Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. May 2003, 22:32   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Pack de witte Maibüx ut

Wie ich den Wetternachrichten heute entnehmen konnte, dürfen wir zum Wochenbeginn mit 30 Grad Hitze rechnen. Mir grault jetzt schon davor, denn in meinem Dachapartement bedeuten das ähnliche Temperaturen auch innen.

Die Biergärten freuen sich natürlich darüber, denn der Umsatz steigt rapide an. Aber auch die Eisverkäufer können mit ihrem ersten großen Tag rechnen und die Freibäder, sofern denn schon geöffnet, dürfen auf regen Zulauf hoffen.

Auch ist andere, den neuen Wetterbedingungen angepasste Kleidung erforderlich. T-Shirts mit Spaghetti-Trägern bei der Weiblichkeit, der Holden und kurzärmelige Hemden bei denen, die ihnen "nachgaffen".

Was tragt Ihr so an solchen sehr warmen Tagen?
Gibbet noch Sandalenträger mit weißen Socken?
Frauchens mit Hotpans? (Keine Ahnung, ob die Dinger sich "pans" oder "pens" schreiben, aber ich denke doch "pans", denn dieses Pans kommt ja von Pansen)
 
2. May 2003, 00:25   #2
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Wenn, dann Pants

Weisse Socken habe ich so vor mindestens zehn Jahren zum letzten Mal angehabt. Sie dienen inzwischen als gute Schuhputzlappen oder für die Werkstatt.

Bei uns im Altbau ist es zunächst noch angenehm, aber nach ein paar Tagen haben sich auch die dicken Mauern aufgeheizt. Wenn dann draußen das Thermometer um 10 Grad fällt, kriegen wir das auch nur zeitverzögert mit.

Lange, schwarze Jeans eigentlich fast immer. Nur im Freibad, am See oder am Strand auch Shorts.

Shorts und Minirock sind mir bei Frauen viiiieeel lieber
 
2. May 2003, 01:40   #3
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Hot Pants?
Du meinst diese Schnellfi****höschen??
Welche Frau trägt denn noch sowas??


Tira
 
2. May 2003, 06:03   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hot Pants sind wohl allein deshalb ein bisschen auf dem Rückzug, weil man - bei entsprechender Knappheit - die Flügelenden der Slipeinlage begutachten kann.

Naja, und ich selbst habe mich in den letzten Jahren weitgehend von Jeans verabschiedet. Nicht ganz, aber fast. Ich mag im Sommer diese Outdoor-Hosen, wobei ich auf die abtrennbaren Beine und die Seitentaschen am Hosenbein locker verzichten kann. Am liebsten aus Microfaser. Die Dinger sind leicht und bequem und selbst mit Bügelfaltenresten sieht man noch einigermassen anständig aus.

Ausserdem bringt die Feinheit des Stoffes ein viel direkteres Gefühl, wenn eine Hand der Holden sich prüfend in meinen Schritt verirrt, als eine Jeans das je gekonnt hat.

Weisse Socken? Nicht mal mehr als Putzlappen. Und wenn Sandaletten oder Mokassins, dann keine Strümpfe.
 
2. May 2003, 06:10   #5
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von jupp11
Hot Pants sind wohl allein deshalb ein bisschen auf dem Rückzug, weil man - bei entsprechender Knappheit - die Flügelenden der Slipeinlage begutachten kann.
Mal so unter uns Frauen, jupp:

Frauen die Hotpants kombiniert mit Slipeinlagen tragen, die sollte man nicht weiter begutachten.

*g*
 
2. May 2003, 07:02   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
jep

Hehe, neulich hab ich ne Werbung gesehen, in denen für diese Einlagen geworben wurde mit dem Slogan "Neu, jetzt mit Geruchsstopper".

Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte, kam mir unmittelbar der Gedanke:

Das ist die Lizenz zum "Pupsen im Fahrstuhl!"


Ähem, hatte ich schon erwähnt? Ich bewundere Werbetexter!!!
 
2. May 2003, 12:56   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007


*BRÜLL*

 
2. May 2003, 17:35   #8
Lucy
 
Beiträge: n/a
Die Phantasie der Männer ist wirklich grenzenlos, wie ich wieder einmal feststellen darf Ich bevorzuge Jeans, die immer Sommer auch mal eine andere Farbe als blau haben darf. Was ich nicht mag ist sind schwarze Kleidungsstücke. Weder an mir, noch an Männern finde ich das besonders. Eines fällt mir in den Sommermonaten schon auf...bauchfrei scheint die Männer besonders zu reizen. Kaum zu glauben, ist aber so
 
2. May 2003, 17:40   #9
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Lucy
Eines fällt mir in den Sommermonaten schon auf...bauchfrei scheint die Männer besonders zu reizen. Kaum zu glauben, ist aber so
Jo, ist mir auch aufgefallen. Einige Männer treiben es absichtlich sogar so weit, dass sie ihr T-Shirt nach oben rollen, damit man den Brusthaaransatz sieht...
 
2. May 2003, 18:04   #10
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ja, bauchfrei ist schon was tolles.

Irre finde ich, wenn einem aus dem Bauchnabel ein Brilli oder 'ne Perle anstrahlt. Dachte immer, das wäre so 'ne Modeerscheinung: für den Abend aufkleben und das war's dann.

