Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. May 2006, 21:02   #1
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Da hängt der Lachs im Herrenklo

Den Vatertag und das WE habe ich mit einigen Freundinnen für einen feinen Ausflug ans Meer genutzt. Eins unserer Mädels hat seit einigen Tagen ein neues Handy, also kein neues – sondern sozusagen das EX-Handy ihres Schwagers. Auf der Hinfahrt unterhielt sie uns bereits mit der ganzen Palette von Klingeltönen – vielen Dank dafür, das war echt klasse im Duett mit der Dudelei aus dem holländischen Radio.

Auf der Rückfahrt heute. Mit kriminalistischem Spürsinn durchsuchte sie besagtes Handy nach weiteren Spuren ihres Schwagers, der selbige offenbar nicht gut genug gelöscht hatte. SMS Ein- und Ausgang, wirklich interessante Telefonnummern, eigene Bilder und Videos – alles Fehlanzeige. Fündig wurde sie dann bei den MMS Ausgängen: Schwager hat sein bestes Stück fotografiert und an seine Freundin gesandt. Das ganze offenbar während der Mittagspause (Zeit ist bekannt), und vom Herrenklo aus (Fliesen des Betriebsklos wurden erkannt). Wie romantisch.

Wir haben schon einige gute Ideen, was wir mit besagter MMS anfangen werden, und bitten um weitere gute Tipps.
 
29. May 2006, 10:20   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ich bin eigentlich keine Spaßbremse, aber bei solchen Aktionen greift meine allgemeine Auffassung der Regeln des gemeinschaftlichen Zusammenlebens.

Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, hat eine Freundin auf einem ihr überlassenem Handy ein verwerfliches Bildchen gefunden und entschieden, dieses im Kreise der versammelten Weiblichkeit herumzureichen. Und nun überlegen sich die Damen wie sie diesen sensationellen Fund zu ihrer Belustigung ausschlachten können.

Pfui, sowas gehört sich nicht. Handelt es sich dabei doch um eine sehr intime Geschichte, die keinen Dritten etwas anzugehen hat. Ungeachtet der evtl. rechtlichen Schritte, die - sollte mir sowas passieren - ergreifen würde, hat dieses Vorgehen weder Stil noch zeugt es von einer zu erwartenden geistigen Reife.
 
29. May 2006, 16:49   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Irata hat sicher recht, ein bisschen. Aber solange es nicht so schlimm ist, dass der Schwager Deiner Freundin danach Psychoarztes Hilfe in Anspruch nehmen muss, ist es vertretbar. Nicht fein, aber für einen Außenstehenden ziemlich lustig. Ein bisschen ein Trottel ist der aber auch, oder? Ich meine, wie kommt der denn auf die Idee sein ... und dann auch noch vergessen zu löschen, mein Gott.

Das kommt ziemlich auf den Typ an, der der Schwager ist. Versteht er Spaß, ist er ein Typ, dem mal eins ausgewischt gehört? Dann, warum nicht. Wenn er euch das ewig übel nähme, würde ich's mir nochmal überlegen. Ist das keine diplomatische Antwort?

Ciao,
Maggi
 
29. May 2006, 20:41   #4
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Seeehr diplomatich, Maggi. Ich denke auch, dass es gestern lustig war, und damit gegessen ist.

Wahrscheinlich ist er derjenige, der es uns ewig übelnehmen würde, aber er ist auch einer derjenigen, bei dem uns das sowas von egal wäre.MEINE "allgemeine Auffassung der Regeln des gemeinschaftlichen Zusammenlebens" hat er bereits überschritten.

Sorgen macht mir jetzt nur, dass Herr Irata sich um meine geistige Reife sorgt.
 
29. May 2006, 21:29   #5
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Gestern noch boardübergreifend auf der Suche nach weiteren Tips und heute ist die Sache schon gegessen? Erklär mir mal einer die weibliche Konsequenz.
 
29. May 2006, 21:32   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Irata
Gestern noch boardübergreifend auf der Suche
Bitte Links.
Brauche doch immer Vergleiche zwecks SEO/SERPS.
 
30. May 2006, 07:57   #7
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Irata
Gestern noch boardübergreifend auf der Suche nach weiteren Tips und heute ist die Sache schon gegessen? Erklär mir mal einer die weibliche Konsequenz.
Ach Irata, so ereignislos ist unser Leben nicht, dass wir uns eine Woche daran hochziehen können.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
lachs, herrenklo




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.