Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. May 2002, 18:19   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hochzeitsreise

Skorpion krabbelte im Gepäck von Hochzeitsreisenden

Bonn (AP) Nach der Rückkehr von der Hochzeitsreise durch die Toskana hat eine 33 Jahre alte Braut in Bonn einen lebenden Skorpion aus dem Reisegepäck gefischt. Laut Polizeibericht vom Montag krabbelte das gut vier Zentimeter lange ungewöhnliche Reisemitbringsel beim Auspacken aus dem Koffer.

Die erschrockene Braut informierte unverzüglich Polizei und Feuerwehr, die den Skorpion einfing. Das unverletzte Tier mit dem giftigen Stachel wurde anschließend in die Obhut eines sachkundigen Tierfreundes gegeben, hieß es.

So kanns kommen, sprach die Maus und biss der Katze in die Nase.


Und wie war es mit euch, wie war eure Hochzeitsreise, wenn ihr eine hattet.
Gab es Pannen, ist vielleicht das Bett zusammengebrochen, oder unliebsame Überraschungen, Tante im Anmarsch. ?
 
27. May 2002, 19:48   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
So dann frag ich nochmal nach, weil ich dann doch neugierig bin, ob es bei euch Pannen gab.
 
27. May 2002, 20:59   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Traut sich wahrscheinlich keiner.
 
27. May 2002, 21:27   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Hatte keine, steckte mitten in der Mündlichen, hatte sich um 6 Wochen verschoben. Wollten wir immer nachholen, kam aber immer was dazwischen.
Wir sind allerdings normal ganz schön gereist.

mfg
 
27. May 2002, 22:19   #5
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Wo nix war konnte nix schiefgehen.

Meine Holde war damals im 6. Monat schwanger, da hatte sie keinen Bock auf Reisen

Aber sonst haben wir auf vier Kontinenten schon genug Geld ver-reist. Mit Kind kam dann eine Reise ohne den Junior gar nicht mehr in Betracht. Die paar Jahre, bis das Kind flügge wird, will ich im Urlaub nicht ohne ihn wegfahren. Meiner Frau fällt es schon schwer auf den Lütten (vielleicht auch auf mich?) für drei Tage zu verzichten, wenn sie mal wieder auf Seminar ist.

Erlebt haben wir im Urlaub allerdings schon viel - ist mal einen eigenen Thread wert.

Ciao - LionSpeedy
 
27. May 2002, 22:52   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Dann bist du ja Spätzeuge

mfg
 
28. May 2002, 07:01   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hey LionSpeedy gute Idee...
Zitat:
Erlebt haben wir im Urlaub allerdings schon viel - ist mal einen eigenen Thread wert.
ich würde sogar ein eigenes Forum dafür einrichten.

Wenn ich das Team überzeugen kann.


.............schnipp...........

Hochzeitsreise von jupp11 nach Holland 1974

ein einziges Fiasko; losgefahren ohne Buchung am 31.Mai, Wetter bescheuert bis arschkalt. Die erste Übernachtung in einer Absteige irgendwo in 'sHertogenbosch. Todmüde in die Falle gegangen, nix Sex oder so.

Dann, einen Tag später am Ziel, irgendeine Halbinsel oder Insel angekommen und gemerkt, dass im Hotel sämtliches Nachtzeug, ja damals trug man sowas noch, vergessen wurde.

Nette Leute unsere Vermieter, nur das Haus erschien uns so, als seinen die Wände aus Bierdeckeln zusammengeklebt. Also verging, der Hellhörigkeit wegen auch die nächste Woche ohne Sex.

Ich sehe jupp11 noch auf einer Düne sitzten und sinnieren "Ob das jetzt wohl richtig war mit der Heirat ??" und siehe da, etwa 19 Jahre später wars auch schon wieder vorbei...

Ich hätte die bösen Omen während der Hochzeitsreise beachten sollen...
 
28. May 2002, 11:04   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Ich hatte zur damaligen zeit kein geld für eine hochzeitsreise, selbst für die feier habe ich in meinem tante emmaladen getränke und alles andere auf pump gekauft und selber alles auf raten bezahlt .
Für meine schwester die 13 jahre jünger ist hatten meine eltern eine hochzeit ausgerichtet in weiß, gefeiert wurde drei tage
zeus
 
28. May 2002, 16:46   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Uns gings wie Zeus,auch wir hatten nicht so viel Kohle.Danach sind wir schon gereist.Da waren natürlich unsere Kinder mit von der Partie.
Unsere Hochzeitsreise holten wir zur Silberhochzeit nach.
 
28. May 2002, 22:06   #10
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hochzeitsreise?

Da war meine Jüngste schon 7.
Und das Geld reichte auch nur für eine Woche Urlaub.

Es ging ein paar Kilometer weiter bis an einen See.
Dort haben wir Camping gemacht, so mit Wohnwagen und allem drum und dran.
Ärgerlich nur, das wir einen kleinen Wohnwagen bekommen haben, obwohl ich gebucht hatte für 6 Personen.
Nun die 4 Kids konnten wir im Wohnwagen unterbringen, mein Ex und ich, mußten im Vorzelt schlafen.
Nachts war es manchmal bitterkalt. Könnt euch ja vorstellen, wie mir Frostköttel manchmal die Zähne geklappert haben.

Besuch bekamen wir regelmäßig von Igeln, Mäusen, Katzen, Wiesel und Marder. Das ich nach dieser Woche total übernächtigt war, kann man sich vorstellen, nicht das ich Angst gehabt hätte, aber es ist nicht grad witzig, wenn Viecher über dein Schlafsack laufen, wenn du grad eingeschlafen bist.
Mein Ex schläft eh so tief, das man ihn wegtragen kann, bis ich den jedesmal wach hatte, war schon alles vorbei.Also hab ich es irgendwann aufgegeben.
Tags bekamen wir dann auch noch Besuch von einer besonderen Katze, vom Nachbarn der das ganze Jahr auf dem Platz war.

Dieser Kater war so schlau, der bekam die Kühlschranktür auf und plünderte jedesmal den Selbigen.
Er fand immer irgendeinen Durchschlupf.
Der See lag direkt vor dem Wohnwagen, trotzdem mußte ich wegen dem Kater alles verrammeln.

Seis drum.


An einem Sonntag sind wir angekommen und wollten am darauffolgenen Sonntag wieder weg.
Von wegen.
Am samstag Mittag sind wir aufgebrochen, weil und die Nacht von Freitag auf Samstag das Vorzelt wegen Unwetter weggeflogen ist.
Und weil im Wohnwagen kein Platz mehr war zum Schlafen.
Haben wir aufgegeben.

Tja, schöne nachtägliche Flitterwochen.

Trotzdem campe ich immer noch gern, das Fealing ist einfach herrlich.
Aber nur noch in einem Wohnwagen, oder anständigem Zelt, ins Vorzelt bekommt mich keiner mehr, zumindest nicht, wenn es nicht mit genug Heringe befestigt ist.


Nachtrag:

In dem See war noch ein riesiger Hecht, sehr ungewöhnlich agressiv.
Und die Paddel vom Schlauchboot sind mitten auf dem See abhanden gekommen.
Naja und der Hecht hat Lunte gerochen.

Aber das sind andere Geschichten.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
hochzeitsreise




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.