Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. November 2001, 20:18   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Mütter

Mütter

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte Sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte Sie unsicher.

Während des Abends, als Sie die beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden." John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale. In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden. In Liebe, Mom"

Und was lernen wir daraus?
Tust du auch noch so heimlich poppen, die Mami kannst du niemals foppen!
 
27. November 2001, 20:21   #2
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
mütter kriegen eben alles raus
 
27. November 2001, 20:26   #3
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
ja, sie kriegen wirklich alles raus,egal ob schule oder liebesleben ...

und ich sag euch, des kann echt nerven !!!!




:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
27. November 2001, 21:25   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Blöde Mutter
Was geht mich das Intimleben meines Kindes an,es sei denn es will erzählen
 
27. November 2001, 21:46   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
ich hoffe mal das meine kinder mir später erzählen was sie so tuhn.....
 
27. November 2001, 21:51   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Aber bestimmt nicht Alles und das geht uns auch nichts an
 
27. November 2001, 22:16   #7
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

man, sterne und cinderella, ihr seit meine traum mamas ...
ich eräle gewiss ncit alles zu hause, nicht mit se** und auch nix mit dope oder so ...

aber irgendwie wissen meine alten denn doch immer ganz gut bescheid ... kooomisch. aber sie fragen nicht und machen mir auchim groben ud ganzen keine vorrschriften. sie achten auf michund passen auf das bestimmte sachen nicht ausarten. sie sagen mir offen ihre meinung und halten zu mir ...

wobei mein vadder einiges, also das was hier so angesprochen ist , immer vieeeeeeel schneller peilt als meien mudder ...





mfg borg4free
 
27. November 2001, 22:18   #8
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
erstens geb ich sternkind vollkommen recht das es die mütter eigentlich nichts angeht
zweitens muss ich aus eigener erfahrung sagen das es auch (viele) mütter gibt die zwar glauben das sie wissen was sache ist bei ihren kindern aber die wirklichkeit doch etwas anders aussieht
das ist natürlich jetzt nie nicht auf mich bezogen
 
28. November 2001, 09:53   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das stimmt,nighty

Ich glaube meine Mutter würde heut noch der Schlag treffen
 
30. November 2001, 14:59   #10
Cumpadre
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cumpadre
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Center of Hamburg
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von cinderella
ich hoffe mal das meine kinder mir später erzählen was sie so tuhn.....
Wenn ich meiner Mama so alles erzählen würde was ich so mache ich glaube die gute Frau würde einen Herzinfarkt kriegen... .
Aber ich bin trotzdem ein ganz liebes Kerlchen....

C ya
 
30. November 2001, 20:02   #11
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Cumpadre
Aber ich bin trotzdem ein ganz liebes Kerlchen....
Ich erzähl meiner Mutter auch immer, dass ich ein ganz liebes Engelchen bin. Meine Geschwister bekommen dann aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen Lachkrämpfe.
 
30. November 2001, 20:31   #12
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Meine Mutter sagte immer:
Kind, ich weiss sofort wenn du deine Unschuld verlierst.
( schoenes Wort) Eine Mutter weiss sowas.
Und ja. eines Tages kam da der Tag.. bzw. der Abend..und ich danach nach Haus. Und ich hatte einen Bammel, stellte mir
die kommende Szene so richtig vor. Tuer aufschliessen.....alles schlaeft. leise und vorsichtig in die Heia. Am naechsten Morgen
begruesste mich meine Mutter mit einem freundlichen *Guten Morgen, gut geschlafen?* und erzaehlte danach was sie so alles an dem Tag tun musste und wunderte sich, warum ich auf einmal so total grundlos lachte.....wo ich doch so ein Morgenmuffel bin.

Ach ja. Muetter wissen eben alles
 
30. November 2001, 22:51   #13
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
borg, muß deine Beobachtung teilen. Bin zwar noch Jungfrau, sehr enthaltsam und alles, aber wenn ich mal Sturmfrei-Partys mit meiner Schwester abgezogen habe (mit hektoliterweise Alk etc) und sechs Stunden nach den letzten Partygästen bereits wieder die Eltern aus ihrem Urlaub wiederkamen, war Entschuldigungsphase angesagt: wo ist die Vase hin, die Vaddern seiner Liebsten vor 25 Jahren zur Hochzeit geschenkt hat? Äää-öh, beim Staubsaugen runtergefallen. Und die Lampe beim Tischabwischen. Ja, Mami und Papi, wir haben aufgeräumt, während ihr wegwart! und 10% Verlust müssen sein...
Vater hat die Wahrheit zumindest immer erahnt - auch bei weniger schlimmen sachen, was ich in der Schule abgezogen habe und so.
Nur, daß ich mal geraucht habe, scheint an ihm vorbeigegangen zu sein *puh*
 
1. December 2001, 23:32   #14
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Um ehrlich zu sein: bei mir hat mein Vater immer alles gewusst. Irgendwie. :confused: Aber er hat meine Mutter meist nix erzählt.
 
2. December 2001, 14:40   #15
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
War bei mir auch so, sonst wäre ich wahrscheinlich noch verklemmter geworden,als ich eh schon bin
 
2. December 2001, 16:56   #16
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von sternkind
War bei mir auch so, sonst wäre ich wahrscheinlich noch verklemmter geworden,als ich eh schon bin
Genau, und ich noch biederer und noch konservativer.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
muetter




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.