Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. September 2001, 20:02   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
All-gegenwärtig: Wo bleiben die Außerirdischen?

In der Science-Fiction-Literatur gehören sie zu Stammpersonal, doch in der Realität lassen sie auf sich warten: Außerirdische beschäftigen bisher eher die Fantasie als die Forschung. Dennoch geht die Suche nach Kontakten im All weiter. Die alte Faszination - fremde Intelligenz auf fernen Planeten. Glaubt ihr noch daran, dass wir "in Kontakt treten"? Oder bleiben alle Alien-Vorstellungen auf absehbare Zeit pure Fiktion?
 
29. September 2001, 20:08   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Sagen wir mal so, ich fände es ausgesprochen vermessen zu behaupten, das wir die einzigen Lebewesen sind, die existieren..

Nur wenn man unsere Spezies so betrachtet, wage ich es zu bezweifeln, dass Jemand mit uns in Kontakt treten möchte, ausser um uns wirklich zu erforschen und aus unseren Fehlern zu lernen..
 
30. September 2001, 11:19   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Jetzt stell dir mal vor du wärst ein Außerirdischer, würdest du auf die Erde gehen? Bei dem ganzen Mist der hier abgeht. Also ich würde in diesem Fall einen Großen Bogen um die Erde machen.
Ich bin der Meinung das es irgendwo bestimmt noch Inteligentes Leben gibt. Vielleicht kommt es mal zu einem Kontakt, aber durch unsere Einstellung gegenüber Anderem würde das wohl ein sehr kurzer Konkakt sein. Denn wer bleibt schon gerne wenn er als Bedrohung betrachtet wird.
 
30. September 2001, 11:52   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Relativ, ich halte nicht viel von diesen Spekulationen, daß die Aliens immer besser wären als wir oder uns als totalen Abschaum betrachten. Das ist dann eher eine projizierte eigene Meinung über die Menschheit. Da man nunmal keinen Außerirdischen kennt und auch nicht weiß, was er denkt, kann man auch nicht sagen, wie ein Außerirdischer über unsere Erde denkt. Daher ist die Annahme, Außerirdische würden uns wegen unseres Verhaltens nicht kontaktieren eher absurd.

Ich persönlich denke schon, daß es Außerirdische gibt, aber wann wir denen mal begegnen oder was auch immer damit zu tun hat, entscheiden wohl die anderen, nicht wir.
 
30. September 2001, 18:35   #5
Sn00py
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Sn00py
 
Registriert seit: July 2001
Ort: daheim
Beiträge: 220
<blockquote>die außerirdischen sind eine intelligente rasse. deshalb haben sie uns auch noch nie besucht</blockquote> is ne gar nich so seltene auffassung, stammt aus meinem hausaufgabenheft und stimmt wahrscheinlich auch
 
2. October 2001, 00:13   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
hier kommt einer und zwar mit Galopp.

das nächste mal schreib ich mehr dazu, im Mom habe ich keen Tiet.
 
2. October 2001, 00:23   #7
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
ich weiß gar nicht was ihr habt?

ich seh jeden tag einen außerirdischen. wobei ich mich jedesmal frage, wie der hinter den spiegel kommt?!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.