Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. August 2004, 11:43   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
K-Fee

Es war ein Freitag Abend, und der Frosch mit der Maske war in Aktion. Wie jeder weiß, kommen zur Zeit gemäß der Reihe »Edgar Wallace - Wählen Sie selbst« auf Kabel 1 in Kooperation mit der Hörzu die Wallace-Filme, die schon als eine der bedeutendsten Nachkriegsproduktionen des deutschen Films bezeichnet wurden. Das war etwa gegen Ende der Fünfziger. Heute ist es aber immer noch schön, denn diese besondere Stimmung, diese Atmosphäre, wird eben nur durch diese Filme vermittelt. Und außerdem haben sie die Wirkung, dass ich sofort ein dringendes Bedürfnis verspüre, mich nach London zu begeben, auf den Spuren des schwarzen Abts ...

Doch auch Kabel 1 gehört zu den privaten Fernsehsendern, was dadurch deutlich wird, dass die Werbung alle fünfzehn Minuten in doppelter Lautstärke ausgestrahlt wird.
In jenen Zeiten, wo der potentielle Käufer mit Werbungen aller Art, für das neue Ariel, für die neueste Maggi-Fix-Spezialität, für Lothar Späth und andere Dinge, muss natürlich überlegt sein, wie sich ein Produkt im Gehirn des Kunden festsetzt und dort die Tür für jegliche anderen Produkte verrammelt und verriegelt. Manche Firmen haben da ganz lustige Einfälle. Die Werbungen für den neuen Golf von VW sind ganz witzig (sie können auf www.volkswagen.de eingesehen werden). Auch die Firma k-Fee tut sich wohl hervor, wie ich finde. Nicht nur, dass es sich mal um ein ziemlich neues Prinzip handelt, es ist auch ein Prinzip, das sich im Gehirn des Käufers festsetzt und die Tür für alle anderen Produkte verrammelt und verriegelt ...
So viel sei gesagt: Auch sie können auf www.k-fee.de eingesehen werden. Allerdings sollte man das Bild auf Vollbild maximieren und selbst dann wirkt es noch längst nicht so, wie es am Fernseher wirkt, bei voll aufgedrehter Lautstärke in einem völlig dunklen Raum ...
Also sollte man lieber darauf warten.

Find' ich echt spitze, die Dinger.

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
kfee




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.