Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. April 2002, 09:28   #1
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Erdbeben

Habt ihr Angst vor Erdbeben? Damit meine ich nicht das man total in Panik kommt. Ich persoenlich habe Angst,gerate aber nicht in Panik.Es ist schon komisch wenn die Lampe hin und her schwaenkt oder du die Glaeser in der Schrankwand klirren hoerst.Auf jedenfall ruhig schlafen kannste da erst mal vergessen.
 
5. April 2002, 23:08   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Es ist schon ein paar Jahre her, da hat es auch mitten in der Nacht in der Eifel gebebt. Ich bin vorher aufgewacht, da die sämtliche Hunde Alarm geschlagen haben, bevor irgendwas passiert ist. Deshalb war ich wach und nicht sehr erschrocken. Aber das Beben hat zumindest ausgereicht, mir die Bücher aus den Regalen zu werfen.
 
5. April 2002, 23:37   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
iger war mal eins im Kölner Raum......

Ich lag im Bett und wachte kurz danach auf.....Hab gedacht meine Mutter hätte mich gerüttelt, bin dann hoch, vorher übers Regal gestolpert das da auf dem Boden lag, und hörte dann schon das Geschreie meiner Mutter...

:häh: Erdbeben , wo? Nix mitbekommen war am Pennen

Hab nunmal ein Gesunden Schlaf*lol*

Das war meine Einzigste Erfahrung...... irgendwas mit 6,sowieso
Ichweiß es nicht

Wohnst du denn,in solche Regionen? :häh:
Bin Erlich ich würd gern mal eins im Wachenzustand erleben.....Aber dann bitte wenn ich auf der Strasse steh
 
6. April 2002, 09:14   #4
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
@cindrella

Ich wohne auf Korfu(Griechenland).Hier passiert es oefter. Es ist aber jedesmal ein komisches Feeling. Ich kann mich nicht dran gewoehnen. Griechenland ist eben Erdbeben gefaehrdet.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
erdbeben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.