Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. April 2002, 13:25   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Meine Mutter

Meine Mutter hat sich heute zum Kaffee eingeladen bei uns zusammen mit meiner Patentante.
Seit 2 Tagen mach ich in der Wohnung den Putzteufel. Sogar die Fenster erstrahlen in der Frühlingssonne. Ich bin völlig fertig. Und dann lässt genial den Kommentar los: "Deine Mutter muss öfter kommen, wenn du dann so in einen Putzwahn verfällst!" Ich habe ihn fast gelynscht. Soll er doch selber den Putzlappen in die Hand nehmen, wenn es ihm sonst nicht paßt. Ich habe ihn aber nur fast gelynscht, denn ich habe ihn bereits auf seinem Stuhl festgebunden, damit er auch beim Kaffee trinken dabei ist, anstandshalber. Irgendwie muss ich ihn ja vom PC wegbringen.
Aber eigentlich wollte ich ja über meine Mutter reden. Ich bin 30 Jahre! :häh: Aber für meine Mutter bin ich immer noch ihr Kind. Wetten, dass ihr 1000 Sachen auffallen, die ihre Missgunst erregen. Dabei habe ich mich so bemüht. Aber es läuft immer nach demselben Schema ab. Deshalb ist es mir eigentlich viel lieber, wenn wir zu ihr fahren.
Aber nichts destotrotz, auf in den Kampf.

Wie ergeht es euch denn so mit euren Müttern?
 
4. April 2002, 15:00   #2
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Hi, ich bin 32 Jahre und habe das selbe Problem wie du. Ich liebe meine Mutter wirklich aber wenn sie kommt bin ich froh sie wieder von hinten zu sehen! Sie sieht alles, aber wirklich alles, sogar den Staub unter der Waschmaschine! ( Also da könntes du auch mal wieder saubermachen) Auch Staub auf den Lichtschaltern, den ich gerne immer mit den Fingern wegmachen, sieht sie natürlich! Erst als ich mal gesagt habe sie könnte, ja in der Zeit wo wir Kaffee trinken, putzen mußte sie auch lachen. Seitdem sieht sie darüber hinweg und sagt nur noch beim Abschied was sie stört.
 
4. April 2002, 16:04   #3
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Meine Mutter möchte mich immer in Bunte Hemden stecken, das ich mir die Haare wachsen lassen sollte bla bla bla................

Seit ein paar Jahren bin ich aber aus der Schußbahn jetzt dreht sich jedes Thema nur um die (Enkel-) Kinder.




Ciao Wire
 
4. April 2002, 20:15   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Es ist geschafft! Meine Mutter ist wieder weg. Und sie hat nur über die Fingerspuren auf meinem Monitor gemault. Und die stammen vom Zwerg, weil er kurz vorher mit die Magic Codes aus den Ü-Eiern ausprobiert hat.
Ich bin ganz stolz auf mich. Oder hat sie diesmal nur mit ihren Anmerkungen hinterm Berg gehalten und ich bekomme sie in den nächsten Tagen auf´s Brot geschmiert? :confused:
 
4. April 2002, 21:46   #5
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Denke Du liegst richtig und das dicke Ende kommt später.......................
Irgendwann später wenn Du nicht mehr dran denkst




Ciao Wire
 
5. April 2002, 15:46   #6
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von Schatz
Es ist geschafft! Meine Mutter ist wieder weg. Und sie hat nur über die Fingerspuren auf meinem Monitor gemault. Und die stammen vom Zwerg, weil er kurz vorher mit die Magic Codes aus den Ü-Eiern ausprobiert hat.
Ich bin ganz stolz auf mich. Oder hat sie diesmal nur mit ihren Anmerkungen hinterm Berg gehalten und ich bekomme sie in den nächsten Tagen auf´s Brot geschmiert? :confused:
So wird es sein. Bei mir sagt meine Mutter es mir immer wenn ich morgens eine Tasse Kaffee trinke. So hinten herum in der Art: Ach ich muß mal wieder meine Schränke auswaschen, wann hast du das denn das letzte mal das gemacht! Dann frag ich nur ob sie nicht lust hätte bei mir weiter zu machen wenn sie fertig ist!
 
5. April 2002, 19:16   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Meine Mutter ist tot.
tschubbl
 
5. April 2002, 19:49   #8
Isabeau
 
Benutzerbild von Isabeau
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Hessöööön *g*
Beiträge: 37
Tut mia leid schubbl....

Ich wohn zu Hause da erübrigt sich die Frage ob das genauso is es ist SCHLIMMER ..na obwohl es geht schon ...Meine Wohnung = mein Reich da redet sie nur dazwischen wenn mal wieder ich die Einzige bin die durch das Chaos durchsteigt

Greetz Isa :häh:
 
5. April 2002, 20:11   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Meine Mutter mekert nicht mit mir, sie Quatsch hinter meinen Rücken mit meinen Geschwistern über meine Bude

Da lag eine Barbie, da lag ein Teddy, da hatte der kleine sein Becher abgestellt...........
Ich bin kein Museum.....Ich habe zwei kleine Kinder, die nun mal Ihre Spielsachen rumschmeißen
Ich versuch die kleinen Ordentlich zu Erziehen, aber wer hat schon Wirklich Erfolg damit? :häh:
Ich nicht und den lieben langen tag die Barbies und Autos ins Kinderzimmer jagen, äh Kinder ins Kinderzimmer jagen, davon halte ich auch nichts.... Abends wenn die in der Koje sind das zeug wieder in einem Korb und ab ins KZ(KINDERZIMMER )
 
5. April 2002, 20:19   #10
Isabeau
 
Benutzerbild von Isabeau
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Hessöööön *g*
Beiträge: 37
Wie gut das ich noch weit entfernt von Kindern bin ....das Prob hab ich ned aber dafür verwüsten mir meine Freunde immer die Wohnung ..

Greetz Isa :häh:
 
5. April 2002, 22:13   #11
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen und innerlich darauf vorbereitet, eine Tirade über ihren gestrigen Besuch präsentiert zu bekommen. Nix kam. Ich war ganz schockiert. Ist meine Mutter etwa krank? :confused:
Als wir jedoch in mein Auto stiegen, fing sie an:"Kind, wie sieht denn dein Auto aus. Das musst du nachher gleich mal waschen, ich gebe dir einen Schwamm und Eimer. Und wann hast du hierdrin das letzte Mal Staub gewischt und gesaugt? Und die Scheiben gehören von innen auch mal gründlich gereinigt und, und, und...."
Liebe Leute, nein, meine Mutter ist nicht krank. Sie ist ganz die alte. Puh, bin ich da erleichtert!
 
5. April 2002, 23:37   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Isabeau
Wie gut das ich noch weit entfernt von Kindern bin ....das Prob hab ich ned aber dafür verwüsten mir meine Freunde immer die Wohnung ..

Greetz Isa :häh:
Was heist hier weit entfernt? Du kannst vielleicht näher sein,als Du denkst,denn das hat sich ganz schnell.
tschubbl
 
5. April 2002, 23:52   #13
Isabeau
 
Benutzerbild von Isabeau
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Hessöööön *g*
Beiträge: 37
Das schon aber ich habe nicht vor es soweit kommen zu lassen Ich denke mit noch nicht mal 18 sollte man noch kein Kind bekommen ......

Greetz Isa :häh:
 
6. April 2002, 00:42   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Isabeau
Das schon aber ich habe nicht vor es soweit kommen zu lassen Ich denke mit noch nicht mal 18 sollte man noch kein Kind bekommen ......

Greetz Isa :häh:
So ist es!
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.