Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. March 2003, 18:38   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Gurgeln unter der Gürtellinie

LONDON – Es heisst zwar Mundwasser. Doch Atemfrisch-Wässerchen lassen sich auch für andere Körperteile benutzen. Behauptet auf jeden Fall Tom Jones.

Nicht nur kaugummikauende Teenies setzen auf Pefferminz-Geschmack. Es gibt auch Stars, dies minzig mögen – und zwar von Kopf bis fast Fuss.

In einem Interview mit der britischen Boulevard-Zeitung «The Sun» hat Schmusänger Tom Jones nämlich zugegeben, dass er vor dem Liebemachen sein bestes Stück immer mit Listerine – einem Konkurrenzprodukt von Odol – einreibt. «Ich bin wie ein Chirurg vor einer Operation: Ich benutze es, um da unten alles zu sterilisieren», sagt der 62-jährige Frauenbetörer und betont: «Mundwasser ist nicht nur zum Gurgeln da.»

Bevor Sie jetzt ins Bad rennen und den walisischen Tiger beim Wort nehmen: Zu Risiken und Nebenwirkungen steht garantiert nichts in der Packungsbeilage.

Aber fragen Sie doch Ihren Apotheker – und Ihre Partnerin. Vielleicht hätte sies ja lieber zitronig.

Quelle


Naja, ist ja schön und gut das Mundwasser auch mehrfach einsetzbar ist.

Aber ich bin doch eher dafür es auch weiterhin in gewohnter Weise zu benutzen und verzichte dann darauf das dass Beste Stück vorher steril ist.
 
14. March 2003, 19:23   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
2 Jahre zurueck wurde aus einem spassigen Abend heraus ein Konzertbesuch in Rotterdam/Ahoy gebucht.
Yes.. Tom Jones..
ihn gesehen habend frage ich mich ab wozu er noch Listerine braucht..
Memories?
 
14. March 2003, 19:42   #3
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Na, ob das nicht zu sehr brennt?
 
14. March 2003, 23:28   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Erinnert mich an die Diskussion, die mein Kollege und ich neulich mit unserem Chef hatten.

Chef: "Rauchen mit Filter ist wie Blasen mit Kondom."
Kollege: "Stimmt."
Chef, spricht mich an und weist auf unser Präservativ-Sortiment. "Ja, was meinste, wofür die den ganzen Scheiss mit Banane- und Erdbeergeschmack haben? Demnächst bringen sie eins mit 'Fisherman's Friend'-Geschmack: ist er dir zu stark, bist du zu schwach."
Kollege: "Mußt nur aufpassen, daß du dir den nicht verkehrtrum drüberziehst." Chef kam aus dem Lachen nicht mehr raus, breitete bloß die Arme aus, um den Effekt pantomimisch darzustellen...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
gurgeln




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.