Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. July 2001, 20:51   #26
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Mir ist bekannt,daß ich auch die Tage bekommen kann,das nennt man dann wohl Midlive Crisis

quote:

Joh,da hast du wohl Recht.Aber Schatz das macht gar nix,weil da kann ich mit Leben.du mußt mich ja auch ertragen,wenn ich meine berühmten Tage habe
_____________________________________________
Du weißt ganz genau,daß ich diese Sendung überhaupt nicht mag.Außerdem würdest du mir ja nur 45 Minuten pro Tag zur Seite stehen (minus Werbung,finde ich zu wenig,oder bin ich zu anspruchsvoll?).

Nein Maus,du bist überhaubt nicht anspruchsvoll,im Gegenteil,du könntest mich ja noch mehr vordern.
Wie ich dir schon geschrieben habe,ich bin dir treu und ich Liebe dich.Aber manchmal bist du ein Ziegenbock
Deswegen geb ich dich auch nicht mehr her.

Achja,die Sendung mag ich auch nicht.


<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>
 
11. July 2001, 21:33   #27
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631

Moin!

Zitat:
wenn ich meine berühmten Tage habe
Wußte gar nicht,daß die so berühmt sind.Oder kommt da eventuell demnächst noch eine Reality-Show im Fernsehen?

Die letzte Folge trägt dann den Titel:
Die letzten Tage der "Choppershexe" oder wie?



<center><FONT COLOR="#0000ff">Wenn Dummheit schmerzhaft wäre,läge ich bestimmt schon im Koma!</FONT c></center>
 
11. July 2001, 21:44   #28
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Wußte gar nicht,daß die so berühmt sind.Oder kommt da eventuell demnächst noch eine Reality-Show im Fernsehen?
Die letzte Folge trägt dann den Titel:
Die letzten Tage der "Choppershexe" oder wie?

__________________________________________
Der Titel ist nicht ganz richtig,er müßte heißen:
Die gemeinsamen Tage von chopper und choppershexe.
Ich dachte wir gehen die Tage,die uns bis zum Lebensende bleiben,gemeinsam an,so durch dick und dünn,mit allen Konsequenzen.
Tun das nicht Partner die sich lieben?


<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von choppershexe am 11. Juli 2001 editiert.]</font>
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.