Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. August 2006, 19:54   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Unsere Polizei...

Echt oder fake ?

Auf jeden Fall gelungen.
Polizistin rastet total aus!
 
24. August 2006, 21:43   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Du solltest häufiger Unterschichtfernsehen schauen

Alles in Ordnung - Darsteller
 
25. August 2006, 18:24   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ziemlich seltsam ... ist mir eher peinlich für die Polizistin, wie die sich so süß aufregt. Niedlich, wäre ziemlich lustig wenn das echt gewesen wäre.

Ciao,
Maggi
 
25. August 2006, 18:45   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das muß ein Fake sein, da ich mir nicht vorstellen kann, daß man so eine prollige Schlampe bei der Polizei einstellt. Klingt ja fast so ordinär wie Britney Spears in dem Privat-Video, das derzeit durchs Internet geistert. Aber die hat zwischendurch auch noch laut und herzhaft wie ein Bierkutscher gerülpst ;-)

Gruß Ben
 
25. August 2006, 18:58   #5
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Man lese einfach meinen kurzen Beitrag und folge der Verlinkung.

Oder muss ich hier wegen der vielen Rentner in groß schreiben?
 
25. August 2006, 19:07   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
da ich mir nicht vorstellen kann, daß man so eine prollige Schlampe bei der Polizei einstellt
Eingestellt werden sie als ganz brave und dann werden sie ausgebildet, stets korrekt einzuschreiten.
Aber nach einigen Jahren Dienst im Kietz dreht sich das alles ganz schnell ins Gegenteil um.
Der Umgang formt die Menschen...
Wir haben ja oft mit den Kollegen der Polizei zu tun und so manchesmal denke ich, im falschen Film zu sein.
Wobei aber einige meiner Kollegen nicht sehr viel besser sind. Außer Sacki, der ist immer lieb

Ich habe mal 3 Wochen mit einem Austauschkollegen der Hamburger Feuerwehr hier in Berlin gearbeitet.
Hallelulja, der Typ war nun aber wirklich mit allen Wassern gewaschen. Aber nie ausfallend, sondern mit einer herrlichen Schlagfertigkeit ausgestattet. Der hat die Leute zugequatscht, da kam nichtmal ich mit.

Herkunft: Wache St. Pauli
 
25. August 2006, 19:11   #7
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ja, ja, Irata. Ich konnte gestern den Film aufgrund irgendeines Fehlers auf der Seite nicht sehen und hatte ihn mir erst eben angeschaut. Und da hatte ich Deinen Beitrag wohl schon wieder vergessen – was man aber auch als ein Zeichen für eine fortschreitende Vergreisung bei mir werten kann ;-)

Gruß Ben
 
25. August 2006, 19:19   #8
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
War ja nicht böse gemeint. Aber mir geht heute schon den ganzen Tag durch den Kopf, was wir mit all der Zeit anfangen könnten, die wir so sinnlos beim Boarding vergeuden. Falsches Topic? Kann sein, aber es überkommt mich gerade.

z.B. mit den Kiddies an der Bushaltestelle abhängen und von der guten alten Zeit erzählen, damit sie sehen dass es mal Ausbildungsstellen für die meisten Schulabgänger gab

z.B. eine Menschenkette bilden und damit gegen die Sinnlosigkeit der Haltung von Legehennen in Massenbatterien protestieren

z.B. Leserbriefe an Fernsehsender schreiben, um damit eine Entfernung der widerlichsten Moderatoren zu erwirken

Hilfe, meine Frau zehrt mich gerade gewaltsam vom Rechner weg. Scheiß Rollenstuhllllllll
 
25. August 2006, 19:36   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Irata
Hilfe, meine Frau zehrt mich gerade gewaltsam vom Rechner weg. Scheiß Rollenstuhllllllll
Ertrage es wie ein Mann: schluck Deine Pillen, laß Dich füttern und sei lieb, dann schiebt sie Dich wieder ran.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
polizei




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.