Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. February 2002, 22:23   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Der Lacher des Monats Februar

Es gibt neben den ForenNews, für die ich als freier Mitarbeiter schreibe, noch ein I-Net-Blatt, nne, eigentlich mehr ein Blättchen, welches nur unregelmäßig erscheint, da deren Macher, ein gewisser OskarMaria, wobei niemand genau weiß, ob er die Betonung lieber auf Maria, oder doch eher auf Oskar setzt, die BoardNachrichten.

Diesem, halb Mann, halb Weib, gefällt unser Board nicht so gut, denn er mag keinen Fashing und unser Layout dazu auch nicht.

Wer seine kleine Annekdote über uns mal lesen will, kann das hier.

Ich bitte aber, dort nicht goßartig zu posten, denn sein Sommerloch im Februar, soll er doch bitte selbst stopfen
 
10. February 2002, 22:44   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Gut gekontert, aber das war auch so zu erwarten

Ansonsten find ich es toll, dass er sich so gründlich überall eingelesen hat.....
 
10. February 2002, 22:46   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich bin enttäuscht, daß er net über mich gelästert hat

Aber unser hexchen so zu ärgern - nee, neee, dem gehört mal der Marsch geblasen. Gute Arbeit, Loddar! Selten so über die selbstverschuldete Hilflosigkeit anderer geschmunzelt
 
10. February 2002, 22:51   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Geiles Posting von Dir Loddar. Muß man Dir ja lassen. Mal schauen, was dem liebem OM so als Kontra einfällt. Schließlich muß ihm ja was einfallen, wenn er sich so unheimlich wichtig vorkommt.
 
10. February 2002, 22:51   #5
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
hossa!

Zitat:
Verdächtig unter dem Text ist bereits der Enter-Button. Der ist so auffallend groß, da muß etwas Verdächtiges dahinter stecken. Entweder ein Dialer oder eben Muttis Küchenmief.
ohhh mein gott ...

EIN DIALER ... ! was wird jetzt aus meiner telefonrechnung, oder ist das etwa ein neuer virus ?
ahhh, mein lieber pc ...


Zitat:
Die Leute dort schmücken sich mit großen bunten Bildchen, setzen sich noch größere Signaturen wie überdimensionale Narrenkappen auf den Kopf , Sterne glitzern vielfarbig unter den Namen wie Karnevalsorden und schließlich verleiht man sich gegenseitig überdimensionale Narrenpokale
boah, Narrenpokale ...
das is ja cool ...

echt loddar, supper gekontert ...

tschau,
jk-pc

p.S.: OskarMaria hat grad geantwortet ... *LOL* *ROFL*
 
10. February 2002, 22:57   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Peinlich, peinlich.....Da hat er aber nicht viel zustande gebracht. Aber noch viel peinlicher ist wohl das hier:
Zitat:
Vielen Dank für Deine Registrierung, . Deine Anmeldung wird nun so bald wie möglich vom Administrator bestätigt. Darüber wirst Du per eMail benachrichtigt. Um zur Forenübersicht zu gelangen, musst Du hier klicken.
nenenene, da darf man ja gar nich spontan antworten. Naja, hat wohl jemand Angst vor fiesen Kommentaren.
 
10. February 2002, 23:15   #7
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich denke auch, sein Schuß ging etwas nach hinten los und seine Antwort war sehr mager. Hatte von dem Zeitungsschreiberling ein bissl mehr erwartet.

Nun bringt er auch noch ein Swinger-Board ins Gespräch und liefert eine Steilvorlage

Hat der wirklich geglaubt, er kann unsere Grundfesten erschüttern, oder uns lächerlich machen?

Tztz. Dabei brauchen wir gar keine Werbung. Wer zu uns kommt, weiß was ihn erwartet und was hier ab geht.

Naja, geht wieder feiern
War nur ein kleiner, versuchter Gag, von OM, mich anzupinkeln.
Nun muß er natürlich damit rechnen, daß ich ihn, sein Trulli-bördchen und sein Kommödienblättchen über die ForenNews durch den Kakao ziehe.
 
11. February 2002, 01:44   #8
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Echt lustige(r) Typ, diese(r) Oskar Maria

Er (sie) legt auch keinen Wert auf neue Member, da er (sie) aus lauter Angst sogar IPs von anonymen Proxys sperrt und alle Sicherheitsbewussten als "Unerwünschte Personen" bezeichnet und sogar das Lesen verbietet

Wie gross muss die Furcht sein, mal eine entsprechende Antwort auf seinen (ihren) geistigen Dünnpfiff zu bekommen*lach*

Wer sich so Albern verhält, will doch sicher nicht für voll genommen werden :confused:

Lasst das Kind weiter spielen...in seiner (ihrer) kleinen, total kranken Welt.

