Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. August 2002, 11:24   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Männer-Schlafzimmer machen keine Lust auf Sex

Hamburg (rpo). Warum hapert es nur mit dem Sex, fragen sich viele Männer. Dabei könnte ein Blick in ihr Schlafzimmer schon die Lösung sein: Wenn Frauen auf Blümchentapeten oder große Wandspiegel gucken müssen, haben sie halt einfach keine Lust mehr.

Die Schlafzimmer von Männern empfinden viele Frauen einer Umfrage zufolge als wahre Liebestöter. Blümchentapeten, Pin-up-Poster, große Wandspiegel und Bettwäsche mit Fußball- oder Comic-Motiven vergraulen sie besonders, ergab die Befragung von 1064 Frauen des Magazins "Men's Health".

Der Liebestöter schlechthin seien aber herum liegende schmutzige Unterwäsche (83 Prozent), gefolgt vom Foto der Mutter überm Bett (68 Prozent), ein Madonnenbild (47 Prozent), Matchbox-Autos oder anderes Spielzeug.
Quelle: rp-online.de


Na ja, schmutzige Unterwäsche und Fotos von der Mutter über dem Bett würde ich auch nicht gerade als anregend empfinden.

Gegen einen großen Wandspiegel hingegen, hätte ich nichts einzuwenden.
 
14. August 2002, 13:15   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Spiegel find ich auch toll und die Matchbox-Autos beflügeln auch gerade meine Fantasie

Und die schmutzige Unterwäsche ist ja wohl kein typisch männliches Problem..

Ich denke das liegt im Menschen
 
15. August 2002, 22:32   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Spiegel find ich auch toll und die Matchbox-Autos beflügeln auch gerade meine Fantasie

Besonders beim Drauftreten mit den nackten Füßen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
lust




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.