Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. January 2003, 17:32   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Leben ohne Kinder?

Männer und Frauen von heute können sich ein Leben ohne eigene Kinder nicht vorstellen.
Nicht ohne eigene Kinder:
73 Prozent der Frauen und 75 Prozent der Männer können sich ein Leben ohne eigenen Nachwuchs nicht vorstellen.

Das sind die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage, die das Markt- und Trendforschungsinstitut EARSandEYES in Hamburg für das Monatsmagazin Maxi durchgeführt hat. Befragt wurden Frauen und Männer zwischen 14 und 49 Jahren.



Ich denke dass es ein anderes Ergebnis gegeben hätte, wenn das Alter der Befragten nicht bei 14 Jahren angefangen hätte. Denn in dem Alter sagt man noch vieles was man in späteren Jahren anders sieht.

Aber bei mir sieht es auch so aus, dass ich mir ein Leben ohne Kinder nur schwer vorstellen kann, obwohl man dadurch über einen langen Zeitraum hin viele Freiheiten aufgeben muss.

Allerdings entgehen einem ohne Kinder auch viele unvergessliche Begebenheiten und Erlebnisse auf die ich um keinen Preis verzichten möchte.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.