Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. December 2002, 19:14   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Vom Pech verfolgt bei der Hochzeit

London (dpa) - Vom Pech verfolgt war ein englisches Paar bei seiner Hochzeit.

Es begann schon mit den Vorbereitungen: Wie die «Sun» berichtete, wollten Stuart (23) und Shirley Banks (25) in einer besonderen Kirche im Seebad Blackpool vor den Altar treten, doch als sie sich dort meldeten, erfuhren sie, dass das Gotteshaus einsturzgefährdet sei und deshalb abgerissen werden müsse.

Als nächstes bezahlten sie einem Fotografen umgerechnet 240 Euro im Voraus - und der setzte sich damit ab. Dann überwiesen sie 4000 Euro für ihre Hochzeitsreise, doch das Reiseunternehmen ging pleite, und ihr Geld war weg.

Fünf Tage vor der Hochzeit am 28. Dezember brach Shirley in Tränen aus, weil ihr Brautkleid zu kurz war.

An ihrem großen Tag bekamen die beiden morgens einen aufgeregten Anruf vom Pfarrer: «Wo seid ihr denn?» Wie sich herausstellte, hatte er sich die falsche Uhrzeit für die Trauung aufgeschrieben - 11.00 Uhr statt 13.00 Uhr.

Zu allem Unglück fiel bei der Feier noch die Hochzeitstorte auf den Boden.

Dennoch versichert die Braut: «Der Tag war toll, und trotz allem habe ich nie daran gedacht, das Ganze abzublasen.»
dpa- Meldung vom 30.12.2002



Also, bei den ganzen Pannen die dem Paar passiert sind, muss die Ehe ja eigentlich gut gehen.

Es sind ja nun auch einige hier auf dem Board die Erfahrung mit Hochzeiten haben, deshalb meine Frage.

Gab es bei Euch auch irgendwelche Pannen oder ging alles nach Plan?
 
30. December 2002, 19:55   #2
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Stimmt ayla, die beiden müssten eigentlich eine Traumehe führen.


Pannen sind bei meiner Hochzeit nicht passiert. Ich könnte mich aber heute noch schief lachen, wenn ich die Bilder sehe.

Ich bekam ein paar Tage vor der Hochzeit "kalte Füße", und wollte eigentlich am liebsten alles absagen. Dazu kommt, dass meine Schwiegermama mich hasste, weil ich ihr doch den lieben Sohn wegnahm. Das führte nicht eben dazu, dass ich sie gerne sah, was sich aber bei der Hochzeit selber kaum vermeiden ließ.

Am Hochzeitstag hatte ich dann eine derart schlechte Laune, dass ich auf allen Bilder aussehe, als wäre ich auf meiner eigenen Beerdigung. Auf einem Foto sollten wir das Geld, das sie uns geschenkt hatte, in die Kamera halten. Mein Gesicht auf dem Bild ist Gold wert. Mein Mann sagt heute noch, wenn er mich da nicht sehr fest an der Hand gehalten hätte, wäre ich bestimmt auf und davon.

Glücklicherweise hab ich das nicht getan. Und morgen feiern wir unseren 21. Hochzeitstag. Kalte Füße hab ich ab und an immernoch. Aber da helfen Lammfellpantoffeln.
 
30. December 2002, 21:59   #3
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Na ja........ich seh da eigentlich nur Hinweise drauf, daß Ganze abzublasen

Zu allererst dachte ich, merkwürdig, was setzt sich der Fotograf mit den paar Dingens ab. Es sei denn, er hatte gleich 50 Pärchen um Vorkasse gebeten.

Schaun`wir mal.

Marena, da gab es bei Dir doch keine Pleiten, Pech Und Pannen und es ist so lang geworden........*wow* An Sylvester geheiratet. Alles Gute für euch.
*tzzzzzzzzztttttttt*, sone Schwiegermutter aber auch

Aber was solls, hatte keine solche Animositäten. Weder bei der ersten noch bei der zweiten Hochzeit. Aber vielleicht bei der Dritten *gg*
 
30. December 2002, 22:46   #4
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Tja whisper bei der ersten hatte ich das auch nicht. Dafür hielt die auch nur ein Jahr.
 
30. December 2002, 23:42   #5
Helmut Kohl
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Helmut Kohl
 
Registriert seit: December 2002
Ort: Oggersheim
Beiträge: 6
Is ja fast so wie es bei der Hannelore und mir war...
 
30. December 2002, 23:43   #6
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Jo, manch eine/r brauch etwas mehr Anlauf......
 
31. December 2002, 09:41   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Marena,zuerst mal alles Gute zum Hochzeitstag.

Bei uns gab es keine Probleme und wenn kann ich mich nicht daran erinnern. Bereut habe ich es bis Heute nicht und im März werden es 31 Jahre.
 
31. December 2002, 12:36   #8
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Auch von mir alles Gute und Liebe zu Eurem Hochzeitstag Marena.

Ich kann auch nichts dazu beitragen aus eigenen Erfahrungen, was Pannen bei Hochzeiten betrifft. Weder bei der ersten noch der zweiten.

Und nachdem ich nun weiß wie es bei standesamtlichen und kirchlichen Trauungen ist und auch den Ablauf einer Scheidung kenne, hab ich nicht vor ein drittes Mal zu heiraten.

Ich genieße einfach meine zweite Ehe mit einem wunderbaren Mann in vollen Zügen und wünsche mir nur dass alles so bleibt wie es ist.
 
31. December 2002, 13:15   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wünsche ich Euch auch.
 
31. December 2002, 13:44   #10
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Whisper, tschubbl und ayla ich danke euch für eure Glückwünsche.

Ayla du hast das wunderbar ausgedrückt. Dem schließe ich mich an und wünsche dir das gleiche.
 
1. January 2003, 17:46   #11
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
wenn auch etwas spät

aber von Herzen

auf die nächsten 21 Jährchen, und die nehmt ihr sicher jetzt mit links....


Ayla, Tschubbl (hoffe ich vergess nicht eine/einen) Euch natürlich auch, weiß nur nicht wie lang (spielt sicher auch keine Rolle)
 
1. January 2003, 17:50   #12
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ob ich Erfahrungen mit Hochzeiten habe?

Pffffffffff,

Heiraten und ich, das ist ein Widerspruch in sich...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
hochzeit, verfolgt, pech




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.