Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. June 2003, 19:21   #1
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Erfahrungen…

Nun las ich heute über die Lehrer/innen, wie selbstherrlich doch so Einige ihrer Spezies sind…

Ich will aber von *Macht* reden, die Macht, die Menschen zuteil wird; ganz aktuell, so ich meine…

Dieses Board besuche ich seit September letzten Jahres, und selbst wenn ich mit Vielem hier nicht konform gehe/ging, so ist mir schon aufgefallen, wie aus normalen Membern, bekleidet mit einem Mod-Titel oder Admin-Titel, schlagartig aus dem netten User, ein/e machthungrige Person wird

sogar ihre Grenzen werden überschritten, Diskussionen einfach abgeblockt…. ja, MACHT ist geil, das kennen wir ja aus der Werbung….

Ich finde es als Machtausübung, einen Thread zu schließen, weil ein Member/Moderator/Admin des Boards, so seine eigenen *Empfindlichkeiten* hat und so gar keine andere Meinung mehr gelten lassen will…

Diskussion erstickt im Keim? Nur ICH habe Recht, der ANDERE eben nicht?

Das ist aktuell eine Frage, die mich bewegt…

Warum verändern sich Menschen, wenn sie einen *Titel* verliehen bekommen haben…. :confused:
 
15. June 2003, 19:26   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
hab ich nicht schon mal gesagt, daß ihr alle irgendwie weich in der Birne seid?
Sorry, auch dieser Versuch endet hier.
 
Thema geschlossen

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
erfahrungen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.