Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. June 2002, 09:27   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Des Mannes beste Stück

Wunderheiler wegen missglückter Penisverlängerung verurteilt

Jakarta (rpo). Mit Silikoninjektionen (aua!) wollte ein indonesischer Wunderheiler Männern zu einem verlängerten besten Stück verhelfen. Weil er dabei mehrere Männer schwer verletzte, wurde er nun zu fünf Jahren Haft verurteilt.

Richter Marin Tandi erklärte, der 43-Jährige habe gegen die Gesundheitsbestimmungen verstoßen. Nach Angaben der Krankenschwester Sri Wijono wurden 15 Patienten des Wunderheilers im vergangenen Monat mit Schmerzen in eine Klinik eingeliefert. Wie sich herausstelle, hatte der Mann ihnen Silikon injiziert.

Wijono sagte, den Patienten sei die Behandlung sehr peinlich gewesen. "Am meisten hat mich überrascht, dass die Opfer gebildete Männer waren. Einige hatten sogar einen Universitätsabschluss."


Das kommt davon, wenn Männer nicht mit dem zufrieden sind was sie haben, weil sie immer noch denken, dass die Größe und Länge entscheidend ist.
 
29. June 2002, 09:40   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@ayla: dies ist wohl nicht nur bei den Männern so. Und ausserdem denke ich, dass gerade gebildete Leute sich wegen sowas schämen, weil sie von sich denken, über sowas drüber stehen zu müssen.

Und ich dachte immer, "Wunderheiler" wenden nur irgendwelche Beschwörungsformeln mit Handauflegen an.
 
29. June 2002, 10:28   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich denke, dass bei den Männern die eine derartige OP in Erwägung ziehen, ein heftiger Minderwertigkeits- Komplex der Auslöser ist.

Allerdings glaube ich nicht, dass ihre Frauen oder Freundinnen sie dazu animieren sich einer Penisverlängerungs-OP zu unterziehen.
 
29. June 2002, 10:58   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Das kommt davon, wenn Männer nicht mit dem zufrieden sind was sie haben, weil sie immer noch denken, dass die Größe und Länge entscheidend ist.
Ist es das?!
 
29. June 2002, 11:07   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Nein tschubbl, das ist es nicht.

Was nützt es denn einer Frau, wenn das beste Stück des Mannes groß und lang ist, der Besitzer das Einsatzgebiet und die Möglichkeiten die er damit hat, aber nicht beherrscht.
 
29. June 2002, 11:49   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also "Made in Germany".
 
1. July 2002, 13:04   #7
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Das kommt davon, wenn Männer nicht mit dem zufrieden sind was sie haben, weil sie immer noch denken, dass die Größe und Länge entscheidend ist.
Wie ist das eigentlich bei Frauen mit der Brustvergrösserung?
 
1. July 2002, 20:47   #8
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von mhritter
Wie ist das eigentlich bei Frauen mit der Brustvergrösserung?
Ich würde sagen, dass es da ähnlich ist.

Frauen die sich den Busen vergrößern lassen haben meistens ähnliche Komplexe wie Männer die sich einer Penisverlängerung unterziehen.

Wenn man dann liest und hört, was für Komplikationen es bei den OPs geben kann, finde ich das die vermeintlichen Probleme der Betreffenden vorher in keinem Verhältnis zu dem stehen was hinterher alles sein könnte, wenn es schief geht.
 
1. July 2002, 21:17   #9
Kleptomane
 
Beiträge: n/a
Pah ihr habt alle keine Ahnung, es ist wunderbar mit endlich 20cm......unglaublich geradezu......gibt nichts schöneres

Greetings Kleptomane
 
1. July 2002, 22:18   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleptomane
Pah ihr habt alle keine Ahnung, es ist wunderbar mit endlich 20cm......unglaublich geradezu......gibt nichts schöneres

Greetings Kleptomane
So klein!
 
1. July 2002, 22:27   #11
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von tschubbl
Zitat:
Zitat von Kleptomane
Pah ihr habt alle keine Ahnung, es ist wunderbar mit endlich 20cm......unglaublich geradezu......gibt nichts schöneres

Greetings Kleptomane
So klein!
klein aber oho
 
1. July 2002, 23:34   #12
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Kleptomane: und die 20 cm hast du dir wohl auch noch zusammengeklaut.
 
1. July 2002, 23:48   #13
Kleptomane
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schatz
@Kleptomane: und die 20 cm hast du dir wohl auch noch zusammengeklaut.
Mal überlegen: Ein Stück von L, ein Stück von G, ein Stück von E, ein Stück von L, ein Stück von B, ein Stück von H, eins von S und ein Stück von noch einem S. Die anderen beiden hatten nichts

Greetings Kleptomane
 
2. July 2002, 08:12   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Und in der Mitte ist ein Stück von einem Zentimeter Länge,welches nicht errigiert.
 
2. July 2002, 08:20   #15
Kleptomane
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tschubbl
Und in der Mitte ist ein Stück von einem Zentimeter Länge,welches nicht errigiert.
Wie immer hast du mal wieder nix verstanden, winke in Richtung Schatz, weil die versteht sowas

Gruß Kleptomane
 
2. July 2002, 08:26   #16
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
tschubbl, nach 2cm kommt die schwache Stelle, da hilft dann nur noch der Schuhanzieher
Waru macht man eigentlich um solche Kleinigkeiten son Aufsehen
mfg
 
2. July 2002, 08:36   #17
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quentin
tschubbl, nach 2cm kommt die schwache Stelle, da hilft dann nur noch der Schuhanzieher
Waru macht man eigentlich um solche Kleinigkeiten son Aufsehen
mfg
quentin,daß frage ich mich auch.Aber mich stört das nicht,denn ich weis,daß ich gut bin,Genauer gesagt,sehr gut.
Aber was mich interessiert,ist,warum Schatz,die labbriche Nudel von Kleptomane versteht? :confused:
 
2. July 2002, 08:41   #18
Kleptomane
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tschubbl
Aber was mich interessiert,ist,warum Schatz,die labbriche Nudel von Kleptomane versteht? :confused:
Im Gegensatz zu dir, bin ich mir sicher das sie Rätsel angeht und löst

Gruß Kleptomane
 
2. July 2002, 08:42   #19
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
evtl.ist es der kleptomane Zwilling von genial und sie hat die beiden durch einander gebracht.

mfg
 
2. July 2002, 08:52   #20
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quentin
evtl.ist es der kleptomane Zwilling von genial und sie hat die beiden durch einander gebracht.

mfg
Wieso quentin,hat der auch eine labbriche Nudel? :confused:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.