Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. November 2003, 07:06   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Loriot wird 80

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, Vicco von Bülow.

Einer der wenigen, die ein lebender Beweis dafür sind, dass es doch noch den deutschen Humor gibt.
Wer kennt ihn nicht?
Kaum hört man seinen Namen, erinnert man sich an Parodien wie das Spiel mit der Nudel, der Kosakanzipfel, ein Klavier - ein Klavier, der Staubsauger *lol* und Figuren wie Wum und Wendelin, Herrn Müller-Lüdenscheidt und Herrn Dr. Klöbner etc. pp ein.


Ich wünsche ihm und uns, dass er noch lange für solch eine gute Unterhaltung sorgen kann und er auch weiterhin sagen wird:
"Ich habe immer nur das getan, was mir Spaß gemacht hat."
 
12. November 2003, 09:41   #2
Mandy Sue
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2002
Beiträge: 87
Loriot hat einen bestechenden, zeitlosen Humor.

Seine letzte Arbeit fürs Fernsehen ist allerdings schon 25 Jahre her, man glaubt es kaum Danach kamen die Kinofilme, wie Ödipussy oder Papa ante portas.

Und doch kann ich nicht genug kriegen von seinen Szenen und Sketchen. Jetzt hat sogar der Großbäcker Kamps ihm zu ehren den Kosakenzipfel im Angebot. Mit Zitronencremebällchen!!
 
12. November 2003, 11:46   #3
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Da muß ich mich der Mandy und Shadows Schneggle doch glatt mal anschließen. Loriot alias Vicco von Bülow ist für mich einer der größten lebenden Humoristen und ich versäume selbst die Wiederholungen der Wiederholungen nicht und schaue die Spielfilme, obwohl ich sie auch noch auf Video habe.

Erwähnen sollte man dabei allerdings auch seine langjährige Sketch -und Filmpartnerin Evelyn Hamann, die mit ihrer Schauspielkunst vieles erst perfekt gemacht hat.

Dudideldö dodüdelda
ein Gruß vom Lotterbüx-Loddar
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
loriot




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.