Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. April 2002, 13:47   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Krankheitsfall im Ausland

Moinsen, ich braeuchte mal ein paar Infos zu oben genanntem Fall. Was tue ich, wenn ich im Ausland krank geworden bin, so dass wahrscheinlich der Auslandsaufenthalt verlaengert werden muss, weil ich flugunfaehig bin. Wie sieht das mit der Firma aus? Wird ein Attest einfach so akzeptiert oder muesste ich mich erst zu einer deutschen Botschaft schleppen? Und wie laeuft da smit dem Umbuchen des Flugs?

Eine Auslandskrankenversicherung habe ich bereits. So schlau war ich schon.

Hat jemand schon mal derartige Erfahrungen gemacht?


Leider kann ich hier nicht so schnell wieder vorbeischauen, wahrscheinlich fruehestens am Sonntag. So oft habe ich hier nicht die Moeglichkeit ins Internet zu schauen. Bin auf jeden Fall dankbar fuer jede Info.
 
7. April 2002, 11:25   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Eye, da Du ja beim Land angestellt bist, wird denen ein normales Attest ausreichen.

Ich mußte meins damals von einem Dolmetscher übersetzen und beglaubigen lassen.

Umbuchen dürfte kein problem sein, wenn Du Dich rechtzeitig meldest.
Ansonsten stornieren und die versicherung muß bei Flugunfähigkeit auf jedenfall aufkommen..
 
7. April 2002, 20:04   #3
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Sternchen hat da schon recht versuche aber wenn möglich bei deinem Arbeitgeber anzurufen. Macht einen besseren Eindruck!

Hoffe das es Dir gut geht und es nichts ernstes ist!!


Gruß Wire
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
ausland




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.