Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. March 2002, 16:20   #1
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Gebt ihr Nachhilfe?

Hi!

Da ich gleich wech muss, Chemie Nachhilfe geben (freiwillig bei nem Freund ) wollte ich mal wissen, ob ihr auch in Fächern in denen ihr vielleicht besser als 09 (=3+) seid Nachhilfe gebt? Oder nehmt ihr selbst Nachhilfe? Oder haltet ihr das alles für Unsinn und sagt euch, sowas brauch keiner denn die die Nachhilfe nehmen sind eh zu blöd?

Bin ma gespannt was da so rauskommt
so, ich bin wech



/me is now listening to Nine Inch Nails - Something I Can Never Have
 
11. March 2002, 19:36   #2
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ja kommt schon vor aber eher im Bereich der Ausbildung im Technisch Gewerblichen Bereich für unsere Azubis.
Wobei der Schwerpunkt darin liegt dem Auszubildenen nicht den Inhalt zu vermitteln sondern einen weg zum lernen zu zeigen. Da ich der Meinung bin das es jedem mehr hilft das lernen selbst zu lernen.
Teils wen es auf eine Prüfung zu geht kommt man nicht mehr drum rum, da es ehe schon zu spät ist, einfach Unterrichtsstoff rein zu Pauken






Ciao Wire
 
29. March 2002, 20:44   #3
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
ich geb klavier nachhilfe, aber das is ned so das wahre....irgendwie is die saublöd und ich verdien fast garnix, dumm gelaufen; aber vielleicht krieg ich noch nen besseren "job"
 
31. March 2002, 19:52   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich habe mal Nachhilfe gegeben in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch, auch noch nach der Oberstufe. Da mir Sprachen Spass gemacht haben, konnte ich das ganze wohl auch vermitteln.
Ebbenfalls habe ich in Bio und Mathe Nachhilfe gegeben. Dort hatte ich zwar gute Noten, aber ich denke, da ich diese Fächer selber nicht mochte, ist auch die Nachhilfe nicht ganz so erfolgreich gewesen wie in dem sprachlichen Feld.
 
5. April 2002, 12:38   #5
Isabeau
 
Benutzerbild von Isabeau
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Hessöööön *g*
Beiträge: 37
Mathe is mein "bestes" Fach (ironie) ..da habe ich es doch tatsächlich trotz Nachhilfe geschafft dreimal hintereinander 0 Pkt zu schreiben ..naya was solls es kann nur besser werden ....und nun versteh ich das sogar was ich da überhaupt rechne das is irgendwie nen Vorteil
Und Nachhilfe geben ..ähm yoa ..*grübel* ich glaub ich hab kein Fach wo ich wirklich so gut bin jemandem was zu erklären ausser vielleicht noch Kunst ...aber was solls Hauptsache ich steig selber durch

Greetz Isa :häh:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
nachhilfe




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.