Pustekuchen, da ist wirklich gepierced.

Hat mir letzten Sommer mal 'n Mädel gezeigt. Nachdem meine Kinnlade runterfiel, sie daraufhin minutenlang lachen mußte.....wurde es noch ein schöner Abend.
 
2. May 2003, 18:26   #11
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Boomer
Hat mir letzten Sommer mal 'n Mädel gezeigt.
Vielleicht hatte sie ja 15 cm tiefer auch noch nen (Ohr)Ring, den aber nur Nasenbären zu spüren bekommen...
 
2. May 2003, 18:32   #12
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ich wollte eigentlich wissen, warum "bauchfrei" ein Hingaffer ist. Das hat mit Piercing vielleicht auch etwas zu tun, aber doch nicht zwingend. Fällt euch nix besseres ein?
 
2. May 2003, 19:12   #13
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ja stimmt. Aber kannst du mir mal sagen, warum die weiblichen attribute auch so ein "hingaffer" sind? was ist denn an ein bisschen fettgewebe so besonders?

ist halt einfach so
 
2. May 2003, 19:30   #14
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ich...? Du müsstest mir sagen können, warum für dich manche Stellen etwas magisches haben
 
2. May 2003, 20:52   #15
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Die magischen Stellen einer Frau befinden sich für Maggi noch in der Handtasche der Frauen, denn dort befindet sich die Geldbörse, mit deren Inhalt er sich ein schönes Game kaufen kann...
 
2. May 2003, 21:43   #16
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Die magischen Stellen einer Frau befinden sich für Maggi noch in der Handtasche der Frauen, ....
Ich glaube, wenn ich jetzt meine Handtasche leere und den Inhalt aufzähle, dann ists vorbei mit der Magie. *g*



Ihr ahnt nicht, was da so alles reinpasst ... faszinierend!
 
2. May 2003, 22:15   #17
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von sara


Ihr ahnt nicht, was da so alles reinpasst ... faszinierend!
Solche Handtasche hatte ich auch schon mal, aber wir haben bei der Bundeswehr damals Seesack zu gesagt.
 
2. May 2003, 22:31   #18
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Auf saras magisches Maggimonaie will ich nicht eingehen aber -
Zitat:
was ist denn an ein bisschen fettgewebe so besonders?
- wer hier in seinem jugendlichen Leichtsinn zustimmt, sollte sich mal einen orientalischen Bauchtanz ansehen. Wer mag denn schon magere Hühnchen ?
 
2. May 2003, 23:52   #19
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Das pralle Leben ist für mich immer ein Hingucker, egal von welcher Seite ich es betrachten kann.

Und ich bin mir mit Binozap bestimmt einig, dass mich Twiggy-Figuren eher an Nachkriegszeiten und Befreiungen aus Konzentrationslager erinnern.

Bauchfrei Lucy, eigentlich normal, ist im Moment was neues, eben lange nicht mehr gesehen. Da ist es egal, welche Körperregion. Hauptsache ein Stück neue Haut.

Man müste mal eine Umfrage machen, ob T-Shirts für Männer mit Ausschnitt auf des Rückens Mitte eine Chance haben. Immerhin könnte die Damenwelt dann die Rückenbehaarungen mancher "Silberrücken" vergleichen. Oder zieht das bei unserer Spezies weniger. Was meinst du Lucy?
 
3. May 2003, 00:38   #20
Lucy
 
Beiträge: n/a
Haare bei Männern mag ich ausschliesslich auf dem Kopf. Die können lang oder kurz sein, Hauptsache gepflegt und passend zum Typ. Ansonsten haben Haare am Körper nix zu suchen.
 
3. May 2003, 07:31   #21
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von jupp11

Bauchfrei Lucy, [....] Da ist es egal, welche Körperregion.
Na, wo tragen wir denn heute unseren Bauch mal am besten ?
 
3. May 2003, 07:43   #22
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von sara
Ich glaube, wenn ich jetzt meine Handtasche leere und den Inhalt aufzähle, dann ists vorbei mit der Magie. *g*Ihr ahnt nicht, was da so alles reinpasst ... faszinierend!
Alle Einzelteile für den Bau einer Atombombe?
 
3. May 2003, 07:55   #23
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich glaube ja wohl nicht, dass ich es in so einen netten [ironie]-tag hätte packen müssen, wie auf dem land, oder?

Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Die magischen Stellen einer Frau befinden sich für Maggi noch in der Handtasche der Frauen, denn dort befindet sich die Geldbörse, mit deren Inhalt er sich ein schönes Game kaufen kann...
Nein, wenn schon, dann videos. aber ganz bestimmte videos! *g*
 
3. May 2003, 08:57   #24
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Haare bei Männern mag ich ausschliesslich auf dem Kopf
Sind dabei Bärte eingeschlossen, Lucy ?
 
3. May 2003, 11:33   #25
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Lucy, Du dumme Nuss, nie(!) wieder höre ich auf Dich.

Habe mir bei der Ganzkörperrasur den Dödel abgeschnitten.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
witte




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.