Wer News erstellt und fast einen Monat nix neues mehr findet, sollte besser seinen Laden dicht machen

Für Klatsch und Tratsch gibt es die Bildzeitung...und das jeden Tag neu

Grüsse
Compino

Ps. @Oskar Maria...da du ja sicherlich hier lesen wirst um deine unstillbare Neugier zu befriedigen....
Zu deinem Board-Layout und den Brechreiz fördernden Farben sage ich aus Höflichkeit nichts Vieleicht gehörst du ja dem chinesischen Volk an...oder ist es vieleicht doch nur die Farbe des Neids? Mmmm...vieleicht passt die Farbe doch!? Zu Würstchen passt ja Senf(gelb) ganz gut*fg*

[Sarkasmus on]Wenn ich das hier lese:

Angetrieben durch: vBulletin Copyright ©2001, Jelsoft Enterprises Limited.
Mühevoll übersetzt von OskarMaria

...bekomme ich eher den Eindruck, das du da nichts besseres draus machen kannst Deine Mühe war jedenfalls vergebens [/Sarkasmus off]
 
11. February 2002, 02:26   #9
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
Hi Leude,

naja, dass das teil eine absolut lachhafte aktion war, darueber muessen wir ja nit reden, oder?

Aber irgendwie finde ich eure aktionen hier dann auch ncit so toll, was muesst ihr euch denn erst auf so ein nivea runterlassen? Ich haette dem Typen auf keinen fall irgendein feedback gegeben, wenn ihr euch da so verteidigt gegen voellig unsinnige vorwuerfe, das ist laecherlich.

Und hier nen Thread aufmachen und alle schreiben mal rein, "oh nee, der ist ja doof, wir skatsboarder sind ja so viel schlauer als der boese, boese onkel", dass ist es doch auch nciht wirklich, oder?

Lacht drueber und lasst ihn in seinem Loch verrotten, er hat doch eh keine member, also vergesst den opa doch einfach...

PS.: Soll jetzt keine attacke gegen einen von euch sein, ihr wisst ja, dass ich euch alle lieb hab, is halt nur meine meinung...

cu,
smokey
 
11. February 2002, 02:50   #10
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
nun, smokey...da fühl ich mich auch gleich wieder angesprochen....für meinen Teil kann ich sagen, das ich mich lediglich sachlich zu den Äusserungen des OM geäussert hab. Ich seh da nix von Niveau-Herabsetzung in meinem Posting.

Aber lassen wir´s gut sein.
 
11. February 2002, 06:09   #11
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Dr.Best
nun, smokey...da fühl ich mich auch gleich wieder angesprochen....für meinen Teil kann ich sagen, das ich mich lediglich sachlich zu den Äusserungen des OM geäussert hab. Ich seh da nix von Niveau-Herabsetzung in meinem Posting.
Das ist auch o.k. so, dottore, schließlich bist Du namentlich erwähnt worden; da muß man reagieren.

Oskar's Maria...tztztz...kleine Mädchen haben manchmal putzige Namen für Schniedel.

Oder hab' ich da jetzt wieder was falsch verstanden?

 
11. February 2002, 06:21   #12
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
NaJa zu dem Bewricht ist jeder weitere Kommentar überflüssig.
@ Laddar sauber gekontert.

Goa
 
11. February 2002, 08:55   #13
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Smo, hast recht... aber so'n büschn was wolln wir ihm doch zum knabbern geben, wer weiß, wann der nächste hingebungsvolle OM-Fan sich bewogen fühlt, unsere hübschen Postings zu studieren...

Auf jeden Fall habe ich fortan einen Ansprechpartner, der mir über den Belanglosgkeitsgehalt meiner eröffneten Threads intensiv und objektiv-kritisch Auskunft geben kann.

Was in eigener Sache: auch "unser" Jupp11 sei dankend erwähnt, der dort soeben seine Meinung dargelegt hat. Seht treffend, finde ich.
 
11. February 2002, 10:51   #14
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Jo, muss ich auch sagen....finde ich echt nett, was Jupp da (trotz einiger Missverständnisse hier bei uns) geschrieben hat!

Und nun mach ich mich auf den Weg zum Karnevalszug Nützt die Zeit und feiert schön

Grüsse
Compino
 
11. February 2002, 10:51   #15
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Und um hier mal das Niveau hoch zu halten: Wo bitte geht´s zur Swinger-Abteilung??

Ich bin nun schon Mod im Liebe, also bitte,bitte laßt mich mitspielen...
 
11. February 2002, 11:25   #16
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Swing when you're winning
 
11. February 2002, 12:50   #17
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Es gibt neben den ForenNews, für die ich als freier Mitarbeiter schreibe, noch ein I-Net-Blatt, nne, eigentlich mehr ein Blättchen, welches nur unregelmäßig erscheint, da deren Macher, ein gewisser OskarMaria, wobei niemand genau weiß, ob er die Betonung lieber auf Maria, oder doch eher auf Oskar setzt, die BoardNachrichten.

