Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. March 2002, 10:39   #1
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Festplatte Defekt ??

Moin,

ich hab noch ne frage....

Ich hab heute morgen Unreal Tournament installiert (Ver 4.00) danach hab ich die Version 4.36 aufgespielt. Jetzt wollt ich die Bonuspacks dazu installieren, ich hab alle entpackt und das ging 100 %ig danach wollt ich die installieren. Die ersten 3 gingen ja noch aber beim dritten schrieb er mir irgendwas von Corrupt File naja okay dacht ich mir da is was beim Downloaden schief gelaufen. Danach hab ich die ersten 3 wieder gelöscht. Dann hab ich nochmal probiert das 4. zu installieren (neu entpackt) und es ging...

Kann es sein das die HDD nen schaden hat ? Oder ich bin schon am überlegen ob es sein könnte das beim Partitionieren was schiefgelaufen ist?

ich hab mir gestern das IBM Diagnose Tool runtergeladen und das dann gestartet und der meint mir das einige Teile der Festplatte defekt sind... soll ich die Festplatte einschicken oder lohnt es sich die defekten sektoren wegzuschieben (wenn das geht)
????
 
23. March 2002, 10:46   #2
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Argh Sorry is im Falschen Topic gelandet *schäm*
 
23. March 2002, 11:33   #3
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Das Tool gibts hier zum Downloaden

Tools für andere HDD´s gibt es hier :

Matrox

Seagate

Gleiche Tool wie IBM Fitness Test aber auch für andere Festplatten
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
festplatte




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.