Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. December 2001, 18:27   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Traumjob für Berti Vogts

Neue Aufgabe für Ex-Fussball-Bundestrainer Berti Vogts: sowie sein Kuwait - Gastspiel Makulatur sein wird, stürzt sich der umtriebige Ausnahmetrainer in ein neues Aufgabengebiet.

"Ja, es ist wahr - ich werde mir einen Kindheitstraum erfüllen und im Europa Park als Clown arbeiten." so Vogts.

Sehr angenehm und wohl mit ausschlaggebend dürfte unter anderem auch die Tatsache gewesen sein, nicht extra ein lustiges Kostüm tragen zu müssen.

"Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, daß ein Kostüm Herrn Vogts nicht komischer macht. Im Gegenteil - es würde sogar vom Wesentlichen ablenken !" so Europa Park Direktor Sebastian Bertram.

 
7. December 2001, 23:54   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

man, das is gemein. wenn der dashier liest weint der bestimmt, der gute. was hat dieser mann schon alles für unser vaterland getan? viel, sehr viel (warum fäll mir grad nix ein? )
...




also bitte mehr achtung vor solchen wirklichen größen dr weltgeschichte ...



mfg borg4free
 
8. December 2001, 21:11   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Guckt euch mal dieses schlechte Charlie-Chaplin-Plagiat an! Wie sieht der denn aus? Ganz so gar nicht wie der Lonesome Prospector aus Goldrush. Was soll der Hullefutz? Und seit wann haben Tinky-Winky und Laa Laa einen Vater?
Und warum fällt die junge Frau oben links fast über die Balustrade? Hat die noch keinen Bundestrainer gesehen?

Bööördi, Bööördi Vooo-hoigts...
 
8. December 2001, 21:24   #4
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
@Akareyon: der chaplin sieht wirklich schei**e aus. aber wer ist der typ neben vogts? den in der mitte meine ich.

starbucks
 
8. December 2001, 22:12   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
LOL

sein "animal trainer"?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
vogts, traumjob




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.