Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. November 2002, 17:04   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Männliches Gehabe

Nein, ich will Euch Männern gar nichts davon absprechen...

Wir Frauen brauchen das, das liegt in unserer Evolutionsgeschichte und wir würden kümmerlich eingehen, wenn Ihr Euch Anders verhalten würdet

Im Gegenteil, wir beschimpfen Euch ja noch als Weicheier, wenn Ihr Euch anders präsentiert

Deshalb hier noch ein paar Tips, für diejenigen, die noch nicht so vollendet sind in Ihrer Männlichkeit:

1.
Wenn ich fernsehe, darfst du mich durchaus umarmen, denn dann kann ich ja weiterhin den Bildschirm erkenne. Küsse hingegen sollten sich in den Werbepausen abspielen. Ebenso Fragen – denn damit vergrößerst du wesentlich deine Chancen, eine unmittelbare Antwort zu erhalten.

2.
Wenn du es nicht magst, wie ich fahre, dann mach’ die Augen zu. Und ich würde es auch sehr schätzen, wenn du dieses stoßweise Einatmen unterlässt. Ich hatte bisher noch nie einen Unfall, und falls doch, dann ist es allein deine Schuld.


3.
Wenn ich Dir sage, daß einer meiner Freunde zu Hause bestimmte Sachen tun darf, ist es nicht notwendig, seine Frau anzurufen und mit ihr darüber zu diskutieren.

4.
Ich kenne mehr als nur eine Art der Kommunikation. Kommunikation ist für mich auch der Notizzettel, den ich dir schreibe, bevor ich ins Fußballstadion gehe. Oder sie kann auch aus kompakten Tönen bestehen, wie z. B. „Hm-hm“, „mhm“ oder „pfff“.

5.
Ein Hausflur kann durchaus als geräumige Kleiderablage definiert werden.

6.
Frage mich nicht, was du anziehen sollst oder ob ein bestimmtes Kleidungsstück/Schmuckstück passend ist. Wir Mathematiker nennen das eine „No-Win-Situation“. Zieh’ einfach an, was du denkst und hol mich dann vom Sofa ab.

7.
Ich bin dir gerne jederzeit bei der großen Wäsche behilflich, indem ich dir ohne zu zögern den Wäschekorb vom Schlafzimmer ins Badezimmer trage. Allerdings habe ich – meiner Auffassung nach – damit auch meinen Teil erfüllt und kann mich ohne Rückfragen zum Sofa begeben.

8.
Wenn ich Kleider kaufen will, dann gehe ich zum Kleiderkaufen – nicht zum Kleider”ansehen”.

9.
Jederzeit übernehme ich die Essenszubereitung – solange sich diese auf einem Grill abspielt.

10.
Durch das ganze Haus nach mir zu schreien klingt in meinen Ohren exakt wie das Hintergrundgeräusch in einem Fußballstadion. Keineswegs ignoriere ich dich.

Mit diesen Grundsatzregeln könnt Ihr wirklich jede Frau beeindrucken
 
11. November 2002, 17:27   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Jau....

...ich BIN beeindruckend
 
11. November 2002, 17:41   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich weiß
 
12. November 2002, 10:13   #4
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Und ich dachte es käme nun mal was neues!! *fg*

 
12. November 2002, 10:45   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Männer sollen nicht denken, dafür haben sie wohlerzogene Frauen
 
12. November 2002, 19:50   #6
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Aha!! Und wo haben sie die? *gg*
 
12. November 2002, 19:52   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Meistens an Ihrer Seite oder unterm Schreibtisch
 
12. November 2002, 19:58   #8
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Unterm Schreibtisch ist gut! Moment................mal schauen................na wo iss se denn? *lol*
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.