Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. December 2001, 17:14   #26
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ok, die Beschreibung akzeptiere.
 
20. December 2001, 23:51   #27
devil
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Enger
Beiträge: 101
Hmmm,bin wohl die einzigste die ihr erstes mal so richtig gut fand???!!! Is ja auch noch gar net sooo lange her....
es war der richtige kerl,es tat kaum weh und war echt supi!!
Es kann also auch schön sein....




cu devil
 
21. December 2001, 00:13   #28
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

man, ihr habts alle gut ...
ihr wisst das alle so geanu, ich nicht ...
ich bin mir zwa relativ sicher, das in einer beziehung war, es kann aber auch genau so gut im letzten winterurlaub passiert sein. würde auch erklären wieso ich von anfang an so locker damit umging ...

ich kan mich also nicht zu 100% drann rinnern, und das finde ich richtig scheiße ...



aber was solls, ist es erst einmal weg, das gefühl der jungfreulichkeit des mannes, geht soieso alles wie von selbst udn viel einfacher :p




mfg borg4free
 
21. December 2001, 00:37   #29
devil
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Enger
Beiträge: 101
Kerlen ist ihr 1. mal doch sowieso nicht wichtig...hab ich jedenfalls so den eindruck!!jedenfalls ist das bei ALLEN kerlen die ich kenne so!Es ist egal mit wem,wo,hauptsache es ist passiert und man kann damit rumprotzen !!!Wie ich es hasse!!!Denen ist es echt total egal,gut sie solte schon nach was aussehen, aber mehr auch nicht!kann sein das ich mit meiner meinung falsch liege,aber ich kenne keinen dem es nicht egal ist!


cu devil
 
21. December 2001, 04:28   #30
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hallo hallo
mein erstesmal,beim urlaub in der damaligen DDR lang lang ist es her
die letzte urlaubsnacht durchgemacht war wunnebar,schnell zum zug bin dann 4 stationen durch gebrettert

wollte mal meine sex und zeugungsstätten aufsuchen und in erinerungen schwelgen leider nicht mehr aufzufinden alle bäume, hecken und parkbänke verschwunden

könnte noch mehr schreiben,leider find ich die buchstaben nicht mehr so gut auf der tastatur

bis dann man sieht sich

gruß zeus2212
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.