHEISSE!

Und wo würdet ihr Euer erstes Date haben wollen?
 
4. October 2002, 10:28   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von sternkind
Angenommen, Ihr habt ein Date mit einer SUPERFRAU.
Muss dieses erste Date mit einer Frau sein, oder darf es auch mit einem Mann sein? :confused:
 
4. October 2002, 10:33   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Du wirst doch wohl nicht für´s Kino bezahlen wollen?

Aber ich bevorzuge auch Supermänner
 
4. October 2002, 11:26   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm,

...so ähnlich passiert ist es mir, ich denke es muss so 1970 gewesen sein. Jupp arbeitete auswärts um sich fortzubilden, lebte in einem Hotelzimmer und ernährte sich von Weissbrot und Portwein!!!

Daran wird es wohl auch gelegen haben, dass ich mit der neuen Flamme ins Kino gegangen bin um zu baggern.

Leider war es irgendso ein Vampir-Schinken und die Dame sank fast minütliche von einer Ohnmacht in die andere und war gar nicht fähig, sich auf meine Zärtlichkeitsversuche zu konzentrieren. Dauernde spitze Schreie zerstören auch die Luste des unbändigsten Jungmannes .

Naja, wir haben uns nach dem Kino getrennt und ich bin ins Hotel und hab mir halt noch ein Weissbrot genehmigt. - mit Portwein -
 
4. October 2002, 11:36   #5
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
oh ja ganz toll kommt es wenn sie dann ihren ex-freund oder besten freund trifft und man dasteht wie bestellt und nicht abgeholt
 
4. October 2002, 14:57   #6
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Tja, schon ein bisschen doof, wenn sowas passiert. Ich hab zwar keine erfahrung mit sowas, aber ich könnte mir ein Date anders vorstellen.

Soweit sogut..... aber die idee Kino ist gut.
 
4. October 2002, 16:07   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Jupp, spitze Schreie irritieren Dich??
 
4. October 2002, 16:10   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Klar, im Kino !

Wenn ich mit der Zunge an irgendeiner Backe abrutsche und mir die Finger klemme zwischen Schenkel und Schlüpfergummi !

Du bist ja vielleicht lustig. ts ts
 
4. October 2002, 16:18   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Deine Schilderung lässt auf immense Geschicklichkeit Deinerseits
schließen
 
4. October 2002, 17:13   #10
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Sternkind, seit 1970 hat er seine Geschicklichkeit aber perfektioniert.

Er klemmt sich keine Finger mehr und rutscht auch nicht mehr ohne Absicht von einer Backe ab.
 
4. October 2002, 18:16   #11
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
Also bitte, aber welcher Vollpfosten von Mann läd die Frau direkt beim ersten Mal ins Kino ein?
Selber schuld kann ich da nur sagen. Hat er nicht besser verdient. Schliesslich leben wir in einer emanzipierten Welt, soll die Frau doch sehen wo sie die Eintrittskarte schlauchen kann, mit mir nicht. Ha....

Da erste Date würde ich unter der Brücke am Fluss machen, da ist die Welt noch in Ordnung. Keine Konkurrenz, keine mitgeifernden Bewunderer, nur sie und ich. Und ein paar Enten, aber die interessieren nicht sonderlich.

Romantisch wird’s beim Aldi-schlag-mich-weg-Rotwein, der Schlafplatz ist auch gleich gesichert, schliesslich gibs hier noch die gesammelten Zeitungen der letzten Monate, da kann man(n) und Frau es sich gemütlich machen. Ein Dinner im Mondschein kann faszinierend sein.

Selbstlos wie ich wäre überlasse ich ihr den besseren (windgeschützteren) Platz und warte etwas ab.

Solange sie dann noch nicht gegangen ist kann ich sicher sein sie findet mich interessant. Dann kann ich den Porsche vorfahren lassen, der Diener kredenzt uns das erlesenen Abendmahl und ich weiß, sie mag mich nicht nur der Kohle wegen.

Noch Fragen??

Ray.
 
4. October 2002, 18:27   #12
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
aber welcher Vollpfosten von Mann läd die Frau direkt beim ersten Mal ins Kino ein?
ICH

...war 18 und fremd in der Stadt, es war kalt draussen und mein Hotelzimmer war nicht aufgeräumt.

Und gebracht hats ja schliesslich auch nichts! Aber mich jetzt deswegen noch nach über einem 1/4 Jahrhundert noch zu veralbern ist wirklich hart.
 
4. October 2002, 18:30   #13
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Na dann jupp, was hast du denn beim ersten Date mit Ayla gemacht, denn da hat es ja geklappt?
 
4. October 2002, 18:35   #14
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
mönsch kinders, das da oben war nicht mein erstes Date, das war nur ein verunglücktes....

Ich hab halt draus gelernt, dass man in Horrorfilmen besser nicht versuchen sollte, der Nachbarin an die Wäsche zu gehen.
 
4. October 2002, 18:38   #15
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
immerhin hast du daraus gelernt.......

 
4. October 2002, 19:02   #16
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Raymond???

Hab ne Frage

Wie wäre es mit nem Date??
 
4. October 2002, 19:08   #17
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von sternkind
Raymond???

Hab ne Frage

Wie wäre es mit nem Date??
Gerne, Welche Brücke wäre dir genehm?
 
4. October 2002, 20:19   #18
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
huiuiui, huer geht's ja heiss her...

warum will mich niemand unter einer brücke treffen?
 
5. October 2002, 15:11   #19
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zitat:
Zitat von Raymond

Gerne, Welche Brücke wäre dir genehm?
Also die Beschreibung Deines dates hat mir dermaßen gut gefallen, dass ich das ganz Deiner männlichen Führung überlasse
 
5. October 2002, 15:27   #20
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
klingt echt verlockend, Ray,

dann will ich mich mal in die Reihe eingliedern, einen Mann, der der Frau das warme, windgeschütze Plätzchen läßt, ist verdammt rar geworden.

Sie meinen ja alle, im Zeitalter der Emanzipation braucht der Mann ja nicht mehr soooooooo sein. Aber irgendwo hört die Emanzipation ja wohl auf....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.