Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. January 2003, 11:30   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Mutter sperrte Kinder 3 Wochen ein

Drei Wochen bei Corn Flakes und Brot

Im Kindergarten und in der Schule hatte die Mutter erklärt, sie müsse verreisen, ihre Kinder nehme sie mit. Dann stellte sie das Telefon ab, klebte die Fenster zu und reiste ab. Allein. Den vierjährigen Sohn und die siebenjährige Tochter schloss sie in der Wohnung ein. Drei Wochen lang.

Los Angeles - Die 31-jährige Frau aus Kalifornien wollte sich Tausende Kilometer entfernt mit einem Mann treffen, den sie über das Internet kennen gelernt hatte. Da hätten die Kinder wohl nur gestört.

Um keinen Verdacht zu erwecken, meldete sie ihre Kinder vom Kindergarten und Schulunterricht ab, das Telefon ließ sie abstellen, dann befestigte sie die Vorhänge mit Klebeband. Die Kinder folgten ihren Anweisungen, das Haus nicht zu verlassen.

Sie hatten sich fast drei Wochen von Brot, Corn Flakes und eingefrorenen Mahlzeiten ernährt. Einen Tag vor der Rückkehr der Mutter waren die Vorräte aufgebraucht, berichtete die "Los Angeles Times". Eine Nachbarin hörte das Weinen aus der Wohnung. Der vierjährige Junge und seine siebenjährige Schwester wurden in einem Schlafzimmer gefunden. "Bitte steckt mich nicht ins Gefängnis," flehte der verängstigte Junge.
Nach ihrer Rückkehr wurde die Frau in Los Angeles wegen Kindesgefährdung festgenommen.
Quelle: SPIEGEL ONLINE - 11. Januar 2003



Wie kann man nur seine kleinen Kinder derartig behandeln?

Es ist für mich unfassbar, das eine Mutter ein vier- und ein sieben jähriges Kind drei Wochen allein und eingesperrt in der Wohnung lassen kann und selber in aller Ruhe wegfahren. Als wenn es nicht andere Möglichkeiten für ein solches Treffen geben würde ohne seine Kinder zu vernachlässigen und gefährden.

Wenn man bedenkt, was alles hätte passieren können. Von Krankheiten bis zu Verletzungen durch beschäftigen mit im Haushalt befindlichen Geräten und Maschinen.

Ich hoffe das sie im Interesse der Kinder das Sorgerecht verliert, denn aus meiner Sicht ist jemand der so handelt nicht in der Lage Verantwortung für Kinder zu tragen.
 
13. January 2003, 11:48   #2
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

recht hast du , man müsste ihr das sorgerecht entziehen,

doch leider sind die strafen in der usa ja nicht so doll.

die menschen müssen doch ernsthaft krank sein, jeder normale mensch könnte sowas wohl nicht seinen kindern antun.

ich frage mich ernsthaft was in den köpfen dieser leute vorgeht,
werde es aber wohl nie erfahren. :confused:

bei solchen berichten bin ich wieder mal fassungslos.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wochen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.