Diesem, halb Mann, halb Weib, gefällt unser Board nicht so gut, denn er mag keinen Fashing und unser Layout dazu auch nicht.

Wer seine kleine Annekdote über uns mal lesen will, kann das hier.

Ich bitte aber, dort nicht goßartig zu posten, denn sein Sommerloch im Februar, soll er doch bitte selbst stopfen
Who the fuck is Oskar Maria? :confused:
tschubbl
 
11. February 2002, 13:09   #18
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Best
nun, smokey...da fühl ich mich auch gleich wieder angesprochen....für meinen Teil kann ich sagen, das ich mich lediglich sachlich zu den Äusserungen des OM geäussert hab. Ich seh da nix von Niveau-Herabsetzung in meinem Posting.

Aber lassen wir´s gut sein.
Setzt jemand seine Zweisamkeiten auf dem Board fort,in welcher Art auch immer,so muß er/sie es sich auch gefallen lassen, daß jemand einen Kommentar darüber abgibt.
Ich hätte keinen Kommentar dazu abgegeben,da mich so etwas als Außenstehender nicht interessiert es sein denn,ich brauche irgendetwas damit mein Bericht etwas länger wird.
Außerdem war der Bericht,soweit ich mich errinnere, aus dem Zusammenhang gerissen,was in meinen Augen keine objektive Berichterstattung mehr ist,sondern in die Rubrik Schmierenjournalismus gehört.
Wie man sich überhaupt über so Nebensächlichkeiten wie eine Fasnachtsdekoration aufregen oder gar schreiben kann,kann ich nicht nachvollziehen,außer es würde wie bei mir der Grund bestehen,daß ich immer noch nicht meine SPD-Roten Luftschlangen habe.
tschubbl
 
11. February 2002, 13:22   #19
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von tschubbl
Zitat:
Zitat von Dr.Best
nun, smokey...da fühl ich mich auch gleich wieder angesprochen....für meinen Teil kann ich sagen, das ich mich lediglich sachlich zu den Äusserungen des OM geäussert hab. Ich seh da nix von Niveau-Herabsetzung in meinem Posting.

Aber lassen wir´s gut sein.
Setzt jemand seine Zweisamkeiten auf dem Board fort,in welcher Art auch immer,so muß er/sie es sich auch gefallen lassen, daß jemand einen Kommentar darüber abgibt.

tschubbl

Nein, nicht in dieser negativen, herausstellenden Art und Weise. Schliesslich bin ich weder prominent noch sonstwie exponiert, also brauch ich mir solche Comments auch nicht bieten zu lassen.
 
11. February 2002, 13:33   #20
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Best
Zitat:
Zitat von tschubbl
Zitat:
Zitat von Dr.Best
nun, smokey...da fühl ich mich auch gleich wieder angesprochen....für meinen Teil kann ich sagen, das ich mich lediglich sachlich zu den Äusserungen des OM geäussert hab. Ich seh da nix von Niveau-Herabsetzung in meinem Posting.

Aber lassen wir´s gut sein.
Setzt jemand seine Zweisamkeiten auf dem Board fort,in welcher Art auch immer,so muß er/sie es sich auch gefallen lassen, daß jemand einen Kommentar darüber abgibt.

tschubbl

Nein, nicht in dieser negativen, herausstellenden Art und Weise. Schliesslich bin ich weder prominent noch sonstwie exponiert, also brauch ich mir solche Comments auch nicht bieten zu lassen.
Sehr geehrter Herr Dr.Best

Sie hätten weiterlesen sollen,was ich über den Artikel geschrieben habe,der mit Schmierenjournalismus endet.
Mit kollegialem Gruß
Dr.tschubbl
Alle Kassen
 
11. February 2002, 13:48   #21
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Hui, da war die Aufregung ob des karnevalistischen Treibens etwas grösser als die Geduld....naja, verzeihen´s mir, Kollege in spe
 
11. February 2002, 14:11   #22
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Best
Hui, da war die Aufregung ob des karnevalistischen Treibens etwas grösser als die Geduld....naja, verzeihen´s mir, Kollege in spe
In meiner unendlichen Güte immer.
Mit Kollegialem Gruß
Dr.tschubbl
Alle Kassen
 
11. February 2002, 14:16   #23
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Wer ist denn da so vermessen, sich mit uns und Loddarnewyork anzulegen ?


Trulli
 
11. February 2002, 14:23   #24
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Da tut sich doch die Frage bei mir auf,kann sich denn überhaupt Jemand mit uns anlegen?


Ich finde es nur lustig,schön das er in uns so ein nettes Paar sieht und richtig erkannt hat wie lieb wir uns haben,sogar noch in der feuchten kalten Erde
 
11. February 2002, 17:51   #25
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Hä? :confused: Dr Best und tschubbl Quasi-Kollegen? Wo ist hier der Ausgang?

WO IST DER AUSGANG?!?!?!?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.