Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. July 2002, 08:49   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Fischers neue Website

Joschka wirkt, Joschka kämpft, Joschka lebt"

Doris Schröder ist die persönliche Betreuerin von Grünen-Spitzenkandidat Joschka Fischer bei der Gestaltung seiner neuen Internet-Website. Sie begeht damit aber keine Illoyalität gegen den SPD-Vorsitzenden Gerhard Schröder. Schröder ist nicht die Gattin des Bundeskanzlers, sondern die 29-jährige Mitarbeiterin des Kompakt Medienbüro, das Fischer derzeit berät.

Kompletter Artikel

Fischers neue Seite
 
15. July 2002, 17:16   #2
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Ach ja, Politiker und ihre Websites. Wer mal ein wenig lachen will, schaut sich an, wie naiv Christine Ostrowski (PDS) ihren morgen kommenden Web-Auftritt bewirbt (http://www.ostrowski-direkt.de/).

Zitat:
Zitat von Christine Ostrowski
Na, neugierig geworden durch die Plakate?

Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen. Hier erwartet Sie ab Dienstag, den 16. Juli ein komplettes Angebot mit meinen Aktivitäten im Dresdner Stadtrat und im Bundestag, Presseartikeln, aktuellen Terminen, meinen Wahlkampfplakaten und und und ...

Zuvor möchte ich Sie aber einladen, mit mir ins Gespräch zu kommen: zum Livechat auf dieser Seite am 16. Juli um 19.30 Uhr. Zuvor können Sie an diesem Tag ja schon mal ein wenig bei mir herumstöbern. Bis dahin aber heißt es: Geduld haben.
Und dann noch dieses dämliche Bild, das hier in der Tat nicht wenige Bäume verunstaltet ...

MfG
tw_24
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg internet-party-co2.jpg (18,7 KB, 16x aufgerufen)
 
16. July 2002, 16:46   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
eine feine gegend wo du wohnst, wow, only for upper ten
kann man sich wohlfühlen;-)

mfg
 
16. July 2002, 16:57   #4
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
"Privat", also auf den an Wahlabenden üblichen Parties, ist die Frau ganz nett - und spendabel. Die Wahlkampfkostenerstattung muß man sich ja schließlich wieder zurückholen ;-).

Aber um auf unseren heiligen Joseph zurückzukommen. Daß der noch lebt und das auch noch zum Werbespruch macht, grenzt schon an Wahnsinn und ist an Banalität eigentlich nur noch durch die Mitteilung im SPD-Wahlprogramm zu schlagen: "Er [Gerhard Schröder] liebt das Leben."

MfG
tw_24
 
16. July 2002, 17:00   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
und errötend wendet er sich ab, meine politische Heimat, eine Schmach:-(

mfg
 
16. July 2002, 17:04   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Krieg ich den TFT - Monitor wenn ich die Dame waehle?
 
16. July 2002, 17:10   #7
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
@ peet:

Nein, die Dinger sind dann wohl auch für die PDS mit all ihren angeblichen Reichtümern aus SED-Zeiten noch zu teuer, um sie statt Bier, Limonade, Rotwein oder Bockwürsten dem gierigen Wahlvolk hinterherzuwerfen ;-).

MfG
tw_24
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
website, fischers




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.