Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. January 2002, 21:41   #26
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Ich finde diese Münzen einfach gut. Die Scheine erinnern mich mehr an Spielgeld. Das liegt aber sicher daran, dass man fast nur neue Scheine bekommt. Mal sehen, wie die sich anfühlen, wenn sie einige Zeit im Umlauf waren.

Also ich bin pro € eingestellt.
 
3. January 2002, 23:04   #27
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Trullertante
Ich finde diese Münzen einfach gut. Die Scheine erinnern mich mehr an Spielgeld. Das liegt aber sicher daran, dass man fast nur neue Scheine bekommt. Mal sehen, wie die sich anfühlen, wenn sie einige Zeit im Umlauf waren.

Also ich bin pro € eingestellt.
Ähm: habt ihr auf der Dienststelle irgendwelche "besonderen" Instruktionen bekommen? Frag nicht, "was denn zum Beispiel?" einfach mal so interessehalber... besonderes Auge auf Noten aus privaten Verlagen zu haben oder so...

Bzgl: "Spielgeld": Ich habe heute eine Dame vom Fach gefragt (Kassiererin bei Plus), und die meinte: die Scheinlein sind nicht rauh, sondern eher glatt, und das wird sich geben mit der Zeit - genau das gleiche Papier. Und keinerlei Probleme zu beklagen gehabt. Rechnerisch habe ich mit dem Umdenken kein Problem, allerdings wenn mich jemand fragt "eh, was hat das gekostet" sage ich immer noch "20 Tacken"... was auch immer das heissen mag

Bzgl Box: stimmt, die hübschen Bilder auf dem nun wertlos gewordenen Papier könnte man nochmal verwenden, finde ich. Leider wird alles zerschreddert. Ich will in so einer Schredderanlage arbeiten aber stell dir mal vor, irgendwann im Sommer packst du dein Paket von Quelle aus und als Isomaterial haben sie, wie du zufällig erkennst, lauter feine rote zweihunderter benutzt...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.