Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. April 2002, 20:27   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Traumdeuter gesucht

In Anbetracht der Tatsache, dass hier viele weibliche Wesen ihr "Unwesen" treiben, wende ich mich an eine spezielle Gruppe.

Ich suche Leute, die sich mit der Deutung von Träumen beschäftigen.
Denn was sich in der letzten Zeit an Filmen in meinem Denkorgan abspielt ist schon sondabar.

NEIN ES LIEGT NICHT AM KIFFEN- - DAS MACHE ICH NICHT MEHR

Es sind auch keine erotischen Träume ihr Ferkel.

So ganz komische Sachen z.B. freier Fall, ohne anzukommen.

Werde (oder bin ich) vielleicht Irre :confused: :confused:


 
12. April 2002, 20:44   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Soweit ich beurteilen kann.... biste das nicht...
nocht nicht... wir koennen ja noch dran arbeiten.. *tfg**

Kenne niemanden der Traeume deutet.. aber weiss aus eigener Erfahrung, wenn sich soviel tut im Leben sind die Traeume auch
extrem...
Drueck dir die Daumen fuer deine Suche.. bin mir aber beinahe sicher. wenn alles ....... Berufsbereich.. etc.. und das Gefuehl Moderator beim Skats zu sein.. Alltag geworden sind.. wird es ruhiger werden in Sackileins Traumwelt...

 
12. April 2002, 21:03   #3
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Stimme peet zu, das gefühl des freien Falls hängt 100% mit der Mod-Tätigkeit hier auffem skats zusammen

Nu mal im Ernst....meine Frau ist esoterisch angehaucht, die kommt mir laufenden Meter mit solchen Klöpsen...obwohl Traumdeutung ne Ecke seriöser ist als Aberglaube......

Schreib doch mal konkret ein Beispiel...vielleicht erwacht der Freud in uns? :confused:
 
12. April 2002, 22:34   #4
drscheme
 
Benutzerbild von drscheme
 
Registriert seit: April 2002
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 17
Hi Sacki,

ich habe vor Monaten so eine Art "Esoterik-Trip" gehabt und habe mir verschiedene Bücher dazu durchgelesen (oder überflogen). Unter anderem eines über Traumdeutung.

Als ich damit bis zur Hälfte durch war habe ich mich für einen psychopatischen Irren gehalten und mich gefragt ob ich wohl morgen oder erst übermorgen in die geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Klinik eingeliefert werden muss...

Ich glaube nicht, dass man sich über seine Träume "Sorgen" machen muss.

In diesem Sinne: gute Nacht...!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.