Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. December 2001, 19:30   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Unterschätzte Gefahr

Mottenplage

Bisher gewaltig unterschätzt:
die gemeine Hausmotte. Was Großmutter noch gewieft zu verhindern wußte, plagt nun junge moderne Menschen. Einmal eingenistet, versteht es der kleine Nager, sich erfolgreich im Kleiderschrank zu verstecken.

Ihr dort im Verborgenen geführter Angriff auf jegliche Art der Kleidung, nimmt bisweilen verheerende Ausmaße an. Besonders ärgerlich für die Betroffenen ist es jedoch, wenn zum Beispiel liebgewonnene Erinnerungsstücke, wie das Kommunionskleid dieser katholischen Hausfrau aus Rinteln am Rhein bis zur Unkenntlichkeit verwüstet werden.

Enttäuschung und Trauer sind ihr ins Gesicht geschrieben.

 
8. December 2001, 19:50   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
So ein Kommunionskleid hab ich auch

Und ich habs auch in dem Zustand noch lieb
 
8. December 2001, 21:27   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Oh gott, die Arme! Die muß doch getröstet werden! Ich kann ihre Seelenpein nur zu gut nachvollziehen, auch ich hatte mal ein liebstes Flanellhemd, das ich fast jeden Tag anzog, und eines Tages war es wegen dieser Motten ein Leopardenfell-Stringtanga! Stellt euch mal vor, euer liebstes Kleid würde dermassen von kleinen, insektoiden Krabblern verunstaltet werden! Das wäre doch... unglaublich


GEIL!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.