Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. January 2002, 14:18   #1
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Der witzigste Witz der Welt?

Der "witzigste Witz der Welt" wurde ermittelt.
In einer 3-monatigen Abstimmung haben über 100.000 User einer Umfrage von Shortnews ihren witzigsten Witz aus über 10.000 Witzen ausgewählt. Mit 47 Prozent der Stimmen wurde der nun folgende Witz der eindeutige Gewinner:

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind auf einer Camping-Tour. Um Mitternacht weckt Holmes seinen Freund auf und sagt: 'Watson, was kombinierst Du, wenn Du die Sterne am Himmel siehst?' Watson: 'Ich sehe Millionen von Sternen.
Wenn davon nur einige Planeten haben, dann ist es wahrscheinlich, dass es eine zweite Erde gibt.Und wenn dort nur wenige Planeten wie die Erde sind, kann es dort auch Leben geben.' Holmes unterbricht ihn:'Watson, du Idíot! Jemand hat unser Zelt gestohlen'


Quelle:Shortnews

Ob das wirklich der witzigste Witz der Welt ist möchte ich nun mal so in den Raum gestellt lassen

Regards
Zaphod
 
4. January 2002, 14:51   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ja,ja warum nach den Sternen greiffen, wenn das Gute liegt soo nah
 
4. January 2002, 14:55   #3
urkman00
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von urkman00
 
Registriert seit: December 2001
Ort: datteln
Beiträge: 43
Mahlzeit,

ich habe die umfrage auch gelesen, aber ich meine es gibt bessere Witze, oder ??????





cu Urk.
 
4. January 2002, 17:37   #4
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
*gähn* Nicht mehr als ein schmunzeln...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
witz




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.